Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    na das ist ja ganz großartig....aufs Fressen nicht verzichten können und trotzdem abnehmen wollen....dann mal den Mineralhaushalt, die Darmflora und den Muskelaufbau kaputtmachen, nur um futtern zu können....das mit den Abführmitteln ist ein gängiges Mittel bei WEIBLICHEN Models- die sind aber NUR dürr- keine Muskeln, kein Fleisch, nur Haut und Knochen....und fast alle körperlich krank.
    Wie wär´s denn direkt mit Kotzen? Ne feine Bullimie ist doch auch was schönes...wird man auch schlank von...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja ne auf klo gehen is besser ich weiss das es kritik hagelt aber ich fress mich nich voll ... .ich steh grad auf ner diät ernährung hab auch kein problem mit ... trotzdem würd ich diese erfahrung machen!

  3. #18
    Du bist 17!!!Willst Du Dir einen möglichen DAUERHAFTEN Schaden holen, weil Du so in kürzerer Zeit abnimmst??

    Was willst Du denn später machen wenn Du andere Probleme hast?Hab gehört Kokain soll ne gängige Managerdroge sein, also kannst Du ja auch mal ein paar Nasen von nehmen wenn Du Stress hast...

  4. #19
    Joh! Ich weiß, was Du meinst; fresse mich auch nicht ständig zu, bin aufgrund vieler falscher Diäten sehr dick geworden und mach es nun auf die vernünftige Art, langsam aber eben sinnig. Ich wollte Dich auch nicht angreifen, aber wenn ich solche Tricks sehe, dann geht mir das Temperament durch. Das ist alles ungesund und bringt auf lange Sicht nix. Laß´den mal jetzt noch gesund sein; macht er das öfter, wird sich das sicher ändern.
    Ich hätte auch gerne eine Methode, um in einem Monat 20 kg abzunehmen- die gibt es aber nicht auf realistische Art und Weise. Mein Vater hat mir Weihnachten erzählt, in ihrer Fernsehzeitschrift, da wäre jetzt ne Diät: 6 kg in 5 Tagen- und man kann sich sattessen und kein Jojo.
    Ich habe ihn gefragt, ob ich mir aussuchen kann, ob sie mir den rechten oder den linken Arm amputieren....

  5. #20
    abführmittel sind blödsinn. du kannst dein verdaunungsystem damit schön runinieren. hast du so wenig willenskraft, daß du schon an so etwas denkst?

  6. #21
    bitte das mit den Abführmitteln erst gar nicht probieren 1 Woche oder so hat vielleicht keine Auswirkungen aber wenn du das länger machst machst du dich seelisch und körperlich kaputt, besser lassen

  7. #22
    Nee, kaka, das hat nix mit Willenskraft zu tun...mehr mit Verzweiflung...das kenne ich schon. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß es kontraproduktiv ist, mit solchen Tricks zu arbeiten,aber wenn man zu dick ist, hofft man auf Wunder....

  8. #23
    statt abführmitteln würde ich ephedrin frühstücken und ab und zu mal aus ner pfütze trinken, bandwurm ahoi. das wirkt. garantiert. weiterhin könnte man unverdauliche dinge wie watte essen, die nach einer weile einfach verklumpen und damit das magen/darmvolumen verringern!

    *weint* es gibt schon schlichte gemüter.

    bulimie ist übrigens nicht so klasse, magersucht hält einen eher schlank.

  9. #24
    bulimie ist übrigens nicht so klasse, magersucht hält einen eher schlank
    Ja schon,aber bei Bulimie kannst Du fressen, bei Magersucht nicht. Das mit dem Bandwurm ist übrigens nur halb lustig. In den USA ist mal irgendwo in den 60igern oder 70igern eine Diätpille verkauft worden. Die funktionierte auch bei allen Anwendern. Alle waren begeistert...bis rauskam, daß da eine Bandwurmlarve drin war....

  10. #25
    Alle waren begeistert...bis rauskam, daß da eine Bandwurmlarve drin war.
    man könnte auch sagen, es war ein arschkriecher drin

    ich versteh allerdings nicht, wie manche so leichtfertig mit medikamenten umgehen können........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12