Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Fürs Wochenende

    Wenn Gewichtsreduzierung betrieben wird ist es möglich einige Vodka Redbuls zu verkraften ohne irgendwie verluste zu bekommen auch wenns eine Dumme Frage ist gibts da ne genaue Erklärung zu...? Gut Alkohol aber ist das einzige Hinderniss??? Ich ess ja danach nix also kann sich auch nix direkt ins Fett einschleichen oder seh ich das falsch???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mit einem hast du recht...es is ne dumme Frage

    Alkohol hat pro g 9Kcal und zwar leere. D.h. Dein Körper kann die für nichts benutzen. Red Bull hat auch nochmal ordentlich Kalorien...wenn Du also mal nen Wodka-Redbull trinken willst, solltest Du dafür woanders an Kalorien einsparen, zu empfehlen ist es allerings nicht.

    Und schon gar nicht "einige"!!

  3. #3
    Öhem...Alkohol hat nur 7 Kcal...aber sonst stimmt´s. Außerdem ist der Körper bei Alkohol direkt in Alarmbereitschaft und stoppt seine Fettverbrennung um direkt das " Gift" Alkohol abzubauen.Und da ist es wurscht, ob Du was ißt, denn, wie KHF schon sagte,der Zucker aus dem Red Bull wird da schon reichen.
    Die Frage ist ja, kommt´s nur einmalig vor, daß Du was trinkst und nicht jedes Wochenende? Wer ( außer den Megafreaks) hält schon eine Diät über Monate durch, ohne mal zu sündigen? Kleine Sünden sollte man bewußt mal einbauen ( es sei denn, Du bist in der Wettkampfvorbereitung).

  4. #4
    Oh...ok, dann 7Kcal

    Mal sündigen ist sicherlich ok, und des brauch man auch 1x die Woche (also ich zumindest, mach auch grad Diät und freu mich auf meinen Pizza-Sünden-Tag am Samstag *g*) aber bei Alk wär ich da vorsichtig!!

    Vor allem wegen dem Zusatz "einige". Durch zuviel Alk fällt auch der Testosteron Spiegel und außerdem ist es echt schwer, danach NICHTS zu essen...hab immer nen Bärenhunger wenn ich was gezischt hab...

    Gruß

  5. #5
    Oh...das mit dem Testosteronspiegel habe ich gar nicht wirklich realisiert...ist halt in meinem Fall weniger relevant...Du hast recht!!!

  6. #6
    ent- oder weder! harter alkohol ist immer schlecht. in der diät mal ab und zu ein glas rotwein trinekn ist ok. aber auch keine flasche am abend.

    diese schummeltage sind aber auch nur etwas für fortgeschrittene. wenn man a) über 20% kf hat und b) erst kurz in der diät ist, sollte man diese schummeltage ganz weglassen. das bedeutet auch keinen alkohol. meistens kommt nach ein paar gläsern auch die "ich-hab-hunger-und-meine-diät-ist-mir-gerade-scheiss-egal-einstellung" und dann geht der erfolg von tagen oder sogar wochen an einem abend unter.

  7. #7
    Also wg. den Schummeltagen hab ich ne andere Meinung. Ich finde 1x die Woche sollte man des machen aus zwei Gründen:

    1) Die Psyche...es gibt nicht viele die über Wochen auf jeglichen "Genuss" verzichten können.

    2) Der Stoffwechsel...bleibt man über Wochen immer im Kcal Defizit schraubt sich der runter und es kommt zum Jojo-Effekt...ich weiß, dass es darüber unterschiedliche Meinungen gibt (siehe Diätforum), aber ich und meine Freundin (studiert Ermährungswissenschaft) finden des auf jeden Fall sinnvoll.

    Gruß

  8. #8
    ich gebe dir in punkt 1 recht, punkt 2 sehe ich anders: der stoffwechsel regelt sich nicht nach so kurzer zeit runter, daher macht es keinen sinn, die schummeltage gleich am anfang einer diät einzuführen.

  9. #9
    Doch, der regelt sich sogar sehr schnell runter! 14 Tage reichen da völlig aus....dem kann man aber auch mit Training entgegenwirken und mit einer sinnvollen Diät,die nicht bei 20 kalorien liegt....

  10. #10
    Bin Barbaras Meinung. Der menschliche Organismus reagiert sehr schnell auf Veränderungen...

    Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden wie er abnimmt...ich bleib 6 Tage die Woche bei ca. -500 und an einem Tag geh ich auf ca. +500.
    Hab des auch letzten Winter so gemacht und 3kg in 6 Wochen verloren...mehr wollte ich gar nicht.

    Gruß

  11. #11
    also bei meiner defi musste ich lange nichts umstellen. habe 2 monate -750 gemacht und dann erst cheating-days eingeführt. wie gesagt, daß muß man auch individuell anpassen, je nachdem, wie die fortschritte sind.

  12. #12
    ne ehrliche frage was haltet ihr von abführmitteln ? habe einen in der familie der damit in 2 monaten 30 kg abgenommen hat und die auch jetzt hällt.... ohne körperliche schäden...

  13. #13
    empfehlen kann man das sicher niemanden, außer dem ärgsten Feind, kannst dich umbringen damit, wahnsinnige Austrocknung vom Körper und Belastung für den Darm also sicher nicht auf Dauer (und 2 Monate sind lange) zu empfehlen

  14. #14
    klingt einleuchtend aber der erfolg zeigt sich schnell und danach muss man sich halt nur wieder umstellen... viel wasser trinken und durchfall haben das das eine harte belastung für den körper ist ist mir bewusst

  15. #15
    Also bitte...mit ner normalen Diät schaffst Du des locker...hör blß auf mit Abführmitteln und so nem Scheiss )))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte