Ergebnis 31 bis 43 von 43
-
07.01.2005, 13:57 #31
Meine Eltern sind nich dagegen und nicht dafür, nur mein Vater labert manchmal son scheiß von wegen ich soll zu ihm in die ARbeit kommen(arbeitet aufm Bau) und dass wäre viel Effektiver als BB. Dann redet er davon dass die Leute bei ihm in der arbeit zwar nicht muskulös sind aber viel mehr Kraft haben als BBler und immer so weiter...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2005, 14:08 #32
hrhr meine eltern sind auch eher dafür als dagegen Ansehen ?
-
07.01.2005, 14:19 #33
1. Du machst dich nur kaputt
2. Eiweiß = Anabolika
3. Eiweiß = Geldverschwendung
4. Geräte = Geldverschwendung
5. Du machst mir mit deinen Gewichten den ganzen Boden kaputt (trainiere @home)
-
07.01.2005, 14:31 #34
looooooooooooool,
schön das es nochmehr gibt mit solchen eltern...
"übertreib nicht, du machst dich kaputt, du spinnst", sagen sie wenn ich nach drei kniebeugensätzen außer atem bin. dann muss ich ihnen erstmal erklären das es beim sport ofter vorkommt das man außer atem ist.... Ansehen ?
wenn ich mal das auto haben will: "fahr doch fahrrad, da bekommst du auch muskeln von" u.s.w.
die haben keine ahnung davon und meinen sofort wenn sie eine eiweiß dose sehen: "das ist ja reines gift, das ist schädlich!"
bla bla bla. aber sie machen sich wenigstes sorgen um ein... besser als wären wir ihnen egal... so sind eltern nun mal..
-
07.01.2005, 14:35 #35
Also das mit den Vorurteilen ist echt einen eigenen Thread wert!!!
Das alleübelste , was mir mal eine ( vieeel ältere ) Frau gesagt hat: Kindchen, kein Wunder, daß sie so dick sind-hören sie mal den Unsinn mit den Gewichten auf! Ansehen ?
-
07.01.2005, 14:48 #36
echt funny was man hier so liesst
naja meine mutter guckt immer so komisch wenn ich sage ich will später mal 90-95 kilo wiegen... gewöhnt hat die sich mitlerweile dran dass ich so viel esse ... aber die meint ich mach mich kaputt.. da ich immer nur das selbe esse und die suppen die sie kocht net anrühre...
man muss ja immer was anderers essen dass ich sehr viele verschiedener sachen in meinem ep habe interessiert die gar net und verstehn will die das auch net... naja da hab ich auch aufgegeb irgendwas zu erklären.... denn dann heißt es: du bis noch jung und wir haben schon um die 40 jahre aufm buckel und wissen somit automatisch viel mehr über ernährung und alles andere Ansehen ?
mein vater trainiert zwar auch aber wenn der 2 ma die woch e ins studio geht dann imer so für 5 stunnden . davon 1 stunde cardio 2 1/2 stunden hardcore training an den geräten Ansehen ? und der rest sauna... naja der meint der macht alles richtig .. bloss sehj ich nach nem jahr immer noch kein unterschied Ansehen ?
naja zu mir meint der noch wäre ich genau so ergeizig was schule angeht.. wär aus mir noch was geworden...
was andere leute so sagen:
fremde sind neutral.. da ich ja noch nich viel habe...
freunde finden das gut, und zeigen respekt da die auch wissen wie ich früher ma ausgesehen habe...
enge freunde(die auch sport machen) sagen ich bin net normal im kopf und übertreibe voll
aber da ich ma creatin genohmen habe ..sagen viele .. ahh der hat ma das und das genohmen(ohne zu wissen was das is) da is das normal dass der soviel hat..
-
07.01.2005, 15:05 #37
hmmm
meine mutter hat dauernd angst das ich mir den rücken verletze, mein vater sagt dagegen das es gut aussieht und das ich weiter machen soll
also eigentlich ne recht gute einstellung
-
07.01.2005, 15:06 #38
also meine mama hat zu meinem training keinte negative meinung "solange die schule nicht drunter leidet und du keine steroide nimmst" nur beim essen meint sie, ich würde ne "eiweißmast" machen und riskiere meine gesundheit ( nieren + leber gingen kaputt und später bekäm ich mal gicht und bla bla bla)
mein vatter hatte immer angst, das ich stärker werde als als er, tja pech gehabt Ansehen ? jetzt mein er immer nur "oh is das viel gewicht, mach lieber weniger du machst dich kaputt"
also solange ich bei normaler nahrung bleibe haben se wirklich nix dagegen (außer hlat eiweißmast^^) aber falls ich mal creatin nehmen sollte, behalte ich das lieber für mich
-
07.01.2005, 15:37 #39
Mein Vater ist dafür, weil er früher selber mal gebodybuildet hat.
Meine Mutter finets eigentlich auch gut, da Muskeln ja vor einigen Verletzungen schützen.zB.:Bandscheibenvorfall Ansehen ?
-
07.01.2005, 15:49 #40
gebodybuildet? tzzzzzzzzzzzzzz, hört sich witzig an
-
07.01.2005, 16:05 #41
also zu mr. olympia hab ich ne ähnliche meinung wie dein vaddi Ansehen ?
aber nichts desto trotz findens meine eltern gut, dass ich überhaupt sport mache...
-
07.01.2005, 18:15 #42
Hahaha, oldiegerd, das mit dem "garten umgraben" kam heute wortwörtlich von meiner Mutter als ich mein 2tes. Frühstücksei haben wollte. "Neeee, nur Bauarbeiter müssen soviel essen, du machst ja nix anstrengendes den tag über"
Von meinem Vater kommen immer nur so Sprüche wie "NA muss ich bald die Türen vergrössern du Bär!?"
Naja ist aber eher alles als ein Spass gemeint, wenn ich es will können sie mich eh nicht mehr davon abhalten.
Ich glaube sie finden es sogar gut/verantwortungsvoll dass ich mich so um meine Ernährung kümmere.
Meine Freunde finden es nur ekelhaft dass ich jeden Tag Quark pur weglöffel aber ansonsten kein Thema.
-
07.01.2005, 18:19 #43Meine Freunde finden es nur ekelhaft dass ich jeden Tag Quark pur weglöffel aber ansonsten kein Thema.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun