Ergebnis 1 bis 15 von 43
-
05.01.2005, 19:52 #1
Was sagen eure Eltern zum Bodybuilding?
Also bei mir siehts folgender maßen aus
Mutter: ich finds schön und gut das dus machst aber übertreibe nicht. Spricht mich auch öfters deswegen an also das sie stolz auf mich ist usw...
mein Vater hingegen ist immer ein Mensch gewesen, der alles einfache(normale) liebt er ist aufm bauernhof aufgewachsen und hat vielleicht deswegen so eine einstellung, ich weiß es nicht. ich habe mehr so ein gefühl das er neidisch ist das ich stärker bin als er. demletzt Mr. Olympia angeschaut kommt er rein und sagt: "das ist doch kein Mensch das ist ein Tier dieser Volltrottel,..." wenn ich ihm dann sage das er lieber respekt vor der leistung haben sollte hört er mir nicht zu und redet sein misst stumpf weiter. Egal um was es geht , es muss imme rnach seiner nase gehen z.B. beruf ich sag ihm ich will nix kaufmännisches dann sagt er ich sei dumm ich habe keine ahnung vom leben usw....sinn ergibt das alles nicht besonders viel außerdem liegt mir was vollkommen anderes. Er ist warscheinlich einfach so ein sturer Mensch....regt mich jedoch tierisch auf und kostet mich bestimmt 1kg msukel pro jahr Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.01.2005, 20:07 #2
bei mir iss das eher um gekehrt ...
meine mutter hat immer angst dass ich mich verletz ...
mein vater unterstützt das eher und hilft mir manchmal auch beim trainieren(nimmt mir die hantel nach nem satz ab oder sowas)
aber bei allem was net mit dem training zu tun hat iss mein vater auch so ein sturer bock
-
05.01.2005, 20:09 #3
mein vater findet es voll gut und is auch etwas neidisch auf mich
meine mutter hat mehr angst um mich, als ich mich am rücken verletzt hat sagte sie 'hör auf mit dem scheiß'
-
05.01.2005, 20:23 #4
Tja, meine Eltern sind auch eher skeptisch BB gegenüber. Sie haben sich dran gewöhnen müssen.
-
05.01.2005, 20:26 #5
meine mutter will immer, daß ich mein hemd ausziehe, wenn ihre freundinnen zu besuch kommen *G*
naja, jedenfalls sagt sie immer, ich soll mal den ärmel hochkrämpeln, den arm anspannen und posen. Ansehen ?
also ist sie eher stolz auf mich, auch wenn sie meine eßgewohnheiten nicht verstehen will. wird höchste zeit, daß ich ausziehe..........
mein vater findet es einfach ok.
-
05.01.2005, 20:59 #6
den ersten satz von dir 8pack hat son typ mal in so ner BBC reportage gesagt...vielleicht kennst ihn
-
05.01.2005, 21:15 #7
meine mutter sagt auch immer wenn jmd. da ist "zeig einmal deine muskeln"
ansonsten sagt sie aber immer, dass mein arm schon furchtbar ausschaut und ich aufhören soll. das motiviert mich ziemlich
mein vater sagt nichts dagegen und nichts dafür.
-
05.01.2005, 21:19 #8
muddern sagt immer: Junge, man darf nicht einseitig essen. Junge das ganze Eiweiß zeug is nicht natürlich...
mein vater sagt nichts dagegen und nichts dafür. Ansehen ?
-
05.01.2005, 21:32 #9
bei mir ist es genau so wie bei fitschi
gruß david
-
05.01.2005, 21:33 #10
also bei mir isses so das meine Mutter es gut findet das ich was für meinen Körper mache und klare Ziele habe,aber soll auch nicht allzuviel werden meint sie. Mein Vater findet es richtig gut das ich Trainiere da er ja selbst früher mal BBler (Bühnenmäßig). Heute trainiert er nur noch so zum Fit bleiben Ansehen ?
-
05.01.2005, 21:47 #11
also emine eltern wollen es nicht nachvollziehen....
das essen, die supps, das training wollen sie nicht einsehen.
beim essen kommt immer du musst ausgewogen essen und auch das was ich koche und so weiter...Ansehen ?
bei den supps heisst es das ist der anfang... so fängt es immer an... bald wirds imer härter und härter... ANABOLIKA!!! usw...
beim training hat meie mum angst dass cih mich verletze...
mein cousin hat es nämlch auch 4 jahre lang egmacht und hat jetzt einen 3fachen bandscheibenvorfall udnn miene mutter denkt dass es vom training kommt.
zu den bodybuildern...
da ist es genauso wie bei atomic da sagen meine beiden eltern dass das tiere sind.
und meine mutter will dass ich aufhöre... sie meint auch dass cih immer breiter und breiter werde und dass es nicht mehr schön wäre weil cih schon zu breit bin und immer wenn cih vor ihr pose dann heisst es geh weg ich will deine muskeln gar nicht mehr sehen du übertreibst!!
tja.. aber sowas motiviert mich so sehr dass cih mich immer wieder aufs training freue!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
05.01.2005, 21:59 #12den ersten satz von dir 8pack hat son typ mal in so ner BBC reportage gesagt...vielleicht kennst ihn
und, naja, irgendwie will doch jede mutter einen starken sohn haben und ist dann stolz drauf Ansehen ? wundern tut es mich also nicht.
-
05.01.2005, 22:02 #13
Meinen Eltern ists egal! Mein Vater ist sogar leicht dagegen weil er meint das der Sport unausgeglichen sei.
Meine Mutter regt sich nur über die Unmengen von Essen auf die ich verdrück Ansehen ?
-
06.01.2005, 00:19 #14
OCh meine Eltern gehn damit egientlich ganz locker um...
Lediglich über meine Paletten-Bestellungen über Haferflocken, Magerquark, Bananen und Milch regt sich meine Mudda ein wenig auf Ansehen ?
-
06.01.2005, 01:11 #15
meine mutter stresst weil immer das zimmer voll mit hanteln liegt, wenn ich mal nach dem trainieren nicht gleich aufräume.
allg. sind die eltern der meinung, dass es "scheißdreck" ist was ich mache, gut jetzt nihct so, dass sie es mir verbieten, aber sie haben einfach eine gewisse skepsiss dagegen.
am schlimmsten ist meine große schwester, die behandelt mich, wie wenn ich en kompletten vollschatten hätte. liegt aber eher daran, dass ich tgl. 1kg quark esse, daran hat sich meine mutter wenigstens gewöhnt, aber meien schwester will es einfach nihct verstehn...
naja egal, ich bin ja eh nihct so xtrem BBler, geh ja auch noch viel laufen, also vom aussehen ists ihnen noch relativ egal, so breit bin ich ja auch wieder nicht
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training