Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Eure Ziele?

nach 10 jahren ist das nicht so leicht. hoffentlich habe ich bald die kraft.
    so nun müßen wir das thema beenden, bin eh schon total fertig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Angefangen habe ich, um abzunehmen. Weitermachen tu ich´s zwar auch deswegen, es ist aber nicht mehr erste Priorität. Seit ich mit hohen Gewichten/ niedrigen WH´s trainiere macht´s einfach Spaß- außerdem habe ich für ne Frau recht viel Kraft und es macht Spaß auszuloten, wie weit ich im Gewicht hochgehen kann. Leider habe ich nicht die Zeit und den Biss ständig dranzubleiben, sonst wäre ich schon viel weiter. Aber die doofen Blicke , wenn wir ab und an mal in einem Studio trainieren und ich Kniebeugen mache sind´s eindeutig wert...( nein, ich will nicht angeben, kann´s nicht richtig beschreiben...es macht halt Spaß, weil es immer noch was Besonderes ist, als Frau so zu trainieren, und wer will nicht gerne was besonderes sein). Und wenn ich mir ne Figur aussuchen könnte...hmmm ich hätte gerne so richtig schöne dicke,sichtbare Oberschenkelmuskeln, keinen Waschbrettbauch, ´nen netten Bizeps, runde,pralle Schultern aber keine kräftige obere Brust, weil das nen kurzen Hals macht....wer weiß, was unter dem ganzen Speck verborgen liegt

gross (bin ich eh schon), stark, massig, später dynamisch (gute Ausdauer, gute Kraft-ausdauer)

Dieses Jahr will ich die bis Juli die 100 kilo max. drücken und bis zum Ende des Jahres hoffentlich als Arbeitsgewicht. Mal sehen wie es läuft, aber soviel fehlt nichtmehr.

ich bin da relativ bescheiden, da ich eh noch laufe und da auch wettkämpfe beschreite, kommt ein wettkampf im BB eh nicht in frage.
    also mein ziel wäre maximale muskeln, aber so dass sie mich nicht beim laufen guter zeiten behindern.
    wahrsch. utopisches wunschdenken, aber jedenfalls werd ich nihct wie der typische "bleistift-spitzenläufer" aussehen, dafür aber halt auch nie die 21km unter 1h10 laufen, naja man kann nihct alles haben, ich bleib weiterhin optimistisch un geb mein bestes

ich möchte noch 20-30kg muskelmasse zulegen und das werde ich auch

ich will eigentlich durchgehend wie ein mens health modell aussehen. nicht wie die spargeligen, aber wie die muskulöseren. allerdings ist es einfach zu schwer und zu anstrengend, so auszusehen, wenn man das nciht als beruf betreibt und nicht gewisse mittelchen einsetzt. ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...
    und für mich ist es einfach sehr schwer, die muskelmasse zu halten und gleichzeitig so definiert zu sein. jedenfalls ohne stoff. wenn ich so definiert bin, dann wiege ich höchstens noch 90 kg bei 185. das ist mir zu wenig.und bei jetzigen 102-105 kg ist mein körperfett zu hoch, als daß ich mich definiert nennen könnte (hallo bauchmuskeln, wo seid ihr?).

sehr gut definierte 90-100kg (soweit natural möglich)

echt 95 kg ist ja eine sache, aber wie definiert? oder dürfen es auch 95 kg fett sein
    wie hoch ist denn dein kf?

oder dürfen es auch 95 kg fett sein
    hey, den kfa sieht im internet doch keiner. das einzige was hier zählt ist das gewicht

95kg bei 10%kfa ist mein ziel

Na ja...da er ja jetzt schon sein Ziel erreicht hat, will er uns wohl nur sagen: Er findet sich perfekt so, wie er ist...

wie sieht es im moment aus? bulkst du noch oder diätest du auf den sommer hin? ich werde jetzt noch weiter bulken so bis auf 105 oder mehr und dann ab märz definieren, sollte so 8-10 wochen dauern. 100 kg bei 10 % wäre mein ziel, aber ist eher nicht realistisch für dieses jahr. werde wohl wieder zweistellig werden, bevor man die bauchmuskeln wieder sieht rechne so mit 96-98 kg, je anchdem ob ich unter stoff diäte...

Zitat Zitat von kaka
    ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...
    Im Träume zerstören bist du echt gut

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte