Ergebnis 61 bis 68 von 68
-
18.02.2005, 21:59 #61
erstmal thx mama und ich bin drangeblieben
so heutige trainingseinheit war für mich persöhnlich sehr gut, ich hab mich heut mehr auf die grundübungen konzentriert als auf die isos (hatte zb: bei Brust dann deutlich weniger Kraft)
so Beintraining
Kniebeuge - 5 KG mehr und 1 WDH mehr als vorige Woche (hier wollte ich es wissen... deshalb 5 KG steigerung)
Kniebeuge Maschine - auch 5 KG steigerung aber gleiche WDH Zahl wie vorige Woche
so dannach Brust Training
Bankdrücken - auf diese Übung ging eigentlich die ganze Trainingseinheit aus heute und es war einfach nur geil, wollte eigentlich 2,5 KG Steigerung machen aber da in dem Moment Gewichte Mangel war musste ich 5 KG mehr draufhauen und ich habs gepackt !!! man war das geil, selbe WDH Zahl wie letzte Woche aber die Steigerung für mich war einfach nur edel...
allerdings hatte die leistung einen preis den ich dann bei den isos bezahlen musste
Kurzhantel Schrägbankdrücken - selbes Gewicht aber 1 WDH weniger als vorige Woche
Negativ Fliegende - selbes gewicht aber 2 WDH's weniger als vorige Woche
aufgrund des Positiven Beintrainings und eminer Bankdrücken Leistung waren mir die isos im endeffekt scheiß egal, ich fand das training geil
so fürs Fazit mach ich mal nen neuen Post rein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.02.2005, 22:20 #62
also
ich bin an den Trainingsplan hier mit einer komplett anderen Trainingseinstellung als früher rangegangen die vielleicht für manche extrem ist aber ich muss sagen die erfolge die ich hatte zeigen mir das soeine einstellung die einzig richtige ist für den muskelaufbau
an die Sätze bin ich meist so rangegangen 1 Satz aufwärmen,
1 Satz niedriges Gewicht, 1 Satz Übergangsgewicht zum Steigerungssatz,
letzter Satz mit steigerung zur Vorwoche (egal wieviel ich packe einfach alles geben was man hat)
natürlich hab ich mir Ziele gesetzt was ich genau erreichen will und das hat auch fast immer geklappt bzw. habe ich meine Ziele getoppt, halt immer ein stücken mehr
abseits des Planes hats mich schon ein bisschen angewiedert denn die mengen die ich in den 6 Wochen gegessen habe waren nicht mehr normal,
anderseits sehe ich an meinen ergebnissen das meine ernährung genau das richtige war auch wenn es blöd aussah wenn man auf arbeit ne Brotdose die Rucksackgröße hatte auspackte (aber nette blicke von den Kollegen bekommen *g*)
so zum Plan selber, er war einfach grandios meine erfolge sind im training sichtbar und im spiegel
hier mal die leistungssteigerung in den Grundübungen
Kreuzheben: 20 KG mehr als am Anfang des Plans
Kniebeuge: 20 KG mehr als am Anfang des Plans (edit weil hab mich verrechnet waren 20 KG mehr und ned 15 KG)
Bankdrücken: 15 KG mehr als am Anfang des Plans
aber meinen größten erfolg hatte ich in der Kniebeuge Maschine denn hier konnte ich ohne angst auf umkippen oder sonstiges gewicht auflegen,
ob ihr es mir glaubt oder nicht aber hier waren!!! 45 KG !!! mehr gewicht möglich im laufe des Plans, die erfolge bei den anderen Übungen erstrecken sich von 5 KG mehr bis 20 KG mehr und beim einzel dip hab ich mich fast um das doppelte der zeit gesteigert als im vergleich zum anfang (bin ja bei den dips dann auf volumen umgestiegen)
also wie ich finde ein voller erfolg ^^
und das 'nur' mit hartem training, guter ernährung und neuer trainingseinstellung
meine Maße etc. Gewicht liefer ich morgen oder übermorgen ab da ich im moment noch voll aufgepumpt bin *g*
den nächsten Plan lasse ich auf alle fälle mal etwas ruhiger an vielleicht ne Kraftausdauerphase, aber dannach kommt 100% wieder soein Plan wie hier dran ^^
so wer fragen hat fragt
Greetz Crono
PS: mit vollster zufriedenheit geh ich mal jetzt in meine 1 Wöchige Pause
-
18.02.2005, 22:28 #63
ui, dicke steigerungen
den nächsten Plan lasse ich auf alle fälle mal etwas ruhiger an
ich war krank und habe im letzten train nicht mehr soviel geschafft wie vorher!
zudem hab ich 3 Kilo abgenommen!
Naja, jetzt hast du mich motiviert und ich hoffe ich kann mein Train und Ernährung ähnlich diszipliniert durchziehen wie du.
-
18.02.2005, 22:39 #64den nächsten Plan lasse ich auf alle fälle mal etwas ruhiger an
-
18.02.2005, 22:51 #65
"I have no fear of fainting. I do squats until I fall over and pass out. So what? It's not going to kill me. I wake up five minutes later and I'm OK." - Arnold Schwarzenegger!"
und den satz solltest du sir lieber auch nicht als guten vorsatz nehmen (falls du das überhaupt vor hattest). pro´s nehmen nunmal risiken für ihre Gesundheit in kauf, es ist ja ihr job. Sich auf Teufel-komm-raus zu steigern efüllt mich zwar mit Respekt, aber ich frage mich gerade bei Hobby Athleten (z.B. bei dir) wo die grenzen des Guten sind.
deine steigerungen sollen dir ja vergönnt sein, aber verletzungen kann man gerade im Bodybuilding durch etwas mehr vorsicht umgehen.
die profis, die sich regelmäßig verletzen sollte man sich meiner meinung nach nicht als Vorbild nehmen.
ich bin an den Trainingsplan hier mit einer komplett anderen Trainingseinstellung als früher rangegangen die vielleicht für manche extrem ist aber ich muss sagen die erfolge die ich hatte zeigen mir das soeine einstellung die einzig richtige ist für den muskelaufbau
wenn einer meiner Schützlinge so erbarmungslos tzrainieren würde, würde ich ihm spätestens nach der ersten verletzung auf die Finger hauen.
Motivation ist ja schön und gut, aber irgendwie geht mir meine gesundheit vor ein paar schneller erarbeiteten kilos vor.
trotzdem nix für ungut, bleibt deine entscheidung wie du´s machst.
-
18.02.2005, 22:57 #66
Crono,
-
19.02.2005, 12:05 #67
am anfang
Rechter Oberarm: 40,7 cm
Linker Oberarm: 39,2 cm
Brustumfang: 115 cm
Rechter Quad: 64 cm
Linker Quad: 65 cm
gewicht war 88,3 KG
jetzt
Rechter Oberarm: 41,4 cm (zunahme 0,7 cm)
Linker Oberarm: 40 cm (zunahme 0,8 cm)
Brustumfang: 117 cm (zunahme 2 cm *yeah*)
Rechter Quad: 66 cm (zunahme 2 cm)
hat sich also angeglichen
Linker Quad: 66 cm (zunahme 1 cm)
Schulterumfang hab ich am Anfang vergessen... naja ich schreib ihn trotzdem mal hin wie er derzeit dasteht
Schulterumfang is 138,5 cm
Gewicht: 89,2 KG (gewichtszunahme = 900 gramm)
keine ahnung wieviel davon fett ist aber wird bestimmt ned allzuviel sein, konnte mich ja gut steigern
so das war mein 6 Wochen Plan, erfolge sind zu sehen und Crono is nun glücklich
Keep on Pumping
Greetz Crono
-
19.02.2005, 12:17 #68
@ ronny kohlmann
klar steht sicherheit an ersten stelle auch bei mir !!!
und der satz in meiner signatur steht weniger für verletzungen riskieren sondern dafür beim train alles zu geben (wird bestimmt nicht gut sein bei kniebeuge ohnmächtig zu werden -.-)
übrigens weiß ich warum meine hand geblutet hatte, meine vermutung war richtig lag an dem magnesia (hab mir zuviel draufgeknallt)
durch das hohe gewicht und die griffestigkeit von dem magnesia hat mir das grobere hantelprofil magnesia iklusive haut abgeschürft...
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle