Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    so hab heut versucht einen freund für das Body Building zu begeistern war deshalb zu zweit

Beintraining heut war endgeil hab mich bei Kniebeuge und bei Beinpresse gesteigert

die allerletzte WDH bei Beinpresse heut war Hammer ich bin in totalem schneckentempo hoch mein ganzer körper hat gezittert (habe sie geschafft )

beim absteigen hats mich dann fast noch hingehauen wo ich den ersten schritt gemacht hab (hatte absolut keine kraft mehr)

dann Brust training

beim Bankdrücken hab ich mich nicht in der Form von gewicht gesteigert sondern in einer WDH mehr (war trotzdem voll glücklich jede steigerung hier ist für mich gold wert)

Kurzhantel Schrägbankdrücken, ja steigerung war möglich und zwar ne ordentliche (hab mich auch total gefreut)

Dann Negativ Fliegende, hab mich ned gesteigert war total putt,
    im letzten Satz hat es ziemlich geschlaucht
    hab alles zusammen genommen was ich noch hatte und bin auf 10 WDH's gekommen (auch hier war die letzte WDH die Hölle)

zum abschluss dann an die Klimmzugstange hängen bis man abrutscht,
    toller abschluss,totales brennen im unterarm (einfach göttlich)

war heut mit dem kompletten training zufrieden, meinen freund hat es auch mega gefallen ( er hat noch nie bb gemacht und hat 8 WDH's mit 50 KG im Bankdrücken geschafft, fand ich schon krass für nen anfänger)

nun gönne ich mir mein wohlverdientes Wochenende

Greetz Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

( er hat noch nie bb gemacht und hat 8 WDH's mit 50 KG im Bankdrücken geschafft, fand ich schon krass für nen anfänger)
    so hab ich nicht angefangen.

Du gibst wohl immer das Letzte beim Training Crono .

ich hab auch ned so angefangen *g*

ja ich geb viel beim training, ich will ja auch ergebnisse sehen und dafür muss man halt was machen

meine neues Bizeps Training

Kurzhantelcurls Alternierend - 2 Sätze
    Langhantelcurls - 3 Sätze
    Schrägbank Bizepscurls - 3 Sätze
    Scottcurls (SZ Stange) - 3 Sätze
    Konzentrationscurls - 1 Satz

das wird ordentlich reinhauen

öh, frage: was versprichst du dir von so vielen verschiedenen übungen? es ist doch nicht der sinn, alles in den plan zu hauen, was man kennt.

also erste übung ist eher aufwärmen und die konzentrationscurls ist ein Pumpsatz

bizeps ist neben brust meine problemzone und mit wenig Übungen komm ich einfach ned weiter beim bizeps (viele sätze hab ich auch schon probiert)

deshalb jetzt die möglichkeit das ich viele verschiedene Übungen mache und wenig Sätze (vielleicht fliegt noch eine Übung raus muss ich selbst mal probieren)

hmmm hab nochmal sehr intensiv über das bizepstraining nachgedacht und hab mich entschieden es erstmal bei 3 Übungen zu belassen und zwar im Supersatz und dannach noch eine Schwere (ich hab jetzt einfach mal geduld)

sooooo zum heutigen training gibt es folgendes zu sagen: einfach genial

steigerung überall da und es war wieder superhart bis auf kreuzheben aber da hab ich mich grad am meisten gefreut

also ich werd hier sonst nicht viel mit gewichten reinschreiben aber letzte woche hatte ich 122,5 KG Kreuzheben gemacht und empfand es als sehr schwer (10 WDH's)
    heute dann 125 KG drauf 11 WDH's gemacht (hab nach 11 aufgehört da ich eigentlich nur 10 machen wollte und ich das gewicht als leicht empfand), werd mich deshalb nächste woche auf 130 KG steigern (also 5 KG mehr anstatt von 2,5 KG)

So zum Langhantelrudern, war sehr hart aber die steigerung war da

und schon gings zum trizeps, 80 Sek Dip sehr gut absolviert und dannach gleich trizepsdrücken hinterm kopf gemacht, die übung war extrem schwer und ich war an der grenze von mir ( ab der 5 WDH hab ich mir nur noch eingeredet im gedanken und teilweise auch selbst mit mir gerede (lol) du machst jetzt 10 Wiederholungen, hab mich voll hochgepusht und es hat geklappt )
    in dem moment hab ich mich echt geil und dreckig zugleich gefühlt

und dann Enges Bankdrücken, da konnte ich gewicht steigern
    (bei der 4 WDH konnte meine Handgelenk irgendwie das gewicht nicht ruhig halten und ist nach hinten weggeschnappt, ist aber nichts passiert und hab weitergemacht)

so dann war ich schon fertig und bin zum bus gerannt -.-

Training war also ein absoluter erfolg (meine Montags Trainingseinheit kann ich weiterempfehlen, gefällt mir persöhnlich sehr sehr gut)

PS: hat irgendjemand tipps wie man die stange beim Bankdrücken/Engen Bankdrücken sicherer halten kann ?

Gruß Crono

hab übrigens meinen derzeiten ernährungsschwachpunkt entdeckt und zwar ess ich am wochenende nur 2 große mahlzeiten und eine zwischenmahlzeit und 2 Protein Shakes (füpr mehr hab ich einfach keinen hunger, in der woche hab ich fast immer hunger -.-)

in der woche komm ich irgendwie viel leichter zum essen bzw / meinen ernährungsplan einhalten ^^

und die konzentrationscurls ist ein Pumpsatz
    was bitte ist denn ein "Pumpsatz" ? jetzt sag nicht, um den pump zu vergrößern

löl doch *g*

ist es eigentlich ratsam unter schmerzmittel konsum trainieren zu gehen ?

PS: mein rücken meldet sich grad wieder (genauso hat er sich angefühlt bevor ich dann in die nächste trainingseinheit rein bin und mir die nächsten 3 wochen bb versaut habe), scheint doch nicht so gut zu sein den ganzen Tag Schnee zu schippen und hochintensives Rückentraining machen )))

so mal wieder fertig vom train

bizeps training heut war gut hab mein train gefunden

Klimmzüge / Kurzhantelcurls alternierend Supersatz (diesmal nach wiederholungen, also ohne superslow)

Langhantel Curls
    SZ Curls

bei Langhantelcurls hab ich mich gesteigert im Vergleich zu den letzten trains, bei den anderen Übungen nich (wie auch sind ja neu löl)

so Schulter Training war heut etwas lasch und experimentel zugleich

also erstmal hatte ich schiss wegen meinen rücken deshalb hab ich nicht so viel gewicht genommen (dafür aber 1 Satz mehr pro Übung gemacht)

KH Seitenheben lief ganz gut habs sehr sehr langsam gemacht
    LH Frontheben genauso wie bei KH Seitenheben

so dann hab ich heut mal auf ner Trainingsbank die hintere Schulter trainiert (die übung heißt doch albatros oder?), hat mir aber ned gefallen, ich ziehe dann doch stark vorgebeugtes KH Seitenheben vor für die hintere Schulter

so und dann noch 1 Satz Kurzhantel Drücken gemacht und siehe da ich hatte keine schmerzen in der Schulter (hab mit 18 KG pro Seite gemacht und war ziemlich leicht), das bedeutet ich werd wohl demnächst mal Frontdrücken in meinen Plan mit einfügen

achja und hab meine Mutter mal zum Arzt geschickt mir ein Rezept holen lassen für die Tabletten die ich vor ein paar Wochen genommen habe, werd dann jetzt meine muskelentkrampfungs tabs 3 mal am tag nehmen und die schmerztabletten vor dem train 1 und vor dem schlafengehen

trainiere also definitiv weiter

Greetz Crono

training heut lass ich mal ausfallen

die schmerzen sind zwar schon fast wieder weg
    aber schwere Kniebeuge trau ich mir doch noch nicht zu

nächste3 woche dann weiter wie gewohnt

hat mich irgendwie angekozt das ich kein beintraining hatte

habe gerade eben 20 Kniebeuge gemacht und direkt darauf einen Kniebeuge wo ich ganze 5 minuten in der horizontalen verweilt bin

ich sag euch geiles beintraining , könnt es ja auch mal probieren (und nicht schummel ;P), hab mir ne Uhr vor mich gestellt zum besseren zeitgefühl

muss sagen haut extrem rein und wenn man mehr intensität will einfach länger unten bleiben
    denke mal mit der methode kann man daheim auch ohne gewichte ordentliche beine aufbauen

training heut war ganz gut (naja eher befriedigend )

kreuzheben hamma geil hab mein ziel geschafft 130 KG mit 11 WDH's
    (mhhh mal sehen was nächste woche bringt auf alle fälle mach ich nochmal 5 KG mehr drauf )

das Teil fürs Langhantelrudern war heut kaputt deshalb musste ich auf rudern im sitzen ausweichen (naja war trotzdem goil)

dann trizeos train

Einzel Dip mit Trizepsdrücken hinterm Kopf war gut steigerung da ( aber war verdammt hart )

und dann beim engen Bankdrücken konnt ich mich ned steigern das bedeutet nächste Woche mach ich ne andere Übung ( entweder Frensh Press oder Trizepsdrücken am Kabelzug wobei ich aber zu letzterem tendiere)

bin momentan etwas beunruhigt mein rücken macht extreme fortschritte während ich bei anderen Muskel Partien um jedes Kilo mehr kämpfe
    ( besonders bei Brust muss ich mehr zunehmen was ja meine Problem Zone ist, falls jemand Tipps hat fürs Brust Training ich bin für alles offen )

so fertig für heute...

Greetz Crono

komm grad vom training wieder und es lief super

Klimmzüge / Kurzhantelcurls alternierend Supersatz, hab mich gesteigert bei den Kurzhantecurls...

Bei den Langhantelcurls war ne gute Steigerung da

Und zu guter letzt SZ Curls (ich nehm ne stange die nur ne ganz kleine biegung hat, hab gemerkt das es so am besten läuft), hier war die größte steigerung zu verbuchen einfach nur endgeil

So und mein verändertes Schultertraining heut durchgezogen, hat mir sehr gut gefallen und werd auch weiterhin so trainieren

Kurzhantel Drücken (auf einer Schrägbank, so eingestellt das die Bank wie beim Frontdrücken is), ging ganz schön ab die Übung und mich freut es das ich Drück Übungen für die Schulter machen kann (hier wird demnächst sicherlich großes wachstum zu verbuchen sein besonders bei dem vorderen Schultermuskel)

Beim Kurzhantel Seitenheben war eine leichte Steigerung zu verbuchen, dennoch bin ich froh das ich mich überhaupt steigern konnte ^^

Und beim vorgebeugten Kurzhantel Seitenheben (für hinteren schultermuskel) gab es heut auch eine tolle Steigerung

Ich hoffe das es weiter so gut läuft, der Plan gefällt mir bis jetzt richtig gut

Gruß Crono

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte