Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    oder soll ich nen 2er split machen
    Kommt auf den 2er an.

Ich empfehle nur noch Hüttenkäse zu essen dann gehts voll up beim pumpen.
    Oh mann...
    Da wirst voll der Bär ich sags dir Hüttenkäse.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ mike werde genug eiweiß zu mir nehmen

@holy

müsste ich mir auch erst überlegen *g*, würde mich aber auf grundübungen und eine bizeps und trizeps iso beschränken

ich werd beim obigen Plan Beine mit Bizeps austauschen und dafür am Tag 1 das rudern im sitzen rausnehmen (sodas mein bizeps am Tag 1 ned total platt ist...)

ich werd beim obigen Plan Beine mit Bizeps austauschen und dafür am Tag 1 das rudern im sitzen rausnehmen (sodas mein bizeps am Tag 1 ned total platt ist...)
    Das finde ich ist eine gute Split-Variante. Das was du zum 2er gesagt hast könnte auch was gutes werden.
    Wenn mein KF wieder auf 11% ist werde ich wohl auch nen 2er machen.

ich werd dann am Tag 2 zuerst mit Bizeps anfangen und dannach schulter
    machen

hab mir nochmal etwas beim arm training überlegt das das in der form zuviel werden könnte

also hier die alternative

Bizeps

1-2 min Klimmzug / Langhantel Curls Supersatz (einer)
    pause
    Hammercurls 1 Satz (schwer)
    pause
    Scottcurls 1 Satz (schwer)

Trizeps

1-2 min Dip / Trizepsdrücken hinter dem Kopf Supersatz (einer)
    pause
    Enges Bankdrücken 1-2 Sätze (auch hier dann richtig schwer)

teilweise aus Superarme entnommen

erste trainingseinheit um

hab mich für die superslow armvariante entschieden

training lief gut beim rückentraining keine merklichen rückgänge als vor dem training (freu)

so dannach 1 min dip und trizeps drücken, easy ging bis zum muskelversagen hab schön viel gewicht genommen bei den trizepsdrücken (mein ganzer körper hat gezittert)

dannach beim engen bankdrücken lief es nicht ganz so gut
    hab nur 5 wdh's geschafft mit dem trainingsgewicht was ich vorher hatte (als ich zuletzt die übung gemacht hab vor ein paar monaten hab ich 10 mal gepackt)

nun es gibt nun 2 möglichkeiten entweder war ich nach dem dip/trizepsdrücken supersatz so kaputt das ich einfach nicht mehr leisten konnte

oder meine trizeps/brust ist schwächer geworden

so nun mal noch ne frage und zwar wenn ich nach dem training 500 gram magerquark mit 100 gramm konfitüre esse ist das doch ok oder ? (ist das einzige süße was ich am tag essen würde)
    das mit der konfitüre würde auch nur nach dem training stattfinden

PS: im großen und ganzen bin ich zufrieden, dachte die rückschläge wären viel größer, aber bei kreuzheben hab ichs immer noch drauf
    nächter bericht kommt beim mittwochstraining

Greetz Crono

Das geht schon klar, mit der Konfitüre.

Dein Programm sieht echt wieder spannend aus!

Schalten sie am Mittwoch wieder ein, wenn es heißt: "Überlebt Crono sein Training, oder werden ihn die Gewichte Erschlagen"

Ich werd aufjedenfall wieder einschalten

nun ja bis jetzt hab ich keine rückenschmerzen was schon mal gut ist,von meinen muskelentkrampfungstabletten hab ich noch ein paar (werd sie auch erstmal weiternehmen)

muskelkater im trizeps geht jetzt schon los wie ich bemerke ,
    morgen wirds schlimm werden *g*
    hatte ja 3 wochen keine belastung drauf

Achso hab was vergessen zu erwähnen

zugeführte Supps: Body Attack Protein 90
    Body Attack Aminos (sind noch ein paar übrig aus dem letzten plan also werd ich ned durchgehend nehmen)

und bald wird Ultimate Nutrition Isopreme dazu kommen

LOL H.oly

@Crono: denk ma liegt daran, dass vorher trizeps scho so stark gefordert hast. würd enges BD vor dips, etc ziehen.

training heut war ned so toll

war den ganzen tag so dermaßen müde
    auf arbeit 20 tonnen rindenmulch verteilt >.<

hatte irgendwie nur noch den gedanken was essen und dannach schlafen...

bin trotzdem gegangen und gleich das erste missgeschick passiert
    hab nicht bemerkt das ich bei den bizepscurls auf der einen seite mehr gewicht hatte als auf der anderen ))) (is mir vorher noch nie passiert)

dannach ist es solala gelaufen

bei den KH Seitenheben hab ich mich verschlechtert
    bei den frontheben auch

bei den vorgebeugten seitenheben nicht

naja was solls die masse wird schon wiederkommen...
    ich ess jetzt meinen magerquark bin glücklich dann noch nen shake und bald werd ich dann pennen gehen

Greetz Crono

so fertig mit dem heutigen train

alles lief super

kniebeuge weeeeeeeeeeeeeeeeee ich kann sie wieder machen
    endlich wieder diese hammer übung
    hab 10 KG wenigwer gepackt als früher wo ich sie das letzte mal gemacht hab

beinpresse lief super hab mich gesteigert (und das ned wenig) im vergleich zum letzten mal als ich die übung gemacht habe

beim bankdrücken selbes gewicht wie vor vor darden training nummer 2
    (und das is schon ne weile her), nur eine wdh weniger als zu dem zeitpunkt

schrägbankdrücken is gleich geblieben
    bei negativ fliegende hab ich mich gesteigert (froi)

Ultimate Nutrition Isopreme is heut gekommen, bin extremst zufrieden von dem protein geschmack is hammer (ich finde schmeckt besser als protein 90), wenn ichs beschreiben müsste würd ich sagen schmeckt schön kräftig nach schoko aber nicht so übertrieben süß wie beim body attack protein 90 (das protein 90 ist trotzdem auch top)

also war begeistert vom geschmack

die löslichkeit ist auch absolut top musste nur ganz kurz umrühren und schon war es eine klümpchenfreies getränk

lies sich super trinken, hoher preis aber von den parametern die ich oben genannt habe absolut zu empfehlen !!!
    mal sehen wie es mit dem masse gewinn aussieht von dem pulver ^^

so das wars von mir ich hab meine grund daten erfasst und ab nächste woche geht das steigern los ( ich machs langsam in 1-2,5 KG schritten je nach übung)

Greetz Crono

kleine anmerkung hab mega muskelkater in der brust

bambams brust training is schon ne feine sache
    meine beine sind auch platt

die trainingseinheit gestern war also ein voller erfolg

neue woche neues glück

kurz und knapp konnte mich in allen übungen steigern (gewicht oder gewicht und wdh's )

so nun ein paar kleine anmerkungen

beim Dip Trizepsdrücken supersatz komm ich bei den dips in den letzten 10 sekunden immer in den untersten teil der bewegung aus der trizeps position raus und immer mehr in die brust position während ich da verweile fühlt es sich so an als würde meine brust auseinander reißen (hab heut auch 10 sekunden mehr gemacht als vorige woche)
    is das normal bzw. ok wenn ich in den letzten paar sekunden in die brust position komme?

so dannach beim Trizepsdrücken kleiner fehler passiert hab im vergleich zur vorwoche 4 KG mehr gewicht genommen statt 2 KG mehr gewicht was solls übung ist trotzdem super verlaufen obwohl ich mich dannach absolut kaputt gefühlt habe

trotzdem gab es eine gewichts und wdh steigerung beim engen bankdrücken ( voll geil )

rückentraining is super verlaufen

überleg mir ob ich ab nächste woche 1 satz enges rudern im sitzen einführe mit soviel gewicht wie noch geht

so das wars von mir vom montag train (hat heut 1 Stunde 20 min gedauert weil ich anfangs etwas warten musste beim kreuzheben aber egal...)

PS: hab jetzt nochmal geguckt und merke das ich ca. 14 KG Protein Pulver bei mir rumliegen habe

Greetz Crono

hab noch 2 verbesserungen parrat

beim Bizepstraining: 1 Satz Konzentrationcurls (nur linker arm)

beim Trizepstraining: 1 Satz Einarmiges Trizepsdrücken (nur linker arm)

so heutiges training lief mittelmäßig

bei schultern konnte ich mich steigern in jeder übung

beim bizepstraining aber nicht
    und wie ich gesagt habe wenn ich mich nicht steigern kann fliegt es raus, also beim nächsten mal volumen training beim bizeps und zwar so wie zu meinen anfängen wo ich die größten fortschritte in der muskelgruppe hatte

wellche übungen ich nehmen werde überleg ich mir noch

in letzter zeit hab ich auch ned meine gewünschte menge schlaf, ca. 5-6 stunden und 8 hätte ich gern (ein paar stunden im bett liegen und die decke angucken rult ))) )

naja mal sehen wie es beim nächsten training läuft

Crono

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte