Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Saccharose und Glucose sind Zuckerarten , aber Du musst erst mehr Muskeln aufbauen, denn über Deinen Bauchmuskeln ist nicht viel Fett, da müssen erst die Muckies größer werden, damit man anständig was zu sehen hat! Und wie ich schon sagte, bei Deinem Gewicht sehe ich kein Problem mit normaler Cola- wenns nicht Faßweise geschluckt wird. Ich habe übrigens bis vor 3 Monaten nur Cola normal getrunken, da ich aber viel zu fett bin ( keine typisch weibliche Einbildung, sondern echt), bin ich dann umgestiegen- und fand Cola- light einfach nur eklig. Mein Bruder meinte, mit der Zeit gewöhnt man sich dran und findet normale Cola widerlich. Habe ich ihm nicht geglaubt....aber nach3 Wochen ging´s mir genau so!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm, ich mach gleich n aktuelles bauch foto dann wirste den unterschied vom 7.10 zu heute sehen

sooooo neues foto jetzte

bin voll dick geworden

Also dick bist du schon mal nicht. Dir fehlt allerdings die Masse. Deine Arme, Schultern, Brust... Ich hätte jetzt alle Muskeln aufzählen können .

Iß einfach mal ein wenig mehr und trainier hauptsächlich Grundübungen.

Okay...H.oly hat recht....der Unterschied zwischen 7.10 und jetzt ist zwar sichtbar, aber wenn Du mehr Muckies möchtest und nicht einfach nur dünner werden ( was Deine eigene Sache ist...), dann erst mehr essen und Muskeln aufbauen und erst vieeel später definieren. Wenn Du sichergehen willst, daß das, was Du zunimmst auch wirklich überwiegend Muskeln sind und nicht Fett, dann laß´die Finger von Cola fett

naja ich will ja nicht son dünnspaten bleiben, aber bauchmuskeln würd ich gern so haben dass man die sieht

und zunehmen will ich auch, essen tu ich schon viel (ok nich soviel wie ihr aber meine mutter mäckert ja jetzt schon rum was ich so verschlinge....
    )

morgens garnix (ich krieg da nix runter, mein magen macht dann probs)

mittags so 1 börek (mit fleisch nicht käse) + 1-2 belegte baguettes (meist mit salat und salami)

nach der schule dann ab und zu zu burger king (FETT PUR ) oder halt zuhause ne schüssel kellogs

und dann nochmal abends 2 große portionen von dem was meine mutter macht (meist kartoffeln mit schnitzel und n bissl salat)

und bevor ich pennen gehe (so gegen 1-2 uhr morgens) noch ne schüssel kellogs....

joa naja wie gesagt, das trifft zwar nicht täglich zu (hab da so paar tage wo ich garnix am tag esse) aber schon oft

naja wie gesagt ich muss meine ernährung umstellen (in letzter zeit einfach zu oft burger king) aber weiss noch nicht so recht wie ich das gestalten soll (der EP von headi hat n paar sachen dabei die ich nich wirklich mag)
    vorallem hab ich kein plan wie man diese shakes zusammenstellt und was da alles rein muss (jaja ich weiss ich war n 3/4 jahr im gym, aber da hab ich nie sowas getrunken)
    und ohne coke werd ich schon leben können

hm du scheinst wirklich nicht viel Ahnung zu haben (sollte nicht böse gemeint sein )

1.) Du musst regelmäßig essen, am besten alle 3h
    2.) Du musst auch das essen was du nicht gerne isst (also z.b. Quark und Haferflocken ... man kann das schon so zubereiten dass es den meisten schmeckt)
    3.) Das solltest du dann auch durchhalten und nicht einen Tag viel essen den anderen wieder nichts
    4.) Burgerking muss natürlich weg, das kannst du vielleicht 1mal im Monat als Belohnung machen aber nicht mal da üppig

naja das wäre so das wesentliche was mir grade eingefallen ist Ernährungspläne gibt es ja hier genug und sonstige Infos zur Ernährung auch, wurde alles schon so oft erkärt dass ich jetzt keine Lust habe auf die Einzelheiten einzugehen, wenn du danach noch Fragen hast immer raus damit

brauchste auch nich wie gesagt das einzige prob was ich noch hab is mit dem shake zubereiten wie wo was ? bla bla bla

trotzdem danke (habs net böse aufgenommen, bin doch hier um zu lernen nich um jemanden dumm anzumachen weil er seine ehrliche meinung sagt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12