Ergebnis 1 bis 15 von 23
-
05.01.2005, 15:01 #1
neuanfang, diesmal jedoch nich gym sondern home-train
also tach leute
hab vor 2 jahren fitness im gym gemacht, war zwar nicht lang aber ein 3/4 jahr hat gereicht bis meine geduld mit dem ewigen hin und her fahren zu ende ging....
ich bin jedoch auf meine "kleinen" erfolge schon stolz, da ich überhaupt nich auf meine ernährung geachtet habe, da wären wir schon bei dem 1 punkt wo ich probleme habe... jaja benutze die suchfunktion bla bla....
hab hier schon viele postings gelesen vonwegen ep...
naja süßigkeiten und cola aufzugeben wird zwar hart sein, aber was macht man nich alles um einen netten körper zu haben
jedoch bleibt mir meine frage nicht aus ob mir jemand vllt mit dem ernährungsplan helfen könnte... (jaja ich hab schon genug ep´s gelesen aber ich blick da immernoch noch nicht durch und dumme fragen werden GARANTIERT noch folgen)
wollte mir eigentlich den ep von headi aneignen (ausser das mit 5 uhr morgens aufstehen ))) )
nun ja da ich aber schüler bin wirds schwer mit dem einhalten der zeiten aber ich werd alles mögliche daran setzen den so genau wie möglich einzuhalten (ja ich hab ehrgeiz )
so weit, so gut
also meine überlegung ist jetzt folgendes equipment sich zu kaufen:
1 x kurzhantel set (scheiben: 4 x 5kg, 4 x 2.5 kg)
1 x langhantel set (scheiben: weiss ich noch nicht)
mehr bräucht ich denk ich mal nicht (erfahrungsgemäß) denn ich will ja eigentlich nur meinen oberkörper formen bzw. dort einen muskelzuwachs zu erhalten (kritik/tipps werden gerne angenommen und nich falsch verstanden )
trainingsplan hab ich schon erstellt, jedoch werd ich den hier später posten (werd ich noch nach editieren, heute noch [5.1.05])
so da ihr aber garantiert mehr erfahrung als ich habt würde ich mich über tipps sehr freuen ! (in sachen masse zulegen, ernährung, training)
bin so 175 groß, wiege ~ 68 kg (hab vor dem 3/4 jahr fitness ~ 64/65 kg gewogen) deswegen halt auch stolz auf das was geblieben ist (is doch recht viel) weil ich halt nich auf die ernährung geachtet habe...
jetzt meine pläne in sachen muskelaufbau
ich wollte halt, wie oben schon geschrieben, meinen oberkörper formen bzw. mehr muskeln und masse kriegen...
welche körperpartien ich gerne trainieren wollte werd ich jetzt auflisten:
schulter, rücken, nacken, bi- trizeps, unterarm und bauch (ok ja po auch aber kniebeugen sollten in kombi mit ausfallschritt reichen)
mein ziel wäre ein gewicht um die 75-80 kg (ja ich weiss das dauert lange is mir aber scheiss egal )
is das realistich oder eher nicht ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.01.2005, 15:09 #2
Re: neuanfang, diesmal jedoch nich gym sondern home-train
dumme fragen werden GARANTIERT noch folgen
nun ja da ich aber schüler bin wirds schwer mit dem einhalten der zeiten
also meine überlegung ist jetzt folgendes equipment sich zu kaufen:
1 x kurzhantel set (scheiben: 4 x 5kg, 4 x 2.5 kg)
1 x langhantel set (scheiben: weiss ich noch nicht)
denn ich will ja eigentlich nur meinen oberkörper formen bzw. dort einen muskelzuwachs zu erhalten
-
05.01.2005, 15:19 #3
naja ok sschüler stimmt nicht ganz, bin azubi, schule ( alle 2 wochen, 1 woche lang) is täglich von 8-15 uhr, und arbeit von 8.15 - 16.45 und danach bin ich meistens nur kurz zuhause und dann auch schon wieder unterwegs, komme dann so gegen 19/20 uhr nach hause und gehe so um ca. 0/1 manchmal auch 2 uhr pennen
ne bank hab ich nicht, wird aber noch folgen, mal sehen vllt bau ich sie mir auch zusammen (holz/metall, kluge idee ?)
discopumper stimmt nicht ganz, als ich 3/4 jahr gym gemacht habe hab ich meine beine gut antrainiert, presse mit 90 kg, kniebeugen mit 30 kb, aber da ich eh neu anfangen muss werdens erstmal wieder 75 % gewicht sein
-
05.01.2005, 15:28 #4
Schon wieder ein Mann ohne Unterkörper!!!!
-
05.01.2005, 15:36 #5
watn ?
reichen kniebeugen und ausfallschritt mit lh nicht aus ?
-
05.01.2005, 15:38 #6
naja, davon hast du am anfang nichts geschrieben. eine bank solltest du kaufen, einer selbstgebauten bank würde ich keine gewicht anvertrauen.
-
05.01.2005, 15:42 #7
ahso, naja knibeugen und ausfallschritt is stani im programm (sorry dass ich nich geschrieben habe)
hmm nagut das mit der bank stimmt wahrscheinlich, hmm, scheisse noch mehr geld ausgeben *G*
wie siehts mit cola trinken aus, wenn ich trainiere (also nich nachm training, sondern so in meiner freizeit)
-
05.01.2005, 15:44 #8mehr bräucht ich denk ich mal nicht (erfahrungsgemäß) denn ich will ja eigentlich nur meinen oberkörper formen bzw. dort einen muskelzuwachs zu erhalten (kritik/tipps werden gerne angenommen und nich falsch verstanden )
-
05.01.2005, 15:46 #9
hö ?
warum erwischt, im ersten beitrag steht ja nix von beine..
hattest schon recht nur beim 3 post stands erst
-
05.01.2005, 15:57 #10schulter, rücken, nacken, bi- trizeps, unterarm und bauch (ok ja po auch aber kniebeugen sollten in kombi mit ausfallschritt reichen)
-
05.01.2005, 16:01 #11
ups *g*
was isn jetzt eigentlich mit cola (oder red-bull) inna freizeit trinken ? stört des oder sollte ich NUR wasser trinken ?
-
05.01.2005, 16:05 #12
ist extrem viel zucker drin, glaube in ner Flasche (0,5) 50g, wenn du jetzt 1l am Tag trinkst (und ich denke du trinkst mehr) dann sind das schon 100g Zucker, das setzt schon an mit der zeit, also besser Cola light und Red Bull light trinken - oder einfach nur Wasser, kann nicht so schwer sein
-
05.01.2005, 16:08 #13
Red Bull light und Cola light sind okay, beides in normal hat halt sehr viele einfache Kohlenhydrate. Das eröht den Insulinspiegel im Blut. Macht nix, solange man kein Problem mit dem Gewicht hat- so wie Du, und keine Definitionsdiät macht.
Wenn mann zum Plautzbauch neigt dann nicht.Obwohl Dir hier einige BB-Puristen bestimmt noch was anderes erzählen....
-
05.01.2005, 16:10 #14
wäääh cola light pfui !
naja dann halt keine cola mehr
aber in red bull is doch sogut wie gar kein zucker drin ?!
zutaten: wasser, saccharose, glucose, säuerungsmittel natriumcitrate, kohlensäure, taurin (0,4 %), glucuronolacton (0,24%), koffein, inosit, vitamine (niacin, pantothensäure, b6, b12), aroma, farbstoffe (einfache zuckerkulör [???], riboflavin)
-
05.01.2005, 16:12 #15
über ne definitionsdiät hab ich wegen sixpack überlegt (sieht man nur leicht wenn ich anspanne) oder brauch ich dann dafür keine diät ?
foto is vom 7.10, mein bauch halt, ist aber angespannt !
mittlerweile hat sich da ein bissl weihnachtsschokoladenspeck angelegt
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training