Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
05.01.2005, 15:49 #16
( okay,hgoa21, ,wenn Du mir die Steilvorlage gibst....)
Na, dann komm doch mal vorbei, und zeig´mir , wie´s geht! Ich schaue Dir gerne dabei zu, wie Du ein schmackhaftes , fettarmes Essen aus Ente für uns Drei zauberst Ansehen ?
Und tatsächlich: Kochen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, ich laufe lieber mit Bohrmaschine durch die Gegend....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.01.2005, 16:00 #17
Barbara, ach ja wer den schaden hat.... Ich schmeiß mir immer die Putenbrust in kochendes wasser, da brennt bei mir nichts an. aber ich weiß nicht: gekochte gans zu weihnachten Ansehen ?
-
05.01.2005, 16:16 #18
2003 habe ich chinesisches Fondue gemacht, ich hatte befürchtet, das wäre ein wenig fade..war´s aber nicht, sondern supergut.Das mache ich demnächst wieder. Einfach ne gute Hühnerbrühe machen, dann so leckere Sachen drin schwimmen lassen, wie : Diverse Fischfilets ( Lachs, Zander,Rotbarsch), Riesengarnelen, Huhn und Gemüse ( Brokkoli, ganze Champignons)und wenn fertig mit diversen Soßen und Baguette verputzen. fettarm und gut!
-
05.01.2005, 17:54 #19
meine schwester hat zwar auch eine Gans gemacht ich habe allerdings darauf bestanden fisch mit reis zu essen...somit blieb ihr nix anderes übrig denn ich hatte ihr nen ultimatum gestellt entweder ich oder die gans...lol
-
05.01.2005, 20:12 #20
die lösung ist putenkeulen kaufen
da hat man extrem viel fleisch vor sich liegen und mir persöhnlich scmeckts viel besser als gans
-
06.01.2005, 21:58 #21Ihr glaubt es nicht; meine Mutter hat drauf bestanden, das Gerippe mit nach Hause zu nehmen, weil- da kann man ja vom Knochenabnagen noch 2 Tage essen. Ich hab´sie ja lieb, aber manchmal
Die ist mir direkt sympatisch, deine Frau Mama...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein