Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: Haferflocken, aber wie ?????
-
31.01.2005, 16:14 #31
hehe jo, an das Vanille hatte ich auch schon gedacht und nahm statt normaler Milch Sojamilch mit Vanillegeschmack =)
Also nächster Versuch in "T minus 170 hours" dann mit Schoki, Nüssen, etwas Zucker und mehr Magerquark. Riegel v1.0 war doch noch etwas buggy ;-]
Leider finden sich hier in meiner Gegend dafür keine Betatester mehr, die sich für Testzwecke zur Verfügung stellen würden ... bis ich bsp. meine Pfannkuchen zur Perfektion brachte bedarf es einiger Beschimpfungen und Nächte auf der Couch ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.01.2005, 16:22 #32
Hmmm, ich mag ja auch Äpfel in Pfannkuchen....ob man die auch unter die Riegelmasse raspeln kann?
Zuletzt habe ich mal ein Rezept für Waffeln mit Mineralwasser und ohne jegliches fett ausprobiert....das konnte man noch nicht mal nem Biafrakind vorsetzen...abgesehen davon, daß die Dinger in Minifetzen aus dem Waffeleisen zu klauben waren. Nix gut!!!
-
31.01.2005, 16:39 #33
hm,haferflocken mit milch inne schüssel und runda damit^^kannst dazu ja noch ne banane essen!ich finde,dass man sich schnell an den geschmack gewöhnt !
-
01.02.2005, 08:07 #34
Heute morgen habe ich gegessen:
250g gemischte tropische Früchte aus Aldi Tiefkühlregal, 3 min in Mikrowelle aufgetaut, 60g Haferflocken und ein kleiner Becher Fruchtjoghurt aus Magermilch. Echt lecker!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein