Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Haferflocken, aber wie ?????

Hallo Leute!!

Hab mittlerweile Verstanden das Haferflocken ein super Kohlenhydratlieferant ist.......

Mich würde interessieren wie Ihr diese zubereitet.......

Ich kenn jetzt nur die Variante die mit Milch zu kochen,....fühle mich danach aber immer total voll.....

kann man die auch gut mixen, wen ja, wie???????????

Danke jetzt schon mal..........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Mutter macht immer sehr leckere Kekse aus Haferflocken. Ist auch sehr praktisch wenn man ausser Haus ist. Ausserdem sind die ja so gut wie ewig haltbar.
    Ich seh mal zu dass ich bis heute Abend das Rezept bekomme.

einfach in den shake mit rein und runter damit.

Hallo Gizmo111,
    wenn Du´s im Shaker mit z.B. O-saft mixt, solltest Du Instantflocken nehmen, die lösen sich nahezu vollständig auf.
    Die Norwegischen Biathleten kochen´s mit Wasser auf , salzen etwas und essen´s zum Frühstück....ist aber nur was für die ganz Harten...schmeckt scheußlich.
    Man kann´s auch in Pfannekuchen tun statt Mehl und dann noch ein wenig Proteinpulver dazu- das schmeckt gut!

Zuerst messe ich eine Portion ab und gebe sie in eine elektrische Kaffeebohnenmühle. Danach koche ich sie entweder in Milch ( Haferbrei) oder lasse sie in Wasser und Milch aufquellen.

Semjon, das wäre ausgezeichnet!

10 löffel haferflocken + 1/2 banane + milch in den mixer ... alles kleinhacken und dann runter mitm zeugs

is IMO die beste/einfachste quelle für kh

ich kauf mir immer Hafermark - hat die selben Werte wie Haferflocken, der einzige Unterschied ist dass es halt schon fertig zerhackt ist, lasse es dann in Milch aufquellen und dann kann man das trinken

als ich noch kein EW pulver hatte sahs bei mir so aus:

500g quark
    10 esslöffel Haferflocken
    1 oder 2 banannen
    dazu dann über 1 l Milch

danach musste ich jedes mla fast kotzen...naja heute ess ich wie verrückt pute pute pute...

Danke für den Tip mit den Instantflocken!!

Hab die gerad probiert, sind super......
    Endlich kann man davon viel zu sich nehmen ohne danach fast kotzen zu müssen (das Gefühl hatte ich immer bei den normalen in Milch gekocht.....)

100g haferflocken + 0,5 l fettarme milch + 3 gehäufte esslöffel proteinpulver +evtl noch 1 banane. das ganze mit einem pürierstab mixen uns ab in den magen damit das ganze 3 - 4 mal am tag dann biste gut dabei.. hau rein alter

Die Norwegischen Biathleten kochen´s mit Wasser auf , salzen etwas und essen´s zum Frühstück....ist aber nur was für die ganz Harten...schmeckt scheußlich.
    hey, so ess ichs aber auch immer, oder evtl mit zimt, also haferflocken in ne schüssel, dann zimt drüber, wasser dazu und in der mikrowelle zu nem brei aufkochen, oder eben mit milch (aber das magst du ja nicht)
    zur not würd ich sie auch pur mit wasser essen, aber ich bin da ja eh scheinbar etwas "unnormal"

Semjon, wie siehts aus mit dem Rezept deiner Mutter?

Am besten, dass klingt jetzt zwar etwas komisch, ist die gute "Milupa" Kinderkost.
    Das schmeckt gut und macht nicht voll, hat aber die gleiche Workung wie normale Haferflocken.

Gibts im Supermarkt für 2,99€

hi!
    weiß nicht obdas heir dazupasst, aber:
    Esst ihr eigentlich häufig normales Müsli, also Fertigmischung ausm supermarkt mir Milch?
    und was haltet ihr von müsliriegeln?

mfg kai!

die meisten sind voller zucker, daher esse ich weder fertigmüsli noch riegel. wenn dann, aus dem reformhaus...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte