Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    bitte um hilfe, bitte lesen :)

    Hallo Leute,

    brauch einen Masseplan. Das Training sollte so intensiv wie möglich sein. Schont mich nicht Mein Körper kennt die Bewegungsabläufe und kann auch gerne komplizierter sein. Also ich wäre echt dankbar wenn ich mal einen richtigen Masseplan hätte der mich fordert und mit dem ich zurecht komme.

    Danke an alle die sich die Mühe machen..

    Daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja, da du ja nicht neu bist, kennst du dich ja im forum aus!!

    schmeiss die suchfunktion an und stell mal selber einen zusammen
    den kann man dann verbessern

  3. #3

  4. #4
    Klassische Masseübungen gibt es nicht. Alles Sache der Ernährung und der Anzahl der Wiederholungen. Benutze bitte die Suchefunktion und lasse anschliessend deinen selbst erstellten Plan von uns nocheinmal checken.
    Schau nach Massephase und Masse.

  5. #5
    Masse setzt nen guten Ernährungsplan voraus! Deswegen musst/solltest du dich auch im Ernährungsforum umschaun...

  6. #6
    Beispiel:
    Montag: Beine
    Dienstag: Brust/Bizeps
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Schulter/Trizeps
    Freitag: Rücken

    Montag:
    Vor jeder Übung Aufwärmensätze
    3x Kniebeugen 6-8 Wdhl, 2x Beinpresse 6-8 Wdhl, 3x Stiff-Legged Deadlift 8-10 Wdhl,
    4x Wadenheben 12-15 Wdhl.
    Dienstag:
    3x Bankdrücken 6-8 Wdhl, 2x Schrägbank 8-10 Wdhl, 2x Dips 8-10 Wdhl.(mit Zusatzgewicht) 3x schwere Kurzhantelcurls 6-8 Wdhl, 2x Hammercurls 8-10 Wdhl.
    Donnerstag:
    3x Kh- Schulterdrücken 6-8 Wdhl, 2x Powercleans (Umsetzen) oder Shruggs 8-10 Wdhl., 2x Seitheben 8-10 Wdhl.
    3x enges Bankdrücken 6-8 Wdhl.,2x Power-Pushdowns 8-10 Wdhl.
    Freitag:
    3x Kreuzheben 6-8 Wdhl., 2x Klimmzüge max. Wdhl.(mit Gewicht), 2x Lh- Rudern vorgebeugt 8-10 Wdhl.

    Das wars! Nach 45-60 Minuten solltest du mit jeder Trainingseinheit durch sein. Dann heißt es "Schläuche füllen" d. h. essen! Kartoffeln, Nudeln, Eier, Rinderfilet, Haferflocken, Vollkornbrot, Gemüse, Salate, Obst und Obstsäfte, Nüsse, Rosinen etc.
    Distelöl, Weizenkeimöl, Bierhefetabletten, Multivitamin-Mineralstoffpillen, B-Komplex, C, Proteinpulver.
    Viel trinken!

  7. #7
    naja, es gibt schon klassische masseübungen. alle gü`s gehören dazu. voraussetzung ist und bleibt aber die ernährung. ohne kalorienüberschuss, kein masseaufbau. und bei deinem gewicht würde ich mal anfangen richtig zu essen.

    folge mir ins ernährungsforum, junger grasshüpfer!

  8. #8
    Oldiegerd

    Gibt es einen Unterschied zwischen pushdowns und power-pushdowns?

    mfg

  9. #9
    Bei Powerpushdowns ist der Oberkörper leicht nach vorn geneigt, das Seil befindet sich links oder rechts vom Kopf dicht am Hals. Die Ellenbogen sind seitlich ausgestellt, die Hände mit dem Griff in Brusthöhe. Man wählt ein schweres Gewicht (also alle Steckgewichte plus einige Hantelscheiben, je nach Kraft,) Nun drückt man die Stange immer und immer wieder nach unten bis der Trizeps brennt.