Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    p.s.

    kannst du deine bauchmuskeln klar sehen? wenn nicht dann >12%

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @kaka klar ist immer relativ sagen wir mal ist akzeptabel den Waagen darf man sowieso nicht trauen. Ich bin zur Zeit in der Massephase, was auch anders bei der Größe. Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen, hast du einen Ahnung wie man sonst seinen Testo-Spiegel erhöhen kann?

  3. #18
    man kann den testospiegel nicht natural erhöhen. im moment solltest du daran arbeiten, dein training zu perfektionieren, deine ernährung zu perfektionieren und deine erholung so gut wie möglich zu gestalten. schon das ist schwer genug, bringt aber die größten erfolge. da brauchst du auch keinen höheren testospiegel. du hast mit 18 eh einen sehr hohen, also keine angst.

  4. #19
    Ok danke für deine und mamas kompetente Hilfe. Eine Frage hätte ich aber noch. Es gibt ja eine breite Palette an Supp's. Zu welchen tendierst du persönlich? Welche sind die "besten" (Creatin, Eiweiss nutze ich), was würdest du mir (Daten sind ja bekannt) empfehlen? Was hälst du von BCAA's bzw. Aminosäuren. Ist alles so kostenspielig als Schüler

  5. #20
    die einzigen sinnvollen supplements in meinen augen sind a) eiweiß b) creatin und c) glutamin. eventuell noch mct-öl, damit kann man schnell und viele kcal in einem shake etc. einbauen.

    der rest ist ziemlicher quatsch oder einfach zu teuer im verhältnis zu wirkung.

  6. #21
    mct-öl? Sollte man das Glutamin in Verbindung zum Creatin einnehmen? Achja mir wurde außerdem noch gesagt das man um einen Vitamin B- Komplex bei der Werwertung von "viel" Eiweiss nicht rumkommt, stimmt das?

  7. #22

    Um es mal so zu formulieren : " Ein ausgeprägter Sexualtrieb foerdert nachhaltig den Testosteronspiegel " ! Kein Scherz
    Also , ran an die

  8. #23
    vitamin b komplex....das oral verfügbare vitamin b ist mist, wird nicht genügend resorbiert. dann müsstest du injizierbares vitamin b nehmen. ist aber auch nicht notwendig.

    mct öl kannst du in den shake reinhauen oder zum braten benutzen oder auf den salat. ist egal, kannst es auch so mit wasser zwischendurch trinken, schmeckt recht neutral

  9. #24
    Ja das gibt es so manche Theorien @biasman. Du könntest es auch mal selber in die Hand nehmen und kurz vorher aufhören, dann schnell an die Geräte (Voraussetztung Home-Gym). Dein Testospiegel hat nämlich dann seinen "Höhepunkt" erreicht. Dann mal frohes Schaffen

  10. #25
    Also kann ich das Geld für den Vitamin B-Komplex lieber sparen? Nimmt man den ausreichend B-Vitamine auf?

  11. #26
    ja, so lange du dich ausgewogen ernährst, brauchst du keinen vitamin b-bkomplex extra...

  12. #27
    zink 100mg/tag genug protein "richtig gut" essen!!

  13. #28
    Bierhefe, Weizenkeime und Eier sind gute Vitamin B-Quellen.

  14. #29

    Re: TESTOSTERONENANTAT

    ich habe mich jetzt probiert in das Thema "Steriode" einzulesen

    ))) (probiert,scheint mir genau richtig zu sein)

  15. #30
    Zitat Zitat von Michael
    Ja das gibt es so manche Theorien @biasman. Du könntest es auch mal selber in die Hand nehmen und kurz vorher aufhören, dann schnell an die Geräte (Voraussetztung Home-Gym). Dein Testospiegel hat nämlich dann seinen "Höhepunkt" erreicht. Dann mal frohes Schaffen
    Schon klar das hier der Spiegel am Höchsten ist . Theorien gibts auch ueber den Klimawandel viele , mit dem Unterschied , dass es mittlerweile längst als erwiesen gilt , dass es dem Testospiegel gut tut , wenn man ihn " bei Laune hält " .
    Musst ja nicht gleich die Polkappen schmelzen lassen .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte