Ergebnis 1 bis 15 von 38
Thema: TESTOSTERONENANTAT
-
04.01.2005, 14:48 #1
TESTOSTERONENANTAT
Hallo,
ich habe mich jetzt probiert in das Thema "Steriode" einzulesen. Leider hab ich,das sage ich vorab, null Ahnung. Deswegen wollte ich mich so gut wie es geht mit Informationen eindecken. Wo kann man das besser machen als hier im Forum habe ich mir gedacht. Wie gesagt ich probiere mich mit der Materie auseinander zu setzten. In Folge dessen wird soweit ich gelesen habe (hoffe ich habe richtig gelesen) für eine Anfängerkur zu TESTOSTERONENANTAT geraten!??? Das habe ich dann wohl verstanden nur nicht das auf einmal die Rede von DEPOT oder PROPINAT war. Ist TESTOSTERONENANTAT der "Überbegriff" für dieses Steriod und gibt es noch einzelne abweichende Steriode von diesem Typen, die in der Wirkung unterschiedlich sind (und wegen Spritzintervallen habe ich gelesen)? Nebenwirkung wird es immer geben, bei dem Einen mehr bei dem Anderen weniger, dass ist mir klar, aber welches Steriod ist denn das "verträglichste" bzw., dass sinnvollste für eine Anfängerkur!???
Vorab danke ich für Antworten
MfG Michael
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.01.2005, 15:16 #2
du bist 18, da ist kein steroid sinnvoll. bis zum alter von 23 jahren reift dein hormonsystem und dein körper. wenn du jetzt exogen hormone zuführst, kannst du deinem körper irreperable schäden zufügen. informiere dich ein bischen, lies die sticky threads, aber vergiss es in den nächsten 5 jahren eine kur zu machen.
du hast i m moment den höchsten testosteronwert deines lebens, nutze den!
-
04.01.2005, 15:17 #3
na ja; zumindest hast du es vesucht
testosteron ist der wirkstoff. dieser wird verestert um eine zeitlich begrenzte abgabe in den organismus zu gewährleisten. man unterscheidet hier kurze/leichte ester und lange/schwere ester, die sogenannten depot-varianten.
die gängigste form ist das enantat. dieses gibt den wirkstoff über 10-14 tage an den organismus ab.
in anbetracht deines alters warne ich dich nochmal gesondert vor der verwendung von steroiden. da du allerdings ohnehin schon an der 2-meter-marke kratzt.....
nichts desto trotz würde ich dir abraten in den nächsten 2 jahren zu stoffen.
eine sehr milde einstiegskur wäre eine injektion von 250mg testo/woche.
also jeden sonntag vor der kirche .....
das ganze 16 wochen lang und dann absetzen.
das ganze funktioniert auch mit inj-intervallen von 10 tagen. dann könnte man u.U sogar auf das absetzprogramm verzichten. ein bissel zink und tribulus sollten es dann tun. evtl hypophyson.
-
04.01.2005, 15:31 #4
Danke erstmal @kaka und @mama. Es geht nicht um die 2meter- Marke was natürlich zuerst den Gesamteindruck ins negative zieht bzw. "verringert". Lässt eine höhere Einnahme (unter Berücksichtigung des richtigen Trainings und der richtigen Ernährung) dementsprechend auch auf eine größeren Muskelmassegewinn schließen? Was ich damit fragen will nur weil es ein 10-tägiges Spritzenintervall ist, fällt das Wachstum dann auch geringer aus? Was wäre denn eine normal "Einstiegesdosis". Was ich gelesen habe 250mg alle 5 Tage. Ist das soweit korrekt. Wie müsste man den dann absetzten Clomid,Creatin und Zink 150mg/pro Tag sowieso oder? Und wie ist es eigentlich wenn man schon zu einer Gynö neigt kann man dies durch eine höhere Dosis Zink ausgleichen (ab wann wird die Dosis Zink schädlich)???
Danke, ich weiß sind ne Menge Fragen
-
04.01.2005, 16:17 #5
wieviel wiegst du? das muskelwachstum fällt natürlich wesentlich geringer aus bei einer so geringen dosis. eine generelle einstiegsdosis gibt es nicht. nein zink hilft da nicht. da muß dann arimidex her bzw. novaldex.
und wie gesagt: als 18 jähriger kannst du dir schön die achse zerschiessen und dann wirst du in ein paar jahren, wenn du keinen ständer mehr bekommst, dich dafür hassen, daß du nur um ein bischen mehr muskelmasse zu haben, auf dein sexleben verzichtet hast. ist sicherlich ein extremes beispiel, aber das gab es alles schon...davon abgesehen erhöhst du ds risiko von cardio-vaskulären schäden sprich herzinfarkt und schlaganfall. davon abgesehen kann es passieren, daß dein hromonhaushalt infach nicht mehr in die balance findet, weil du noch mitten im wachstum bist. dann kannst du dir dein ganzes leben injektionen setzen. viel spaß.
ich hoffe, daß du als 18jähriger so viel weitsicht besitzt, eine solche entscheidung richtig zu fällen. aber du scheinst mir auch eher wieder von der fraktion " ich-muss-es-erst-selber-erlebt-haben,bevor-ich-es-glauben-kann" zu sein.
bitte hau rein! wer nicht hören will, der muss fühlen. ich will es zwar niemanden gönnen, aber es wäre so manchem eine lehre, wenn du dir deine ahcse zerschiesst, impotetn bleibst und schöne weibliche brüste entwickelst
abschreckende beispiele sind immer gutes anschauungsmaterial für die ganzen gehirnaputierten teenager da draussen, die meinen stoffen zu müssen. )))
-
04.01.2005, 16:43 #6aber du scheinst mir auch eher wieder von der fraktion " ich-muss-es-erst-selber-erlebt-haben,bevor-ich-es-glauben-kann" zu sein.
Michael,
warum habe ich einen inj.-intervall von 10 tagen vorgeschlagen? man kann dadurch erkennen, wie man auf steroide reagiert? natürlich wirken 1000mg/woche stärker als 175mg. die nebenwirkungen steigen allerdings überproportional. wenn du dir eine skala von wirkung und nebenwirkung vorstellst, kannst du davon ausgehen, daß für jeden punkt wirkung die nebenwirkungen um 2 punkte steigen.
ab einer bestimmten dosis verschlechtert sich dieses verhältnis übrigens drastisch!!!!
woher weißt du eigentlich, daß du zu ner gyno neigst?! lass mich raten: ne kleine dbol kur gemacht?
-
04.01.2005, 16:50 #7
@kaka immer mit der Ruhe, wer hat gesagt das ich stoffen will???! Also ersten will ich mich, wie zwar oft hier geschrieben (die Fraktion:"he ich will das nur für meinen Freund wissen der hat nämlich vor zu stoffen" oder sonst was in der Art) informieren. Und zweitens bin ich nicht scharf darauf meine Hormon-Achse oder sonst was an meinem Körper zu "zerstören". Ich hoffe wir können jetzt in ruhe weiter diskutieren. Und drittens finde ich es mehr als sozial von dir Menschen darauf hinzuweisen das sie mit dem Zeug ihren Körper zerstören "können", was leider wie du schon selber gesagt hast nicht oft hilft bzw. abschreckt sich diese Zeig zu inj.!
-
04.01.2005, 16:54 #8
@mama nein keine d-bol Kur gemacht. Ist denke ich eine Veranlagung hatte ich stark als Kind, ist aber durch das Wachstum wie du unschwer an meiner Größe erkennen kannst fast (die Betonung liegt auf fast meiner meinung nach, um genau zu sagen das ich zu sowas veranlagt bin müsste ich einen Arzt aufsuchen) ausgewachsen.
-
04.01.2005, 16:56 #9
dann bin ich ja beruhigt und wozu willst du das dann alles wissen?
-
04.01.2005, 17:00 #10
Wieso nicht ist doch die Gegenfrage!? Wie ich oben schon gesagt habe will ich mich informieren. Natürlich ist es verlockend wenn man in mehreren Monaten durch "Hilfsmittel" 8kg zu nimmt. Nur wer gescheit denkt und das tun nunmal die wenigstens nimmt die etlichen NW in Kauf. Mit der Aussage von dir wenn überhaupt erst in 5 Jahren bin ich denke ich mal bestens bedient.
-
04.01.2005, 17:07 #11
Ich hoffe das ich jetzt weiter Fragen stellen darf oder weil ich aus der Fraktion herausfalle die mit Sicherheit morgen stoffen wird nicht mehr beraten werde!? Liege ich denn jetzt mit der Annahme richtig das TESTOSTERONENANTAT ein am besten geeignetet Steriod ist da es dem körper eigenen Testosteron sehr ähnelt?
-
04.01.2005, 17:28 #12
darüber kann man sich streiten. noch vor ein paar jahren wurde testo als zu hart angesehen für die erste kur. ich bin auch heute noch der meinung, dass es bei der ersten kur auch primobolan tut oder deca. bei deca schreit mama gleich wieder los
testo ist nicht schlecht für die erste kur, aber schon ein sehr starkes mittel. die nebenwirkungen können auch dementsprechend sein.
-
04.01.2005, 17:32 #13
exogenes testo identisch mit endogenem testo. der unterschied liegt in der veresterung. dein körper produziert lediglich den wirkstoff, also das reine testosteron. wie du bereits richtig erkannt hast, kann dein organismus daher auch testo am besten verarbeiten. es ist bei einer testokur laso nicht der wirkstoff, sondern die menge, die für den körper fremd ist!!! schlimm genug!!!
interessant wären deine daten, also dein gewicht mit kfa.
-
04.01.2005, 17:38 #14
Gewicht zur Zeit bei 96kg und kfa bei ca. 12. Aha kann man denn ,auser durchs Training, seine eigene Testosteronproduktion gezielt steigern so das man auf exogenes testo verzichten kann. Was haltete ihr eigentlich von diesen "Super-Alles-Versprechenden" Produkten wie Testo-Maxx usw.? Wie gesagt danke an euch beide.
-
04.01.2005, 17:40 #15
nöx hölte öch dövoön. dein gewicht klingt doch vernünftig für dein alter. arbeite weiter daran, bau natural auf, esse "sauberes" essen, trainiere hart und erhol dich ausreichend. dann wirst du mit 23 jahren eine gute basis haben udn vielleicht sehen, daß du auch gar nicht mehr stoffen willst...
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle