Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Hautrisse

hab 2 Starke Hautrisse etwas oberhalb der achseln, hab die schon viele viele monate und die sind immernoch rot/violett
    irgendwie reißt die haut dort immer mehr...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine Schultern sind auch total zerissen und meine Arme an der Innenseite, kannste nichts machen..

hi,

ihr könnt versuchen das mit olivenöl mit rosmarinöl gemischt in den griff zu bekommen.
    ich denke, die bestehenden werden dadurch nicht ganz zurück gehen aber auf jeden fall beugt es neue vor !

die lipide im olivenöl sind der menschlichen haut ähnlich und das rosmarinöl fördert die durchblutung.

als badezusatz oder mind. 2 mal die woche die kritischen stellen nach dem duschen einreiben.

cremt ihr euch vor oder nach dem training ein oder wann?

hi,

also ich immer nach dem duschen, morgens und abends nach dem training.
    ich würde mal sagen nach dem traing.
    vor dem trainig creme ich mir höchsten die schulter mit tiger balm ein, bei uns im studio ist es eise kalt und kann nicht noch mehr anziehen, als 3 pullis.

hi

ich bin zwar "noch" nicht groß im bb bereich jedoch habe ich ja mal 105kg gewogen und hab auch am bauch rücken etc kleinere hautrisse da die haut für das damalige fett nicht weit genug gedehnt war ich bin auch sehr gespannt wie diese in 2-3 monaten aussehen wenn ich mein wunschgewicht ca erreicht habe und wie sie dann im sommer mit brauner haut aussehen.

mfg

Habe ich auch davongetragen. Muß dazusagen das ich bei meiner Größe mit 16-18 Jahren 96 Kilo hatte. Die Hautrisse verblassen zwar, verschwinden jedoch leider nie vollständig. Aber wie gesagt, kaum sichtbar mit der Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12