Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
04.01.2005, 02:28 #1
Frage zu Aminotabletten!!!!!!
Ich hätte da nochmal ne Frage.....
Diesmal gehts um Aminotabletten.
Wievile sollte man davon einnehmen und wann genau. Wo ist der große Unterschied zu Proteinshakes.????
Also ich nehm jetzt so 5 Stück vor dem Shake nach dem Training!! Zur Zeit die von Sport und Fitness, sind jedoch ziemlich teuer...........
Bringen die Überhaupt etwas? Finde 5 Tabletten jetzt auch von der Proteinmenge die man damit aufnimmt nicht sonderlich viel?!?
Danke im voraus.......
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.01.2005, 10:40 #2
Das nächste Ma bitte nur ein Thread
-
04.01.2005, 13:18 #3
Amino´s komplett würde ich selber gar nicht einnehmen
besser für den körper BCAA´s und L - Glutamine als gesonderte Amino´s (nachdem Training)
da Amino´s eben recht preisintensiv und durch ein gutes protein nicht nötig
-
04.01.2005, 15:09 #4
das mit den zwei threads war leider ausversehen )
danke schon mal für die antwort, aber wie sind die tabletten zu gewichten? Sollte man danach gar kein Eiweisspulver mehr nehmen oder kann man beides gleichzeitig nehmen??
So 5 Tabletten haben z.B. gerade mal so 10 g Eiweis. Aber sind die Effektiver durch die andere Verarbeitung??
Danke )
-
04.01.2005, 16:54 #5
Würde an deiner Stelle keine Aminos nehmen, sind schließlich nicht grade billig und mehr bringen als normales, billigeres Proteinpulver tun sie auch nicht wirklich!
-
04.01.2005, 18:25 #6
ich glaube, es wissen einige nicht, was aminos überhaupt sind. aminosäuren stecken quasi im protein drin und werden im magendarmtrakt aus dem protein herausgelöst. diese vorgang dauert logischerweise seine zeit und wird umgangen, wenn man die aminos sofort nimmt, sie stehen dem körper also direkt zu verfügung. es ist falsch, aminotabs und die reguläre proteinversorgung auf eine stufe zu stellen, man kann mit den tabs nichts ausgleichen, was in der ernährugn fehlt. wer dran glaubt und meint, es bringe ihm besseren muskelaufbau, der kann morgens und nach dem training die tabs nehmen, wobei ich hier ein whey protein vorziehen würde.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein