Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    @dude: Muss nur schmecken und nicht's bringen oder was? Für was nimmst es dann überhaupt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    für mich sind folgende gesichtspunkte wichtig:

    geschmack, löslichkeit, verdauung, werte. --- habe festgestellt das bei billigen eiweissprodukten mein magen etwas rebelliert. auf deutsch krasse blähungen. ich zahle lieber etwas mehr und weiss das ich es gut vertrage. zb. inkospor, bms, goldfield, all stars, weider

  3. #18
    Zitat Zitat von fitnessfactory
    @dude: Muss nur schmecken und nicht's bringen oder was? Für was nimmst es dann überhaupt?
    )))
    Natürlich soll es was bringen. Mit dem "Ich denke" meinte ich lediglich, worauf es für mich bei einem Protein ankommt. Ich meinte damit, lieber nehme ich ein Protein mit einer etwas niedrigeren Wertigkeit, was aber dafür besser schmeckt und sich besser auflöst, da sich die Wertigkeit bei normalen Proteinen sowieso net so krass unterscheidet.

  4. #19
    100 oder 120 is scho nen guter unterschied

    aber da gehen die meinungen ja auch weit auseinander. dem einen muss es gut schmecken, dem anderen gut riechen und wieder einem anderen kommt es auf die wertigkeit an.

    deswegen gibt es ja so viele versch. protein-sorten. nur hier war halt die frage nach den BA produkten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12