Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Mein Körper spinnt total,brauche drigend Hilfe!Arzt?

    HAllo,
    folgendes Problem.
    Seit einigen Wochen /ca. 2Monaten spielt mein Körper total verrückt.
    Es fing damit an das ich nachmittags vom Sport kam, und mir nen Haferflocken Quark shake mischte. Habe diesen wohl zuschnell getrunken.da er zu kalt war rebellierte mein Mage und ich musste mich übergeben. Das erstaunliche dabei war,dass ich eine rote Substanz,ich denke es war Blut,"mitauskotzte". Danach fühlte ich direkt das ich total schlapp war,konnte danacvh auch nix essen,hab mich nur ins bett unter die Bettdecke verkrochen und versucht zu schlafen.
    WIe befürchtet,wurde ich auch in den Nächsten Tagen krank. Dies war ca. 3Wochen vor Weihnachten. Seitdem habe ich dieses komische Krankheitsbild nicht richtig wegbekommen. Ich hab beim ersten Mal Antibiotika genommen,jedoch 2tage nach Absetzen wurde ich wieder krank.ich wartete eine Woche in der Hoffnung das es so weggeht. Doch es wurde nicht besser und so verschrieb der Arzt mir ein 2tes Mal ANtiobiotika. Habe danach auch 2Wochen gar nhix gemacht an Sport/ kein Alkohol usw.
    Doch jetzt habe ich gestern wieder trainiert,nur Beine mit sehr sehr sehr geringem Gewicht. War auch direkt Sauna um Muskelkater vorzubeugen. Doch am heutigen Tag, merke ich wieder das sich Schleim in meinem Hals sammelt und ich wieder einmal Ohrenschmerze bekomme. Desweiteren habe ich seit diesem Kotzvorfall sher oft so ne Art Migräneanfälle. Habe auf einmal übelste Kopfshcmerzen,mein Kopf dröhnt ziemlich heftig.
    Ein weiteres Problem,könnte sein,dass ich ziemlichen Schulstress hatte, und letztenendes auch Sitzenbliebne werde. Aber davon kann das ganze KRankheitsbild jawohl nicht kommen,oder sehe ich das Falsch?

    Ich weiß absolut nicht was ich machen soll,
    ich habe Angst das ich ne ernsthafte Krankheit habe,sowas wie KRebs,das irgendein Organ zerstört hat oder so.
    Zu welchem Arzt muss ich gehen,damit der mich mal komplett durchchecken kann?
    Es ist es wichtig.ich verzweifele,da ich seit 2monaten gar nichts richtiges mehr machen konnte,immer nur halb lang getan habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Am besten du gehst nochmal zu deinem Hausarzt, beschreibst ihm das ganze von vorne bis hinten und laesst dich dann evtl. zu dem entsprechenden Arzt verweisen...hab nicht die geringste ahnung was es sein könnte, aber die Psyche macht oftmals mehr aus als man denkt...naja, gute Besserung!!!

  3. #3
    der hat mich zu nem Arzt der inneren Medizin überwieden,wegen der Magensache,sonst nichts!!

  4. #4
    geh nochmal zu nem andern arzt das ist immer mein spruch.
    rede aus erfahrung viele wollen nur geld verdienen....wie auch immer ich denke nur sehr wenige wenn überhaupt könne dir jetzt genau sagen was du hast nur tipps geben wie ich und zwar: geh zu nem anderen arzt und lass dir von dem seine meinung sagen.

  5. #5
    Hört sich nach einer heftigen Infektion des Hals-, Nasen-, Ohrenbereichs an. Antibiotika muß man je nach Anweisung des Arztes bis zur letzten Tablette nehmen, auch wenn das Krankheitsbild völlig verschwunden ist. Auf jeden Fall mußt du sofort wieder zum Arzt und zur Not auch mal einen ganzen Monat (oder auch noch länger) mit dem Training aussetzen damit sich dein Körper erholen kann.

  6. #6
    warst du schon bei dem spezialisten für innere medizin? oder ist der termin erst? wer weiß, was du gegessen hast den tag als du brechen mußtest. normalerweiße hätten doch die ärzte bei blut "kotzen" intensiver reagiert und schnell untersucht. soll jetzt nicht heißen, daß es was schlimmes ist aber so etwas gehen die ärzte doch schnell nach. da bleibt dir wirklich nichts weiter übrig als wieder den arzt aufzusuchen, wenn dein erster arzt inkompetent ist, geh zu einen anderen. das hört sich nicht nach nur einer krankheit an, die hals und ohrenschmerzen haben vielleicht mit dem brechen nichts zu tun und fielen nur in die gleiche zeit. oder dein imunsystem ist angeschlagen und deshalb konnte diese infektion auftreten.

  7. #7
    Also mein Arzt ha mir zwei Überweisungen zu Facharätzen gegeben. EInmal zur Inneren Medizin,zum anderen bei einme HNO Arzt. Aber HNO,nur weil ich immer eine trockene Nasenschleimhaut habe, und das im Sommer manchmal nachdem Naseputzen öfters geblutet hat.