Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
03.01.2005, 22:56 #1
Richtiger fettsack 15 Jahre 1,74cm 105 kg
Kann mir einer helfen was ich jetzt machen soll? Ich kann eigentlich schon gut trainieren (muskelaufbau) aber soll ich muskelaufbau machen? oder soll ich erstmal abnehmen?ich bin jetzt in mehrere sport vereine angemeldet montags geh ich schwimmen das ist ein ausdauer training dienstags geh ich in inen verein wo ich kick boxen thai boxen kung fu und krafttraining also muskel aufbau machen kann mittwochs mach ich nichts donnerstags geh ich dann wieder schwimmen freitags wieder im verein und samstags auch im verein sonntags mach ich nichts also ich geh raus und unternehm was mit kollegen. ich fange gleich ab heute damit an.werde ich es schaffen im sommer den 13.juni dünn zu sein also das ich mich richtig anziehen kann,besser aussehe und auch stärker werde? könnt ihr mir da helfen wie ich das am aller besten schaffen kann ? das ist nämlich wirklich schwer ich bin ein mensch der fast immer isst.könnt ihr mir vieleicht trainingspläne zu schicken oder so etwas ähnliches? ich brauche wirklich hilfe.
Danke[/b]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.01.2005, 23:13 #2
Hallo pimp stan, zuerst mal: Willkommen im Forum! Natürlich bekommst du Hilfe, versprochen! Schau dich erst mal ein wenig im Forum um und morgen gehts dann weiter.
-
03.01.2005, 23:16 #3
Was isst du denn tagsüber?
-
03.01.2005, 23:30 #4
Ich esse süssigkeiten und fettige sachen? und auch sehr viel davon ich hau immer alles rein das ist echt schon schlimm? ich hab nie ein richtigen essensplan manchmal esse ich morgens garnichts bis ich um 15:00 uhr von der schule wieder komme und mich dann ganz vollstopfe bis ich nicht mehr kann
-
04.01.2005, 00:09 #5
also erstmal alles Süssigkeiten wegsperren und die RICHTIGEN Klamotten essen, wie Reis, Nudeln, Kartoffeln, Eier, FLEISCH, Obst und Gemüse essen! Du musst deine Fettwerte runterziehen und die KHs(bei dir sind es, die dein Insulin sehr rapide nach oben schiessen lassen) durch gute Khs(Vollkorn, Brot etc.) ersetzen!
Ausserdem esse mid. 5 Portionen am Tag undzwar in gerechter Form verteilt! Das wäre dann erstmal der erste Schrit zur optimierung deiner Ernährung.
Diät bedeutet nicht verzicht, sondern komplette Umstellung deiner Ernährung. Nur so schaffst du abzunehmen und es zu halten(ohne Jojo-Effekt).
-
04.01.2005, 00:11 #6
kickboxen ist kein muskelaufbau ist eher schnellkraft und wenn du nur das machst ohen auf die ernährung zu achten wird das nix! ernährung ist das wichtigste bei dir. du solltest zuerst abnehmen dann dich immer mehr an muskelaufbau konzentrieren.
du kannst und sollst in der früh was essen achte darauf das es sehr wenig fett hat reis, pute,...kein scheinefleisch käse und salami essen mehr kartoffeln(kein pommes), Haferflocken,...
-
04.01.2005, 01:53 #7
Quark und Joghurt sind auch gut in der Diät, dass habe ich damals und jetzt auch gegessen. Das stopft eigentlich gut und bei Joghurt den mit 0,1% Fett nehmen, gibts verschiedenen Sorten und überall erhältlich und schmeckt auch noch gut dazu. Bei Quark nehme ich den 0,2% Fitnessquark, weil der "viel" Eiweiß hat.
-
04.01.2005, 02:46 #8
Also wenn man deine Werte so hört, würde ich erstmal daran arbeiten Fett abzubauen. Schau dich einfach mal im Forum mit Hilfe der Suchefunktion nach Definitionsplänen um.
Deine Ernährung gehört natürlich deutlich umgestellt. Möglichst Kohlenhydratarm und eiweissreich. Persönlich halte kick boxen ,thai boxen und kung fu diätbegleitend, für eine garnicht so schlechte Wahl, dar dort sehr viele Kalorien verbrannt werden.
Habe vor 5 jahre selber 96Kilo bei 1,74 gehabt und innerhalb eines halben Jahres mit Hilfe von Boxen auf 63 Kilo abgespeckt.
Solltest allerdings bei erfolgreicher Gewichtsreduzierung gänzlich aufs Krafttraining umsteigen.
Denn die genannten Sportarten behindern den Muskelaufbau doch erheblich.
gruss zash
-
04.01.2005, 10:26 #9
warum wunderst du dich, daß du fett bist, wenn du süßigkeiten und fettige sachen in dich reinstopfst
was ist denn am 13 juni, daß du bis dahin "gut" aussehen willst? also muskelaufbau und fettabbau bzw. erhaltung des tsatus ist eine langwierige sache, die mit viel ehrgeiz und willenskraft betrieben werden muß. ansonsten wird es nie etwas werden.
wenn du dazu bereit bist: folge mir ins trainings- und ernährungsforum, junger grashüpfer
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun