Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    wie kann der aber auch dickmanns auf den tisch stellen. so ein böser

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wie kann der aber auch dickmanns auf den tisch stellen. so ein böser
    Er ist noch viiiieeeel dicker als ich. Ist Euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, wie viele Menschen absichtlich Eure Diät torpedieren wollen, wenn ihr mal angefangen habt? Und oft sind es die Dicken....vielleicht wollen die nicht, daß jemand Dickes erfolgreich abnimmt, da sie das unter Zugzwang stellt. Grübel.Hmm. Und dann noch diese doofe Rumjammerei. Jeden zweiten Tag höre ich: Ach, ich hab´ja wieder sooo Rückenschmerzen- nicht auszuhalten. Und wenn ich dann einmal im Monat sage: Ich habe Rückenschmerzen, dann muß ich mir doofe Bemerkungen anhören wie: Na ja, wenn man mit solchen Gewichten Sport treibt, muß man sich da nun nicht wundern.... Ich bin ja eigentlich ein immer gut gelaunter Mensch, aber im Augenblick gehen die mir alle auf den Keks- grummel grummel.

  3. #33
    nicht aufregen babsy. ich vermute es ist nur der neid. sie haben dann angst, dass sie dann als dicke alleine da stehen und die augen sich auf sie richten. wie du schon selbst erkannt hast.

    ich kann zwar da nicht so richtig mitreden, aber früher als ich noch 45 kg wog, mußte ich mir anhören, wie dünn ich sei. Spargeltarzan, bohnenstange, storch, dich haut es ja um wenn eine windböhe kommt, ....ect anhören. jetzt mit den 52-53 kg heißt es, na sind wir da ein bißchen pummeliger geworden, hast du aber dicke backen bekommen und dein hintern erst, oder mir wird am speck an den hüften gezogen..... es kotzt mich einfach an. egal wie man wird immer dumm angeranzt. scheiß gesellschaft. ups. sorry

  4. #34
    zu den dicken, die andere auch dick sehen wollen:
    ist es euch schon mal aufgefallen, daß dicke mütter auch fast immer dicke kinder haben?! und was sagen die mütter, wenn man sie drauf anspricht? hach ja, das liegt bei uns halt in der familie! die gene! wenn du dann mal einen ganzen tag mit denen verbringst, stellst du fest, dass sie ihre kids mit allem vollstopfen, was ,man sich vorstellen kann!! die haben den schrank immer voll mit süßigkeiten und die kids kriegen reichlich davon!
    die benutzen ihrer kinder als ausrede für ihren fetten "körper". das ist echt schon körperverletzung. kapieren die denn nicht, was sie den kleinen damit antun? da könnte ich echt kotzen. es freut mich daher auch riesig, wenn es mütter gibt, die sagen, dass es der/die kleine einmal besser haben soll und sie darauf achten, daß zumindest die kids eine chance auf einen "normalen" körperbau haben. auch, wenn sie selbst zu den dicken gehören. leider sind diese art leute sehr selten.

  5. #35
    Naja, wenn die Menschen nichts besseres zu tun haben, müssen sie über andere herziehen und was funkt da besser als das Aussehen.... Egal ob dick, dünn, häßlich, schön... Das ist ein Thema für sich!

    Ich kaufe mir ja NIE was Süßes!!! Bin ja nicht allein im Haushalt und die anderen haben immer was da.... Und bei meinen Freunden ist auch immer was!!! Ich laufe ja schon davor weg!

    Aber Barbara, zur Beruhigung- Dickmanns sind etwas figurfreundlicher als andere Schoki. Ist weniger Fett drin

  6. #36
    Aber Barbara, zur Beruhigung- Dickmanns sind etwas figurfreundlicher als andere Schoki. Ist weniger Fett drin
    Zumal ich die vorher pelle- ich mach die Schokolade ab, und die Waffel auch. Das erzeugt Heiterkeitsausbrüche bei den Anderen. Da die nicht verstehen würden, daß ich das wirklich wegen des Fettes mache, sag´ich einfach, ich mach´s weil ich keine dunkle Schkolade mag....

    Mama: Die dicken Mütter haben nicht nur dicke Kinder, sondern auch nen dicken Dackel....der hat dann leider auch genetische Probleme
    Bei mir ist das so: Ich komm auf Papa. In Papas Familie sind alle dick- außer Papa- der hat immer viel Sport gemacht und war daher dünn. Mutti ist immer normalgewichtig gewesen. Papa sagt, ich bin hoch mal breit auf die Welt gekommen. Ich war ein dickes Kind. Und meine Mutter wollte immer aufpassen, daß das nicht mehr wird. Und dann hat meine Oma( Papas dicke Mama) gesagt: Laß´das Kind doch- bei mir darf sie soviel Zucker in den Tee tun, wie sie will!!! Und wie ich wollte. Als Teenie war ich dann normalgewichtig. Und mit 18 fing ich an, wieder runder zu werden.
    Erst war die Pille schuld( jaja- die Ausreden ), dann habe ich angefangen mit Diäten. Und jetzt kämpfe ich mit dem Resultat der jahrelangen Jojoeffekte.
    Macht nix- wird schon wieder,wenn auch langfristig.

  7. #37
    So, Sonntag erstes Training nach Krankheit angegangen, nach 3 Sätzen Kniebeugen hat der Kreislauf schlapp gemacht Ich habe alles wie durch ein Prisma gesehen , mir war schwindelig und so habe ich mich nur noch bei schlappen 80 Watt für 10 Minuten auf den Ergometer gesetzt. Hab geschwitzt wie Ferkel. Gestern dann zweiter Versuch auf dem Ergometer, war schon Klassen besser.
    Und heute morgen hat mir mein Kollege seine Digitalkamera verkauft .
    Jetzt kann ich endlich mal lustige Fotos machen....wenn ich denn mit dem Ding umgehen kann
    Ist eine Olympus Camedia C720, 2 Jahre alt, neu für 750 Euro, ich hab sie im Superzustand für 200 Euro gekriegt- ich lieeebe meinen Kollegen Jetzt mach´ich mal Vorher- und in nem halben Jahr Nachherfotos....mal gucken, ob ich dann weinen muß oder lachen kann.
    Morgen versuch ich´s dann nochmal mit Training.
    Zur Zeit diskutieren Schnecke und ich darüber, ob es Sinn macht, 2x wöchentlich Kniebeugen zu machen ( 1x schwer, 1x moderat) oder eher 1x Kniebeugen und 1x Kreuzheben( Ich mache Kniebeugen/ Kreuzheben nie am selben Tag, da sonst die Kraft bei der 2. Übung leidet. Kreuzheben mach ich zusammen mit Hyperextensions und Bauch, Kniebeugen mit Adduktoren/ Abduktoren und Trizeps). Meine Freizeit ist stark limitiert, deswegen gibt es immer ein entweder-oder, kein und...Komme max. 3x die Woche zum Krafttraining- was meint Ihr?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123