Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    ahhhhhhhhhhhhhhhhso
    rein rechnerisch müsstest du einen grundumsatz von ca. 1700kcal haben. bei leichter betätigung + 90min training ca. 2800kcal gesamtumsatz. deswegen kam mir das ein bissl wenig vor - und am anfang auch noch stärker einschränken...da musste ich einfach meckern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So. Erste Woche vorbei! 1,2 kg wech...jaja- ich weiß; in der ersten Woche mehr Wasser als Fett- trotzdem isses wech, jetzt können wir uns auf das Fett konzentrieren! Training am Samstag war gut; Kniebeugen wieder bis 80kg, ohne Muskelkater- dafür mächtig Kater vom Trizepsdrücken, Kreuzheben und Bauchtraining. Mann! Ich wußte gar nicht, daß die Bauchmuskulatur sooo tief unten ansetzt , hatte meinen Mann des Vandalismus im ehelichen Lotterbett beschuldigt, bis der sagte: Wieso? Du hast doch Muskelkater im Bauchmuskel. Auf meine empörte Antwort: Aber daaa sind doch keine Bauchmuskeln mehr!!!! hat er sich bekrümelt vor Lachen und mich gefragt, wo die denn meiner Meinung nach ansetzen.... Gott, wie peinlich! Muß eindeutig mehr in Anatomie tun! )))
    Am Freitag habe ich mir den ersten Futtertag geleistet, und das war göttlich! Hey, Kaka- bin schon am 2. Liter Flüssigkeit- und das um nicht mal 10.00Uhr!

hi!
    krassen respekt dass du das so diszipliniert durchhältst!

ich hab mittlerweile 5 kg verloren (seit sommer, ich weiss is nich viel aber immerhin bleiben die mittlerweile auf weg) und hoffe jetzt wie gesagt durch training auf mein originalgewicht zu kommen (muskelmasse wiegt ja mehr als fett... )
    das problem mit dem trinken kenn ich gut, ich trnke meist um die 0.5-1.5 l
    am tag (wenn ich kein sport habe/mache und wenn dann um die 2l) und meine eltern motzen dann auch immer "du sollst mehr trinken!!!!!" aber wenn ich mehr trinke wird mir regelrecht übel. die beste möglichkeit ist tee. hat keine kalorien und schmeckt. probierst mal!

achja, die bauchmuskeln:
    die geraden bauchmuskeln setzen im brustkorb an (5.-6. rippe) und gehen bis zum schambein mit dem sie verwachsen sind... (warum heisst dieses ding eigentlich motz? besserwisser passt eher)

Hallo hase,
    nee, mit Diziplin ist da nicht viel, genau das ist mein Problem.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren gerade mal 15 kg abgenommen( ich komme von üblen 109 kg- aufgebaut durch Radikaldiäten und Jojo innerhalb von 10 Jahren...), aber das ist auch tatsächlich untengeblieben.
    Weihnachten hat mich 2 kg gekostet, aber das ist okay. Jetzt geht es halt weiter. Nächstes Ziel ist, mal endlich ne 8 vorne zu sehen. Aber...hier über meine Diät zu berichten, setzt mich selbst ein wenig unter Druck...Psychologie eben....und vielleicht interessiert´s ja auch den einen oder anderen, wie das bei anderen klappt und mit welchem Aufwand.
    Das die Bauchmuskeln unten am Schambein ansetzen, wußte ich echt nicht. Der Muskelkater fühlte sich eher an, wie wnn man auf einen blauen Fleck drückt, halt anders als in z.B. den Beinen......ich finde übrigen 5 kg seit dem Sommer sehr realistisch und das bleibt auch eher runter, als schnellerer Gewichtsverlust. Und Tee mag ich nur mit Zucker- das ist eher kontraproduktiv
    Und ich fonde auch, er sollte Besserwisser heißen....

*g* wir können uns ja gegenseitig motivieren
    ich will zwar "nur" zurück auf die 60.. mal schaun, morgen hab ich zumindest mein probetraining *freuz* aber erst muss ich mathe durchstehn... das gute an den klausuren is, ich ess automatisch weniger wegen dem ganzen stress und dem lernen
    und mit dem trinken, das pack ich auch nich immer... aber wenn der kleine hunger kommt mach ich mir so nen aufbrüh capucino.. hat weniger kalorien als sonstige "zwischen-hunger-stiller" (ok.. ausser apfel und so. aber wenn man appetit auf was warmes hat)

mit dem trinken, das pack ich auch nich immer... aber wenn der kleine hunger kommt mach ich mir so nen aufbrüh capucino
    koffein wirkt dehydrierend. das heißt es entzieht dem körper flüssigkeit. trink lieber wasser!

koffein wirkt dehydrierend

echt? krass.. wusst ich gar net. aber wrmes wasser schmeckt nich so dolle... obwohol.. ne brühe is doch auch ok.. aber die hat massig fett...

Mach dir nen Tee, evtl. mit Süßstoff

mach ich doch, aber ohne süßstoff o.ä.

Hey Barbara, ich mache auch gerade so etwas wie Diät. Muss 4 Kilo abnehmen. Allerdings zähle ich keine Kalorien, ich mache das nach meinem Gefühl... ich habe auch nur 0,5 g KF in 1 Woche verloren. Aber das ist, glaub ich ganz ok. Das Problem bei mir ist, das Süchtige nach Schoki.... mjam

Ich gehe aber fast täglich mindestens einmal zum Sport, meistens nachmittags ins Studio und abends nochmal zum Karate, wenn ich da soviel Kalorien einschränken würde, das wäre nicht so gut.

Habe einmal Meltdown ausprobiert, werde ich auch weiter machen, doch habe ich das Gefühl, ich mache da was nicht ganz richtig...
    Ansonsten versuche ich von nun an in meiner Ernährung nicht nur aufs Fett zu achten, sondern, dass ich auch mehr Proteine zu mir nehme. Mal sehen...

Mit dem trinken habe ich auch so meine Probs. Schaffe auch nur meine 2-3 Liter am Tag und vergesse es auch ab und an, wenn ich zuhause bin

Aber wir werden das schon hinbekommen!!!!!

P.S. Hat jeman Tipps um eine Naschzüchtige etwas in Griff zu bekommen??? Bin zwar recht diszipliniert, aber da ist meine Schwäche

So....nach 7 Tagen im Bett ( nein -leider nicht...ich war KRANK!!!) habe ich nun einen KFA unter aller Sau und - natürlich- auch ein wenig zugenommen. Also fang´ich von vorne an. Was soll´s . Krank ist krank.
    Leider brauche ich immer 2-3 Wochen, bis mein Kreislauf wieder voll da ist, also muß ich´s langsamer angehen lassen. Samstag bin ich mal ein wenig Ergometer gefahren, das war schon ganz okay für den Anfang.
    Ja,ani, wenn ich Süßes im Haus habe, dann lauf´ich auch so lange drum rum, bis ich es anfalle. Daher ist H.oly´s Rat richtig gut.
    Dumm nur, daß ich IMMER was finde wenn ich will. Mal von Frau zu Frau: Wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe, ( meist so um die letzte Pille rum),dann krieg´ich einen Freßanfall- und nochmals rund um den Tag, an dem ich eigentlich meinen Eisprung hätte ( Ende erste Woche Pillenpackung). Da hält mich gar nix. Hat ne Weile gedauert, bis ich diese Regelmäßigkeit rausgefunden habe. Da ich jede Woche einen gemäßigten Freßtag mache, lege ich diesen nicht immer auf einen Freitag oder so, sondern eben auf meine -ich-habe-einen-Freßanfall-meine-Hormone-sind-schuld-Tag. Und ich habe festgestellt, daß das Menü No4 von Burger King echt hilfreich ist. Huhn in Ciabattabrot plus Salat statt Fritten plus Cola Light. Macht 322 kcal, 5-6 g Fett und ich bin satt und glücklich. Wie toll, das so ein Burger King in der Autobahnraststätte Fernthal liegt....direkt vor unserer Ausfahrt!!! Das ist dann mein Abendbrot.

hallo mädels!!!! wenn ihr denkt, das sündigen bleibt euch vorbehalten, dann gebt euch mal das hier:
    mamas mittagessen: dampfnudeln bei mamas mami....mmmmmjammmmmmmmmleckerschmeckerschmatzschl ing.....
    abends: pizza von mamas lieblingsitaliener.........
    und ich fühle mich einfach gut.........
    Barbara,
    gute besserung!!!! hab dich schon vermisst.....

jippi babsyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, freu. habe dir eine e-mail vorhin geschickt. ist echt toll das wieder da bist. hoffe du hast die erkältung so weit hinter dir?!
    jaja die gelüste. kenne ich nur zu gut. jetzt habe ich schon ein paar wochen, nichts süßes mehr gegessen (habe mir ersatz gesucht) und gehe bald auf dem zahnfleisch. *ichbinsüchtigjewel*
    bin unausstehlich, könnte alles zusammen schlagen, laufe hippelig hin und her, total nervös. meine glatt ich bin eine raucherin die aufhören will. so geht es meiner mama, wenn sie zum 100 mal versucht das rauchen endlich zu stecken.
    naja, man lebt nur einmal, vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen.

@mama dieser essensplan gefällt mir, jedoch weiß ich schon garnicht mehr wie das schmeckt. jamjamjam
    ich denke bei euch männern schlägt es nicht gleich auf den hintern, oder die oberschenkel wie bei einer frau.

übrigens ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dampfnudeln *schmacht* mein lieblingsessen. gibt es einmal im Jahr. mit vaniliensoße und etwas fett.
    zwetschgenknödel sind aber auch lecker *G*

Höh!
    Schön, wenn man wenigstens von einem vermisst wird! Mein Kollege hat gerade Geburtstagsfrühstück ausgegeben. Mit Dickmanns. Dickmanns!!! Damit kriegt man mich zu fremden Männern ins Auto gelockt....Also gut- fangen wir mit der Diät halt mogen an Ich werde allerdings heute ein wenig mehr radeln...glaub´ich....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte