Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Die Neujahrsdiät

So, mal was zur allgemeinen Erheiterung:
    Ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten über meine diesjährige Neujahrsdiät. Angefangen habe ich gestern mit satten 96 kg bei einem KFA von 45% auf der Tanita- Waage, bzw 34% mit dem Calipper....die Waage geht übrigens nicht richtig....-hähähäää.
    Ich habe mich gestern unter Qualen dazu durchgerungen, 3 Liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ergebnis war eine satte Schlucksperre im Hals und als ich um 22 Uhr ins Bett gegangen bin , mußte ich bis 23.45 Uhr sage und schreibe 8x aufs Klo!!!!
    Insgesamt habe ich ca. 1800 kcal zu mir genommen, 115g Eiweiß, 35g Fett, der Rest KH´s. Muß eindeutig an mehr Eiweiß kommen. Das Training ( das erste nach 3 Wochen) war mäßig. Kniebeugen, Trizeps und Abduktoren/ Adduktoren war angesagt. Die Kniebeugen waren nach 3 Sätzen a 10 WH´s ( 30-50 kg) beendet, da mir die Oberschenkel ätzend brannten beim bloßen Stehen. Der Muskelkater heute im Hintern und den Oberschenkeln ist noch okay( ich komme alleine vom Klo hoch....).´Da fielen die 20 Minuten Cardio ( Intervall) nicht so ins Gewicht.
    Heute morgen 95,6 kg und 44,5% KFA.
    Bis jetzt habe ich nur ca. 750 ml getrunken und renne trotzdem im halbstunden Takt aufs Klo, was auf der Arbeit Mist ist, vor allem da ich über 100 m flitzen muß, an Kollegen vorbei, die doofe Bemerkungen machen.
    Macht noch jemand gerade Diät?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

machen wir nicht alle irgendwie immer diät entweder aufbauen oder kilos runterbekommen.

3 liter nur unter qualen? hmmmm, das verstehe ich im übrigen gar nicht, denn ich trinke schon in der firma mindestens 3 liter wasser dazu noch tee. dann noch im training 1,5 liter und am abend noch mal gute 1,5 l. dazu noch 2 shakes mit 0,5 l milch lol. ich renne auch jede stunde aufs klo. aber ich sitze strategisch günstiger als du

Na ja, im Sommer kann ich gut viel trinken, auch Wasser...aber im Winter? Gestern habe ich es nur auf 1 Liter gebracht...dafür mußte ich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr auch nur noch 5x rennen. Man, das nervt! Heute morgen hat sich das auf normal reguliert, so daß ich wieder fleissig an meinen 3 Litern arbeite. Gestern habe ich 1800 kcal gefuttert, 15 gFett ( gut!), 109g Eiweiß ( immer noch nicht mehr...) und über 260 g Kh´s.Der selbstgemachte Milchreis mit Diätpflaumen von Natreen wurd im Mund immer mehr-würg!
    Eigentlich wollte ich ja 30 Minuten Ergometer radeln. Da der Tag aber mit 600 mg Ibuprofen anfing, um Mittag mit einer Dolomo überbrückt wurde und am Abend in 2 Aspirin gipfelte ( und die Kopfschmerzen immer noch nicht weg waren), habe ich mich einfach ins Bett gelegt und gehofft, daß es vorbei geht ( ging´s aber nicht- werde gleich die nächste Kopfschmerztablette nehmen- man, Jungs, habt ihr´s gut...nicht jeden Monat bluten und auch noch Migräne...). Heute morgen dasselbe Gewicht wie gestern, heute abend ist Brust/ Schultern/ Lat dran. Hoffentlich ist es bis dahin besser...

wenn du so wenig trinkst, wird der erfolg immer mehr auf sich warten alssen. je weniger du trinkst, desto mehr wasser behälst du im körper. am anfang einer diät verliert man zwar eh fst nur wasser, aber es ist immerhin ein kleiner erfolg, den ich wichtig finde. also: trink

Mann! Ich gehöre zu den Berufspendlern, muß morgens und abends je 140 km Auto fahren, macht 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden zurück. Wenn ich da alle 20 Minuten aufs Klo muß und ist gerade kein Rastplatz in der Nähe- na Prost Mahlzeit! ( Joh, da haben wir´s wieder: Wieso könnt ihr im Stehen pinkeln und wir nich?). Aber hab´schon über die Hälfte aus meiner Cola-Light- Flasche leer...gib´mir noch ne halbe Stunde und der zweite Liter wird angegangen....ich weiß ja, daß Du Recht hast....

hrhrhr, es gibt in Japan sogenannte pinkelsäcke. die sind mit einem granulat gefüllt, da kannst du dann im stau bzw. auf der autobahn reinpinkeln allerdings wird auch das als frau schwieríg
    dann musst du dir als weiteres zubehör nur diese urinette oder wie immer die heisst holen, dieses accessoire, das die susan stahnke beworben hat, zum im stehen pinkeln für frauen

Ich hasse Dich!

5. Diättag, die letzten 2 Tage immer um 1800 kcal gependelt, kriege meinen Proteinkonsum nicht über 120 und stelle mir gerade die Frage, ob das überhaupt sinnvoll wäre....schließlich wäre mein Normalgewicht bei 1,60 m ja 60 kg- das x2 wäre ja schon 120....und außerdem bin ich ne Frau und kann gar nicht so viel Muskeln aufbauen, selbst wenn ich will....da brauch´ich dann ja wohl auch nicht sooo viel, oder?
    Heute morgen das erste Erfolgserlebnis: 1,1 kg weniger und 1% KF wech.
    Das Oberkörpertraining von vorgestern war super, auch wenn ich mir die Frage stelle: warum schaffe ich beim Latziehen 8 WH mit 70 kg und mit 75 kg geht aber wirklich rein gar nix? Krieg´ich gerade mal angelupft, dann ist Ende...
    Bis jetzt habe ich noch nicht einmal Ausdauer gemacht, mir fehlt einfach die Zeit ( und ich sitze NICHT vor der Glotze rum...)- das muß sich ändern.

hallo babsi
    du hast natürlich vollkommen recht!!! du berechnest die formeln für die einzelnen energielieferanten auf dein ZIELGEWICHT!!! zumindest mache ich es so!! das ist allerdings wohl nur anzuraten, wenn man nich von 138kilo auf 56kilo abnehmen will!! sonst wäre das kcal-defizit anfänglich vieleicht etwas hoch
    hast du es eigentlich schon mal mit zirkeltraining versucht? das ist für cardio-hasser, wie mich, eine sehr wirksame alternative!!

Nee, ich hab´mal ein modifiziertes meltdown gemacht, ging ( ugefähr) so:
    Kniebeugen 3 Sätze ´, max. Pause zwischen den Sätzen 90 sek.,
    Kreuzheben 3 Sätze,Pause s.o., Bankdrücken 3 Sätze und Latziehen3 Sätze. Vorgabe war, daß Du in 31 Minuten fertig warst. Und wie ich fertig war!!!!!
    Das Ganze3x die Woche....nach 4 Wochen hatte ich die Schnauze voll- hatte nicht viel gebracht, aber vielleicht lag das eher daran, daß diese Art von Training einen abartigen Hunger zur Folge hatte...und ich alle gefressen habe, was in der Küche so rumlag
    Außerdem konnte ich natürlich nicht soo viel Gewicht draufpacken. Das habe ich zwar natürlich vom Kopf her kapiert, aber es hat mir sämtliche Motivation aufgefressen...

Macht noch jemand gerade Diät?
    jep, ich leide mit dir :kollega:
    ist aber eigentlich alles halb so wild.

dein kaloriendefizit kommt mir etwas heftig vor! lass es lieber langsamer angehen. (mama sagt's durch die blume )

Nee, Mama sagt´s nicht durch die Blume, er ist schon recht deutlich....das Problem ist nur, ich esse , wenn ich nicht auf Diät bin ca. 2300-2500kcal täglich. Wenn ich mehr esse, nehme ich sofort zu. Wenn ich nun also um 500kcal reduziere, dann komme ich auf 1800-2000 kcal. Damit nehme ich - durchschnittlich 500-600g die Woche ab, ist nur jetzt mehr , weil´s die erste Woche ist.
    Mein Problem ist halt der megalangsame Stoffwechsel durch die jahrelangen 1000 kcal- Diäten....das würde ich nieee wieder tun!!!

Nee, Mama sagt´s nicht durch die Blume, er ist schon recht deutlich....
    die ironie lässt grüßen
    Wenn ich nun also um 500kcal reduziere, dann komme ich auf 1800-2000 kcal. Damit nehme ich - durchschnittlich 500-600g die Woche ab, ist nur jetzt mehr , weil´s die erste Woche ist.
    umgekehrt wäre es sinnvoller. wenn du gerade zu anfang die kcal-zufuhr stark einschränkst, dann wird es nachher schwerer deinem stoffwechsel beine zu machen.

Schneckchen...Du hörst mir nicht richtig zu...ich schränke nicht stark ein! Ich esse nie über längere Zeit mehr als 2500kcal, und ich schraube nie weiter runter, als bis 1800, da ich eben mit weniger Kalorien voll in den Jojo komme. Ich bin ein Mädchen, Schatz! ( Wenn auch ein recht altes...), die dürfen nie so viel essen, sonst nehmen die zu!!!

Hmm, okay, jetzt sehe ich , auf was Du hinaus willst...das mit dem ist nur in der ersten Woche ist es mehr...nein, damit meinte ich das Gewicht, was ich an kg abnehme, nicht das, was ich reduziere....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte