Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Suche Muscle & Fitness Poster

    Hallo, vor einiger Zeit ( ich glaube 2003 oder 2004 ) war in einer Muscle & Fitness Ausgabe ein Poster zum herausnehmen, welches eine Anleitung für Kurzhanteltraining zu Hause war. Genau das suche ich...Also wenn das jemand verkaufen möchte... €€€... oder wenigtens sagen kann, welche Ausgabe das ist, wäre ich sehr dankbar.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Weiss ich leider auch nicht, aber in Fitnessstudios hängen die doch meistens auch herum, vielleicht da einfach mal anfragen woher die das beziehen....sofern du denn in einem bist^^

  5. #5
    Zitat Zitat von bulling
    bist du schwul?
    unnötiges Kommentar...

  6. #6
    bulling, alter, du bist ja übel homophob

  7. #7
    Ich glaube, er fragt wegen des Namens...Tomtom war mal ein Schwulenetablissement in Köln, in dem ist in den 80 zigern der General Kiessling "erwischt" worden, hat nen Megawirbel gegeben, der General ist beurlaubt worden ect. Meiner Meinung nach kann jeder Sex haben mit wievielen/ wem auch immer- solange der/ die / das Andere freiwillig mitmacht. Aber wenn sich irgendjemand gerne in Vorurteilen / Tabus suhlt-bitte.....

  8. #8
    jo, wegen dem namen hab ich gefragt, und nicht weil ich irgendwelche vorurteile hab.