Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Allgemeine Fragen Betrifft alles , Ernährung Cadio Training

Hallo Zusammen,
    bin durch google zu euch gestoßen bin 17 Jahre 1,83 und wiege zurzeit 92 Kg. Bin in einem Fitness Studio Angemeldet aber dort ist die Beratung recht mangelhaft bzw. die Mitarbeiter haben besseres zu tun.
    Naja ich hab einige Fragen die für mich nicht ganz klarwurden als ich hier rumgestöbert habe... ich hoffe sind nicht zu viele.

1. Abnehmen durch Cardio Laufen, Gezielt für Brust , Bauch und Hüfte (Ich gehe zurzeit 6 mal die Woche)
    2. Ernährung dazu. Ist es gut Brötchen mit Margarine und Salami zu essen (Klingt dumm aber ich bin da garnich im Bilde und Ernährungstabellen da steig ich nich durch wenn man keine ahunung hat) Desweiteren meinte der Berater im Fitness Studio ich könnte Apfelschorle trinken ist das ok?
    3. Normales Training ich geh 6 ma aber was mache ich am besten zu den Hauptmuskelgruppen??? Wenn ich Beine trainiere sollte ich doch nich den biezeps trainieren sondern was anderes sinnvolles... nur was????

Hab noch mehr Fragen aber das sind erstma die Wichtigsten...
    danke für jede Antwort
    mfg Chris

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erstmal herzlich willkommen

Aber so richtig gestöbert scheinst Du ja nicht zu haben, gibt nämlich auf alle Deine Fragen unzählige Threads.

Hier trotzdem mal kurz:

1.) Man kann nicht an einer Stelle gezielt abnehmen, Fett verlierst Du überall durch Kcal-Defizit.

2.) Nicht so optimal. Also wenn dann auf jeden Fall Vollkornbrötchen. Salami is ziemlich fett, nehm lieber Putenbrust, hat auch gut Protein.

3.) Nicht übertreiben. Mach 3x die Woche GK, is am besten wenn Du Anfänger bist (gibt gute hier im Forum) , dazu 2-3x Cardio. Lieber langsam abnehmen, is besser.

Gruß

Richtig bemerkt , vielen dank soweit ich hab keine traum vorstellungen in einer woche 5 kilo ich will ja langsam aber ich denk 4 - 5 ma cardio mit 3 min steigerung von tag zu tag (walken) is schon drin... vielen dank soweit

Der Apfelschorle ist übrigends gut,durch die verdünnung mit wasser können die kohlehydrahte schneller ins blut um dir energie zu liefern (z.B vor oder beim Joggen.

durch die verdünnung mit wasser können die kohlehydrahte schneller ins blut um dir energie zu liefern
    echt? wie soll das denn gehen??

Sportgetränke:

Viele Sportler mischen Fruchtsäfte mit Wasser (z.B. Apfelsaftschorle). Durch den Kohlenhydratanteil können die Kohlenhydratreserven regeneriert werden, würde man aber puren Fruchtsaft trinken wäre der Kohlendydratanteil zu hoch, und das Getränk würde nur sehr langsam aufgenommen werden. Warum ist das so? Wenn der Teilchendruck mehr als 500 mosmol/kg (hyperton) entspricht (wie bei z.B bei Fruchtsäften) wird die Aufnahme der Nährstoffe verlangsamt. Als "Hypoton" werden Flüssigkeiten wie z.B. Wasser bezeichnet die einen Teilchendruck unter 200 mosmol/kg haben. Die Aufnahme ist sehr schnell. "Isoton" werden Flüssigkeiten genannt deren Teilchendruck unter 300 mosmol/kg liegt. Dies ist auch der durchschnittliche Teilchendruck unseres Organismus. Optimal sind isotonische bis leicht hypotone (4 max. 5 % Kh.) Getränke, denn sie kann der Körper ohne Veränderung des Teilchendrucks aufnehmen, und damit stehen sie schneller zur Verfügung.

Jetzt verstanden?

jo klingt irgendwie logisch auch wenns kompliziert klingt fakt is das steigert die leistung bzw energie zufuhr und ich vermische übrigends apfel schorle mit wasser nicht apfelsaft... also mehr wasser als saft... ganz wasser kann ich nicht trinken... hab mir jetzt puten brust und vollkorn brot gekauft ich vertrau euch da mal leute

das alleine wird es aber nicht richten. diäten sind schön und gut, aber generell brauchst du eine ernährungsumstellung.
    krafttraining und cardio zusammen sind sehr effektiv. mehr muskeln verbennen mehr fett bzw. kcal und das cardio ist natürlich auch gut dafür.
    3 mal die woche kraft training und 2 mal die woche cardio reichen aber locker! und geh das ganze langsam an, nicht die intensität macht es aus, sondern die kontinuität.

klingt gut 3x kraft is gebont in form von brust , bein und rücken als hauptgruppen meinst du das damit?

Hast Du schonmal Krafttraining gemacht?Wenn nicht dann mach 3x die Woche nen Ganzkörperplan und so 2x die Woche Cardio.
    Später kannst Du dann auf nen 3er Split umsteigen, also an veschiedenen Tagen verschiedene Muskelgruppen trainieren.

Gruß

3 mal brust rücken und bein und die nebengruppen? is das nicht ein wenig überhoben für den anfang????? JEtzt bin ich ein wenig verwirrt!!! Bitte um Antwort, Ich will wie gesagt nicht schnell Erfolg hauptsache es kommt eine Regelmäßigkeit rein!

nein, am anfang muss sich dein körper an die belastung gewöhnen. du musst lernen, die bewegungen richtig auszuführen. nachher splittest du dann auf und trainierst jede muskelgruppe nur 1x die woche (nach 2-3 monaten).

ah ok dann werd ich das gleich mal in die praxis umsetzen Vielen Dank sehr freundliche Community!
    mfg chris

gibts noch was anderes was man essen kann ausser vollkornbrot mit putenbrust?

alles an kohlenhydraten, die einen niedrigen glykämischen index haben und an eiweiss alles, moderat fett. gibt also jeeeeeede menge zu essen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte