Ergebnis 31 bis 35 von 35
Thema: fester Po aber wie?
-
08.01.2005, 11:01 #31
@Commander73: Genau und hier liegt das Problem. Die meisten stellen es eben nicht richtig an, nehmen womöglich zu hohe Gewichte usw. Dann kann es ganz schön schmerzhaft werden. Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass jeder der trainiert auf eine korrekte Ausführung achtet. Was ich da so bei mir im Studio sehe! Auweia, da kommt sicher bald mal der Notfallwagen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.01.2005, 08:49 #32
So, Jungs....habe am Samstag Kreuzheben mit gestreckten Beinen gemacht...habe höllischen Muskelkater....im Ar*** , im Beinbizeps und rechts und linkes von der Wirbelsäule unterhalb der Schulterblätter ( kommt das WIRKLICH vom Kreuzheben oder eher vom Trizepsdrücken? Bin mir da nicht sicher, denn da hatte ich noch nie Muskelkater und da ich das Erste mal Trizepsdrücken mit 40 kg gemacht habe und auch im Trizeps selbst Muskelkater habe, bin ich mir nun nicht sicher....). Habe früher schon sowohl mit gestreckten als auch mit gebeugten Knien Kreuzheben gemacht. Da aber mein Beinbizeps schwächer ist als der Quadrizeps und er Popo...na, das hatten wir ja schon- denke ich, ich mach´jetzt mal vermehrt mit gestreckten Beinen weiter!
-
10.01.2005, 10:17 #33
Hallo Barbara,
Juhu, ist klasse was ?
-
10.01.2005, 10:28 #34
Abgesehen von der Tatsache, daß ich Aua habe, ist es Klasse!
Aber die Art von Aua nehme ich gerne in Kauf!
-
10.01.2005, 10:34 #35
Hi,
Stimmt, ich auch !
wo es brennt, wirds straff !
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun