Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Hianchi,kein Problem,mach dir kein Sress!! betreibst du auch diesen Sport? Sehe gerade,bist ja auch nicht gerade schwer bei deiner Größe!! Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hi mietze,

    Da hast du recht, ich bin nicht schwer aber dafür trocken.
    Ich halte bei diesem Gewicht meine 12 % Fett über das ganze Jahr.
    Momentan liege ich vielleicht etwas drüber, weil ich am draufpacken bin, bis Mai.
    Dann muß der Speck wieder weg !

    Ich find bei einer Frau Masse ohne Definition nicht schön.
    Die hat für mich immer oberste Priorität,

    LG Anchi

  3. #33
    die mädels reden sich untereinander eh alles schön von wegen nicht fett...das müssen die männlein beurteilen also bleibt euch nix anderes übrig als Bilder zu posten.

  4. #34
    Hi,


    OHA, Ihr aber auch

    Kann leider keine Digi Cam, aber sobald ich eine habe kommt ein Bild !!!
    Kannst dann selber sehen,


  5. #35
    anchi, Da gebe ich dir recht,sieht nicht schön aus! Was meinst du denn über mich und meinem Gewicht?Werde auch ein paar Fotos machen,bin auch gespannt auf deines!!!

  6. #36
    hallo mietze,


    also hat was länger gedauert aber habe fertig !

    ich bin bei deinem gewicht auf ein GU von 1536 kcal. gekommen.
    ich habe dort nicht 10 % abgezogen ( weil frau ) oder gar den strunz genommen, sondern dich normal berechnet, weil du ja probleme mit dem zunehmen hast.
    weiter habe ich einen leichtes arbeitsfaktor genommen und nochmals 400kcal. in rechnung gesetzt.
    so kommst du auf eine kcal. menge von 2500kcal.
    erhöhen kann man da immer noch aber mal sehen was damit geht.

    für dein prot. habe ich 1.2 gr. pro kg. körpergewicht gerechnet.
    die kh. kcal. liegen bei 55 % deiner gesamt tageskalorien.

    die kh. kcal. betragen 1375 kcal = 343 gr.
    die prot. kcal. betragen 304 kcal = 76 gr.
    die fett kcal. betragen 825 kcal = 90 gr.

    hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben

  7. #37
    anchi, Hallo,auf jeden Fall hast du mir damit geholfen! Jetzt muß ich nur nochwissen,was ich da so alles esse,um nichts falsch zu machen! Ich nehme mal an, daß das alles prp Tag ist an mengen gell? Wie machst du das? Ich kann mich doch nicht immer hinstellen und alles ausrechnen was ich esse,oder? muß ich das wirklich so machen,um endlich dahin zu kommen,wo ich will? Danke dafür gruß Mietze

  8. #38
    Nach na Zeit hast du den Dreh mit den Mengen raus!
    Und wenn du aufbauen möchtest, brauchst du einen Kalorienüberschuss, da führt kein Weg dran vorbei
    Außerdem, 2500 kcal sind doch net viel, schaffste doch mit einmal kauen

  9. #39
    Dude, Hallo,das sagst du so einfach,dann sag mir doch bitte mal,wie ich die KH zusammen kriegen soll! Essenplan wird gerne genommen !! Gruß Mietze

  10. #40
    Also ich esse eigentlich immer nach dem Motto:
    Solange Platz is, rein damit!

    Hauptsächlich Haferflocken(oder anderes Müsli),
    Nudeln(Spaghetti, Lasagne, Bandnudeln usw.),
    Magerquark(meistens mit Obst oder Säften gemischt),
    Reis, Gemüse, Obst, Müsliriegel und ab und an auch mal nen Proteinshake oder Riegel, aber eher selten
    Das halt über den ganzen Tag verteilt in mehreren "kleineren" Mahlzeiten.

    Ne gute Alternative zu gewöhnlichen Haferflocken, die normalerweise recht schnell ziehmlich voll machen, sind Instantflocken. Einfach mit Milch mischen(die lösen sich dann auf ), noch ne Banane dazu und du hast deine Zwischenmahlzeit

    Sodenn, fröhliges Fressen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123