Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: frage zu ebay
-
02.01.2005, 00:38 #1
frage zu ebay
...wie schon dem titel zu entnehmen ist, habe ich eine frage zu ebay.
und zwar möchte ich etwas verkaufen. dazu muss man einen shop einrichten. tut man dies zum ersten mal, so entfällt die monatliche shopgebühr und man kann den shop 30 tage lang gratis betreibenm. so nun meine frage: wenn ich das produkt verkauft habe, kann ich dann den shop ohne weiters schließen!??
ich bin dann hoffentlich nicht noch einen bestimmten zeitraum an den shop (und somit auch die moantlichen gebühren) gebunden, oder!?
danke schonmal im vorraus.
ich werde das zu vekaufende produkt übrigens auch hier im flohmarktforum anbieten. also schaut vorbei Ansehen ?
gruß,
destructivus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2005, 00:56 #2
ähm.. warum shop??
du kannst den artikel doch auch so einfach verkaufen...
-
02.01.2005, 01:04 #3
Bei ebay kannst du dein Einzelprodukt ohne "Shop" verkaufen.
-
02.01.2005, 01:08 #4
falls du noch fragen hast schreib mir ne pn oder frag hier
kenn mich recht gut aus mit ebay und verkaufe auch sehr viel...
-
02.01.2005, 01:09 #5
dann hab ich das wohl missverstanden, danke.
-
02.01.2005, 10:11 #6
wurde vor kurzem bei ebay verarscht hab schuhe gekauft und geld überweisen doch er sendet nicht die schuhe zu. hab schon öfters bei dem wixxer angerufen gedroht,...dann kam ne mail das er schwört das das geld nicht angekommen sein und am montag geh ich zur polizei. wenn anzeige kommt schickt ers zu 80% eh ab.
hab letztens paar dinger für ebay verkauft also gar nicht Soooo viel und durfte jetzt 65 euro bezahlen wahnsinn was die für gewinn machen
-
02.01.2005, 10:55 #7
dann hast du aber auch größere artikel verkauft,die dir nen größeren geldbetrag gebracht haben. die halten nämlich so ca.2-5% als Provision ab,aber den genauen Betrag weiß ich leider auch nicht. Hab mich auch shconmal gewundert als ich ein Handy verkauft habe und aufeinmal 20euro an ebay abdrücken durfte.
-
02.01.2005, 13:50 #8
Ab 50 Euro ist die Provision ziemlich hoch. Darunter gehts. Kommt auch drauf an was man verkauft. Z.B. bei Autos kassiert ebay fett ab. Ich sags euch, die werden noch reicher als Bill Gates!
-
02.01.2005, 15:08 #9
Hi,
die zwei die das erfunden haben, haben das schon verkauft an eine Firma. Seit dem läuft auch soviel werbung im Fernsehen. Die beiden haben ausgesorgt da kannst du einen drauf lassen....
gruß drummer
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training