Ergebnis 31 bis 45 von 61
-
24.01.2005, 16:12 #31
Ich denke mal, dass der Fettverlust nicht nur durch das MD kam. Ich bin einfach wieder mehr unterwegs gewesen und das Essen ist nicht mehr so ganz verführerisch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2005, 21:51 #32
Tag 10
Heute wieder Training mit 2,5KG mehr drauf und dafür wieder nur 5 Zirkel. Ich fand das Training heute garnicht so schwer. Langsam gewöhne ich mich an die Schinderei. Das gibt einen guten Muskelkater, wenn ich in einer Woche wieder mit HT beginne
Dauer: 25 min ohne Aufwärmen
KFA: Immernoch um die 13%.
Es kommen noch 2 MD-Einheiten. Geplanntes Ziel: 1 Zirkel mehr pro TE.
-
26.01.2005, 17:58 #33
ich hab jetz mal a andere frage!
ich achte wirklich aufs essen!
also halte mein 10 stunden fenster ein!
mache meltdown jeden tag!
verliere aber kam körperfett!
an was liegt das?
wie kann ich heraufinden wieviel kcal ich am tag verbrauche und aufnehme??
denke schon dass ich jeden tag ein kaloriendefizit habe!!
bitte helft mir!
-
26.01.2005, 18:18 #34
du solltest nicht immer ein kalorien defizit haben dein körper gewöhnt sich sonst an die mangelernährung und stellt seinen stoffwechsel umm
1 mal pro woche solltest du einen refeed tag machen in dem du ein ordentliches kalorien + hast
-
26.01.2005, 18:38 #35
schon"!
aber wie weiß ich denn as alles????!!!
-
26.01.2005, 21:10 #36
Es kann sein, dass du nicht intensiv genug MD machst, wenn du es jeden Tag schaffst, ich krieg das nicht hin. Ohne sehr hohe Intensität gibt es keinen Nachbrennefekt, damit wäre dein MD quasi nur eine kurze Cardioeinheit.
Du kannst mit diversen Rechnern deinen Kal-Verbrauch ermitteln und dann in Nährwerttabllen gucken was du so am Tag an Kal. zu dir nimmst. So einfach ist das. Nach einer Zeit kann man das Gefühlsmäßig sehr gut hinbekommen.
-
27.01.2005, 21:26 #37
was heisst meltdown mehr intensiv machen!nimm eigentlich sehr hohe gewichte!
und mach auch 6 harte zirkel!!
vielleicht trinke ich zu wenig!!!
kann das sein!!
-
27.01.2005, 21:45 #38was heisst meltdown mehr intensiv machen!nimm eigentlich sehr hohe gewichte!
und mach auch 6 harte zirkel!!
Es kann nicht daran liegen das zu wenig trinkst. Das wäre zwar schlecht, aber Meltdown soll ja nur deinen Stoffwechsel beschleunigen und dich nicht entwässern oder so.
Wenn es mit dem Abnehmen nicht klappt musst du eben umdisponieren. Ne Diät, Intervalltraining, oder einfach Cardio.
Aber weitere Fragen bitte in andere Threats. Das ist hier mein Erfahrungsbericht, nichts anderes
-
28.01.2005, 18:55 #39
Tag 11 (von Gestern)
Also ich habe diesmal irgendwie richtig locker Trainieren können. Jeder Zirkel war recht leicht. Geschwitzt habe ich dennoch genug, um mein Shirt nachher auswringen zu können (ohne Scheiß). Diesmal waren es 6 Zirkel, also wie geplannt einer mehr als letztes Mal. Gedauert hat es diesmal 28 min. ohne Aufwärmen.
KFG jetzt leicht unter 13%, so ca 12.7-8%.
Jetzt kommt noch ein Tag.
-
29.01.2005, 20:57 #40
Tag 12.
Wieder ein Zirkel mehr und damit insgesamt 7 Zirkel, Ziel erreicht Dauer: 31 Min.
Also, ich haben fertig! Endlich sind die Qualen des MDs vorbei!
DAS FAZIT:
In 12 TEs konnte ich mein KFG von ca.16% auf ca. 12,5% senken. Das macht einen Verlust von 3,5% in nur 26 Tagen und vor allem ohne Cardio (im Winter eher ungünstig), oder eine Diät. Ich hatte natürlich eine leicht negative Calorienbilanz. Das Training war jeden zweiten Tag, ab und zu war auch mal ein Tag mehr dazwischen.
Ich konnte meine Leistungen während des Programms um 7,5Kg und 2 Zirkel steigern. Dem Spiegel nach habe ich keine / kaum Masse verlohren; meine Oberschenkel sind sogar 0,5cm dicker als vorher.
Alles in allem bin ich zufrieden, obwohl mein Ziel eigendlich 12% KF waren. Ich kann MD also nur weiter empfehlen!
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
MfG. H.oly
-
29.01.2005, 21:10 #41
Das kann man wohl sagen. Werde das vor diesem Sommer wohl auch noch durchziehen.
-
29.01.2005, 22:01 #42
Ausgezeichnet! Jetzt ist es wohl bald wieder Zeit für die richtig schweren Gewichte!
-
30.01.2005, 03:37 #43
Vader, die rückkehr nach hause sozusagen
holy, netter bericht!
3,5% in 26 tagen ohne wirklichen massverlust (hast du auch an den oberarmen nichts verloren?!) ist ja schon fast sensationell!
berichte bitte auch ob du noch die alten gewichte (vor MD) packst bzw. ob du viel schwächer geworden bist
-
30.01.2005, 14:35 #44hast du auch an den oberarmen nichts verloren)
Ich werde mir jetzt erstmal einen neuen Plan ausdenken und dann festhalten, wie groß die Kraftverluste sind. Es wird sicher welche geben, schon alleine weil sich mein Körper total auf MD eingestellt hat. Ich poste dann wieder.
-
03.02.2005, 15:03 #45
Nachtrag:
Ich habe mal getestet, wieviel Kraft ich verlohren habe:
KH => -5Kg
KB => -2.5Kg
BD => 1,5Kg
Diese Angaben gelten für eine MR. Bei 8-6WHs pro Übung lag der Kraftverlust 1-3 WHs. Bei anderen Übungen sind die Verluste ähnlich gering.
Die paar KG kann ich sicher in ein paar Wochen mit RHT wieder draufpacken können .
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training