Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Frge zum Fettmessen

Hi,

interessanter Bericht. Zwar schon 2 Jahre alt aber egal

Mal ne Frage: wie hast du den KFA getestet? Bei meiner Waage vom MediaMarkt bekomme ich immer andere Werte angezeigt, die um 4% schwanken. Ich messe immer morgens. Da sollte man doch annehmen, dass der Wert einigermaßen konstant bleibt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

am besten misst du mit einem Caliper

oder eben richtig teure waagen

Danke dir. Mal schauen wo ich so ein Ding her bekomme.

Musst nicht am morgen messen, da ist der Körper dehydriert. In der Anleitung müsste es eigentlich stehen wann man messen sollte.

Mal ne Frage: wie hast du den KFA getestet? Bei meiner Waage vom MediaMarkt bekomme ich immer andere Werte angezeigt, die um 4% schwanken. Ich messe immer morgens. Da sollte man doch annehmen, dass der Wert einigermaßen konstant bleibt.
    Ich hab ne Körperfettwage, die erstaunlicherweise immer konstante Werte anzeigt. Ich messe immer um 17 Uhr, steht so in der Anleitung.

Zum Threat:
    5 Monate später und ich muss schon wieder Defi machen . Na ja, was solls.

Und - funktionierte es denn genauso gut?

Welche Waage haste du denn?

hat einer vielleicht mal nen guten Link, wo Meltdown vernünftig erklärt wird, irgendwie hab ich das noch nicht wirklich verstanden

schau mal im forum! seppl hat dazu mal nen sehr ausführlichen thread gepostet!

ah ja, habs gefunden, dank dir!

Die Frage ist ob der Tp ohne Beintrain genauso wirkungsvoll ist, was sagt ihr dazu?

Und - funktionierte es denn genauso gut?

Welche Waage haste du denn?
    Hab noch nicht mit der Defi angefangen
    Es ist eine Waage von Tanita, welches Model es ist werde ich Morgen Posten (ich sitz hier im Keller und die Waage is oben )

Die Frage ist ob der Tp ohne Beintrain genauso wirkungsvoll ist, was sagt ihr dazu
    Ist es sicher nicht! Ohne Kniebeugen und Kreuzheben ist es einfach nicht möglich den Kreislauf so sehr aufzustacheln.

hab ich befürchtet!

Na ja, bleib ich bei meinem 3-Split

Da mag wohl einer kein Beintraining!

Ha!
    Ich liebe Beintraining, bin aber derzeit verletzt, ausser Wadenheben geht da gar nichts.

Oh ^^'
    Na dann gute Besserung.

Meine nähste Defi werde ich übrigens nicht mit Meltdown machen, sondern wohl hauptsächlich mit Cardio... Aber das wird noch eine kurze Planungszeit brauchen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte