Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Eure Meinung

naja halte mein Gewicht von 70-72 Kg immer konstant! Meine Ernährung ist komplett frei von Sündigungen, weil ich überhaupt kein Verlangen nach Süssigkeiten oder Pizza habe. Meine Hauptnahrungsmittel sind Eiweißshakes, Reis, Kartoffeln, Nudeln und PUTENFLEISCH ON MASS!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

60kg abgenommen respekt wie lange hast du dafür gebraucht? bzw ein vorher pic würde mich persönlich schon interessieren da ich ja selber zu veil gewogen habe/noch wiege

mfg

Ich find´s auch nicht schlimm- sieht zumindest auf den Fotos nicht schlimm aus, hängt ja nicht 30-40 cm lose Masse rum.
    Mach Krafttraining! Zumindest ein paar Kilos mehr wären schön, Du siehst gut proportioniert aus , aber eben nur dünn, nicht muskulös. Ich könnte mir vorstellen, daß das sehr nett aussieht, wenn auf den Armen ein paar Muskeln zu sehen wären, die Schultern schön rund ( so zum ankuscheln- eine starke Schulter halt.... ),Brust was voller ( dann sieht die Taille noch schlanker aus )- und natürlich die passenden Beine+ Rückenansicht.
    Fang´doch einfach mal an, und wenn Dir das gefällt, was sich dann entwickelt, machst Du weiter, wenn nicht, schraubst Du zurück. Ist ja alles nicht endgültig. Man, ich wünschte, ich hätte auch 60 kg von meinem Ursprungsgewicht runter...40 würden schon reichen

also van damme hat ordentlich masse da musst du noch zulegen macht ja nix, hast ja zeit und das forum das dir helfen kann. 20 kg passen da locker drauf. übrigens: herzlichen glückwunsch zu deiner erfolgreichen diät! wenn du so viel willenskraft besitzt, schaffst du die 20 kg aufbauen locker natural!

wie sieht es denn mit deinem ernährungsplan aus? 120 g eiweiss ts ts ts, das sollten schon mehr sein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12