Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Beefcracker
    Was ist denn jetzt da dran dass soja protein einen hohen östrogen Anteil hat? Ist dass jetzt schädlich für nen mann, krieg ich da Brüste oder wie? uND Schilddrüsenprobleme soll es auch verursachen?
    häh? kann ich mir ja gar nicht vorstellen... der einzige unterschied zu tierischem ew ist meines wissens nach das es pflanzlich ist (soja halt, ne!)

von den oben geschilderten nebenwirkungen beim ew supplementieren hab ich noch nichts von gehört... vieleicht wenn du es kiloweise frisst... ich denke da ist es aber wohl egal ob tierisch oder pflanzlich!!!

also, es ist so, dass wenn du tierisches ew nicht verträgst (pickel, blähungen) dann solltest du mal auf pflanzlich (also soja protein)umsteigen!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soja drückt auf die testo produktion. was das heißt kannst dir ja denken!

benutz mal die suchfunz das thema wurde schon mehrfach breit diskutiert!

Beitrag gelesen. Dieser PALETTI schreibt das wenn Sojaisolat verwendet wird (wie bei SUPRA Soja) sind diese pflanzlichen Östrogene nicht enthalten. Die Aminosäurebilanz des Supra ist auch ok. Und verträglicher soll es auch sein... Bisher habe ich noch das Shop Protein aber das Supra ist wohl harte Konkurrenz abgesehen davon dass es nicht sonderlich gut schmecken soll!?

Nene, keine Konkurenz, löst sich sehr sehr schlecht auf und schmeckt wirklich fies

is wohl geschmackssache...

aber das mit dem auflösen stimmt schon,kenne zwar das supra nicht aber supps auf soja-basis scheinen sich generell schlechter aufzulösen... habe die erfahrung mit weight gainern von US gemacht...

xten-gain auf soja-basis löst sich extrem schlecht auf und schmeckt auch nicht besonders... chrash weight hingegen löst sich bei identischem EW-KH anteil, allerdings nicht auf soja-basis super auf und schmeckt richtig gut!

ich habe mal das whey vanille von powerman getestet. sehr gute aminosäurenbilanz und könnte ich den ganzen tag trinken das zeug so geil schmeckt das ohne mist. vor allem ist es saubillig. mal bei ebay gucken!

naja wie kleister halt.. (wie sehr FADER kleister) hatte 2 eimer davon...barg...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12