Ergebnis 46 bis 60 von 72
Thema: Wie habt ihr gefeiert?
-
02.01.2005, 19:51 #46schönen gruß an tyler durden
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2005, 19:58 #47
noch nie fight club gesehen ? Ansehen ?
falls nein unbedint nachholen, der film is genial
-
04.01.2005, 12:38 #48
Boah...bin ich alt. Ansehen ?
Wir sind zu meiner Schwägerin, ihrem Mann und der 8-Jährigen Nichte gefahren, haben Chips gefuttert, Fisch und Kroketten, dazu Weißwein und um 24.00 Uhr einen Sekt...Dazwischen haben wir Playstation2 mit diversen Spielen gespielt und ein 1000er Puzzle angefangen und Neujahr fertig gestellt. Das war nett, unaufgeregt und....langweilig.
Wenn man bedenkt, daß ich in jungen Jahren immer in Köln im alten Wartesaal gefeiert habe und auf der Rheinbrücke das Feuerwerk bestaunt...und dann bin ich selten allein nach haus- hihi. Für dieses Jahr will ich was besonderes, schließlich werde ich Silvester 40...hab´aber noch keine Idee....unsere Sommer- Grillfeten sind legendär...aber im Winter ne dicke Fete bei uns? Nee nee!
-
04.01.2005, 12:45 #49
Ach, übrigens, AB, wir Mädels sind also Bitches, wenn wir uns direkt am ersten abend nehmen, was wir wollen. Ihr Jungs seid allerdings die tollen Hechte , wenn ihr direkt am ersten Abend zu haben seidAnsehen ?
Aus dem Zeitalter sollten wir wohl mal raus sein, gelle?
-
04.01.2005, 16:20 #50
Barbara, Richtig! Frauenpower statt ABBauer!
-
04.01.2005, 18:26 #51
bulling, kannst du eigentlich nur mist verzapfen? ich hab von dir bisher nicht einen einzigen vernünftigen beitrag gelesen. man man man, zuviel synthol im kopf.........
-
04.01.2005, 18:47 #52Ansehen ? Zitat von Barbara
dazu stehe ich auch, ist meine meinung.
klar ist auch es gehören immer zwei dazu, und ohne den männlichen gegenpart wäre das in den wenigsten fällen möglich.
was uns also zu der frage bringt, wie denn solche männer zu bezeichnen sind. "tolle hechte" kommt jedenfalls nicht von mir, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern so ein wort gebraucht zu haben.
ich denke prinzipiell braucht man sich auch nihcts drauf einzubilden, wenn nicht ich der glückliche bin, dann ein anderer, der gleich ran darf.
von mir aus kannst du von männlichen schlampen sprechen wenn dir das gefällt, ich habe jedenfalls nie behauptet, dass es bei uns männern besser zu bewerten ist.
ich finde auch, dass sex in einer beziehung mehr spass macht, als mit einer von der ich dann am nexten morgen nihct mal mehr den namen weiß.
wenn ich allerdings die nacht draußen in der kälte verbringen muss, dann schau ich halt auch, dass ich irgendwo unter komm, also quasi weil es die situation verlangt.
das heißt jedenfalls nicht, dass es mein normales verhalten ist! das kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht, ist mir eig. relativ schnuppe...
wurd jetzt doch etwas länger, ich wollt eig. nur schnell stellung nehmen
-
04.01.2005, 23:18 #53
8pack, ist doch mein ding, was ich nehm. ich hab wenigstens erfolge bei meinem training! und ich finde es halt scheiße, wenn man frauen als bitches bezeichnet. bitches sind für mich einfach prostituierte und keine "normalen" frauen.
Les dir mal meine beiträge durch, und du wirst dich wundern, dass ich nicht nur über syntol laber! hab bisher ausßerdem noch nie syntol genommen. des war nur ein gedanke, da ein Freund von mir damit angefangen hat und des bei dem so gut gewirkt hat.
ich kann dich allerdings beruhigen, ich werde kein sytol nehmen, da des mir doch ne stufe zu hart ist. mein freund hat des jetzt auch abgesetzt, da der so ein taubheitsgefühl in den armen bekommen hat. geht dich zwar nichts an, aber ich dachte, ich klär dich mal auf, damit du deine voruteile aufräumst.
Mfg
bulling
-
04.01.2005, 23:27 #54
kein syntol ???
och schade hast ja noch andere optionen offen anapolon oder winstrol zb
Ansehen ?
-
05.01.2005, 00:32 #55
Nach diesem Beitrag von dir @Bulling sind meine Vorurteile auf jedenfall nicht verschwunden sondern haben sich bestätigt ............
-
05.01.2005, 01:32 #56
Ansehen ?
Kommt bitte wieder zum Thema zurück sonst muss ich hier leider dicht machen.
-
05.01.2005, 08:30 #57
Moinse und gesundes neues,
Gott möge uns allen bei der Gewichtszunahme und Definierung unserer
Muskeln helfen und den KFA bei 8% halten.
Ich danke Gott für das Creatin, die Aminos und Eiweiße die ich in flüssiger Form zu mir nehmen kann, ich danke Gott für die Freihantel Bank und den 15 KG scheiben die mich schmücken.
Ich hatte 2 Erlebnisse.
1. Ich habe am Silvester einen Cousin verloren, mein Cousin wurde in der Nacht erschossen weil er sich hat Provizieren lassen, ein Typ hat seine Frau angemacht, als es dann zu einem Streitgespräch kam, zog der andere ne Waffe und schoß Ihm in den Bauch, mein Cousin ist verblutet, hinterlässt 1 Frau und 2 Kinder. Gott habe Ihn seelig, Amen. Für alle die es Interessiert, mein Cousin ist ein ruhiger Familien Vater gewesen und Ihm ist der Stolz und sein beschützer Instinkt, welches jeder Mann / Mensch hat zum verhängniss geworden, ich bete zu Gott das der schuldige seine richtige Strafe bekommt.
2. Ich bin seit Neujahr kein Single mehr, was das erste wirklich nicht besser macht, aber mich mit meiner jetzigen Freundin enger zusammen schweißt. Ich habe die Todesmeldung in der Nacht um 2 bekommen und hätte mir gewünscht das, dass Mobilfunknetzt weiterhin ausgefallen wäre.
Grüße
Julez
P.S. Zu dem 1. Vorfall möchte selber rache Ausüben, aber ich halte mich an das sehr gute Zitat von Ezekiel 25:17 und hoffe jeder der über einen Richtet, wird irgendwann von höherer Gewalt dazu befragt und muß seine Sünden büßen.
-
05.01.2005, 09:00 #58
Auf die Gefahr hin, hier ne Verwarnung zu kassieren oder den Thread dicht gemacht zu bekommen ( ich würd´ja auch einen neuen Thread aufmachen, um mich mit AB zu streiten, aber wir haben´s hier vor allen angefangen, also beantworte ich´s auch hier):
Der Unterschied zwischen Bitch ( also tatächlich Prostituierte= Frau , die Geld für Sex bekommt; ich wußte gar nicht, AB, daß Du dafür bezahlst und das auch noch offen zugibst....)und Slug ( gleich Schlampe) ist erstens enorm, und zweitens: Wenn Du Dir ne Tussi aufgräbst, nur um ne Schlafstelle zu bekommen, dann bist eindeutig DU derjenige, der sich prostituiert, denn hier zahlst DU mit Sex für nen billigen Schlafplatz. Boah, in meiner Achtung kann man nicht sehr viel mehr sinken!!!Ein One-Night-Stand ist absolut okay, wenn ich da jemand sehe, der mir gefällt, dem ich gefalle, und die Situation ist so heiß, daß beide nur noch Sex wollen. Aber aus Berechnung um in irgendein Bett zu kommen?Und dann bringst Du auch noch die Frau in Mißkredit, die dir den sehnlichen Wunsch nach Schlafstelle erfüllt und die- aus welchen Gründen auch immer- Lust hat, mit Dir zu schlafen?Damit stellst Du eindeutig Dich selbst und Deinen Charakter ins Abseits.Das Einzige, was ich Dir zugute halte, ist Dein Alter.
Es gefällt mir auch keinesfalls besser, von männlichen Schlampen zu reden, ich finde es generell erbärmlich, wenn jemand mit jemand anderem in die Kiste geht und hinterher abfällig darüber redet, daß man den anderen so leicht haben konnte.
Noch mal ganz klar: Wenn Du dazu stehst, daß Mädels, die am ersten Abend direkt mit nem Mann Sex haben Bitches sind und das auch Deine Meinung ist, und Du trotzdem mit diesen Mädels mitgehst, dann, Kumpel, bist Du ein Freier! Viel Spaß mit diesem Prädikat!!!!
-
05.01.2005, 09:26 #59
Puhhh harte aber erhliche Worte von Barbara ! Hut Ab !
Julez
-
05.01.2005, 10:03 #60
lol ein slug ist eine schnecke babsie, eine slut ist eine schlampe Ansehen ? die meintest du wohl, oder Ansehen ?
wer sagt denn etwas gegen one nicht stands Ansehen ? ist doch für alle beteiligten nett, so lange es nicht im vollsuff zustande kommt. vor allem kann so etwas in bösem erwachen enden Ansehen ? nach dem motto: habe ich nicht gestern deine hübsche zwillingsschwester mitgenommen Ansehen ? Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein