Ergebnis 31 bis 45 von 72
Thema: Wie habt ihr gefeiert?
-
02.01.2005, 16:34 #31Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2005, 16:35 #32Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist
Warum soll ich mich schlagen, wenn meine potentiellen Gegner schwächer sind? Am besten cool bleiben, so ist mir noch nichts nennenswertes passiert und ich habe noch nie jemanden geschlagen.
Rumwerfen ist aber ok, so hat der Möchtegernschläger auch schnell raus, dass man eine nummer zu groß für ihn ist.
Von Gleich-starken oder stärkeren wurde ich zum Glück noch nie angemacht. Nicht weil ich stärker als alle anderen bin, sondern weil ich scheinbar Glück gehabt habe.
Wenn mich so einer ansaugt, würde ich ihn warscheinlich einfach aus dem Weg gehen. Problem gelöst!!!
Ein freundliches und selbstbeusstes Auftreten schützen meiner Meinung nach neben einem großen Freundes/Bekanntenkreis am besten vor Pöbeleien.
-
02.01.2005, 16:40 #33Warum soll ich mich schlagen, wenn meine potentiellen Gegner schwächer sind? Am besten cool bleiben, so ist mir noch nichts nennenswertes passiert und ich habe noch nie jemanden geschlagen.
Rumwerfen ist aber ok, so hat der Möchtegernschläger auch schnell raus, dass man eine nummer zu groß für ihn ist.
Von Gleich-starken oder stärkeren wurde ich zum Glück noch nie angemacht. Nicht weil ich stärker als alle anderen bin, sondern weil ich scheinbar Glück gehabt habe.
Wenn mich so einer ansaugt, würde ich ihn warscheinlich einfach aus dem Weg gehen. Problem gelöst!!!
und das auch nicht weil ich ein unfreundlicher mensch bin, sondern einfach weil ich mir auch nicht alles gefallen lassen möchte, vor allem nicht wenn der andere körperlich mehrfach unterlegen ist.
zum anderen wegen fweundin anmachen, ich sag mal es gehören immer 2 dazu, und wenn sie gleich so loslegt, würd ich als freund mal mit ihr ein wort reden und nicht gleich einen auf bösen stresser machen
-
02.01.2005, 16:41 #34
Damals 32.000 DM.
Er hatte nen zweifachen Kieferbruch (dadurch 3 alte raus und 3 nigelnagelneue Plastikzähne gewonnen), Schleudertrauma (obwohl er nicht geschleudert, sondern nur wie nen Baum umfallen ist) und ne üble Gehirnerschütterung (eigentlich war nix da zum erschüttern, aber die Ärtze behaupteten was anderes).
Und das war nur ein Schlag. Sollte natürlich nich so sein wie es ausgegangen ist, aber da steckste nicht drin.
Der Alc ist mir nicht positiv vor Gericht angekreidet worden, dafür aber negativ das ich damals im Jui Juitsu aktiv war. Das fand der Richter nicht witzig ...... und hat mir böse einen reingedrückt.
-
02.01.2005, 16:44 #35
jo silvester war geil, nen kolleg und ich waren schon voll dicht und entschieden uns dazu ah bissl spaßhalber zu kämpfen (eher so kickbox mäßig also auch mit füßen) naja nach ner zeit hama dann imma scho richtig zugschlagen (net mit voller kraft aber auch net mädchenhaft Ansehen ? )
billanz:
seine kontaklinse is weg, und er hat nen paar blaue flecken
ich hab ne blutige lippe (sein fuß hat mein gesicht geknutscht Ansehen ? )
war aber geil, wird wiedermal gemacht
-
02.01.2005, 17:04 #36Warum soll ich mich schlagen, wenn meine potentiellen Gegner schwächer sind?ich hab mich ja auch nicht geschlagen, sondern nur zurück gepampt.
Er hatte nen zweifachen Kieferbruch (dadurch 3 alte raus und 3 nigelnagelneue Plastikzähne gewonnen), Schleudertrauma (obwohl er nicht geschleudert, sondern nur wie nen Baum umfallen ist) und ne üble Gehirnerschütterung (eigentlich war nix da zum erschüttern, aber die Ärtze behaupteten was anderes).
Und das war nur ein Schlag.
-
02.01.2005, 17:29 #37
einer der gründe warum ich lieber mit freunden eine party organisier, wo nur leute sind, die man kennt!!!
dadurch erspart man sich jeden ärger da jeder auf jeden schaut!!!
war mit ca 16 freunden bei einem freund im haus und haben dort volle party gemacht!!
war echt saugeil, zumindest bis zu dem zeitpunkt wo ich mir essen und alk durch den kopf gehen lassen hab!! Ansehen ?
und sogar das war lustig, ein freund hat gemeint er muss mit mir kotzen, is dann gleich viel lustiger...
und zu allem übel hab ich in ein waschbecken gespieben, wo dann die suppe bis oben gestanden is!
also gleich mal das waschbecken auseinander nehmen das der dreck abfließt, ich hab beim kotzen noch nie so viel lachen müssen Ansehen ?
-
02.01.2005, 17:33 #38
-
02.01.2005, 17:35 #39
habsch mir auch gedacht ^_^
-
02.01.2005, 17:54 #40Ansehen ? Zitat von Der Physiker
-
02.01.2005, 18:08 #41Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist
Als ich das zum Ersten mal gesehen hab dachte ich das ich haluziniere. Alter von beiden ca. 25
Oder: Eines Abends legte sich in einer Kneipe um die Ecke ein 1.70 (und ziemlich dünner) Türke mit einem 1.90 und ca 150 Kilo (aber nicht nur reine Muskelmasse Ansehen ? ) grossen Bären an und der Türke machte (ich glaube Kickboxen o.ä.) den Riesentyp mit seiner Beinarbeit platt Ansehen ?
Deshalb lautet meine Devise das man nie seinen Gegner unterschätzen sollte...
Aber Kloppereien nicht anzetteln ist natürlich sowieso besser^^
-
02.01.2005, 18:29 #42
Ich war mit ein paar Kumpels in Stuttgart in der Innenstadt! War ganz lustig. Von so totalabstürzen halte ich net viel. Hab nur ein wenig getrunken.
Leider heißt Silvester = jede Menge Alkohol --> es gibt immer Rangeleien
Ich wünschte mir die Menschen könnten sich doch alle einmal vertragen. Diese Schlägereien sind so unnötig )))
Sich verteidigen und sich nicht allzuviel gefallen zu lassen ist schon in Ordnung.
-
02.01.2005, 18:30 #43war mit ca 16 freunden bei einem freund im haus und haben dort volle party gemacht!!
war echt saugeil, zumindest bis zu dem zeitpunkt wo ich mir essen und alk durch den kopf gehen lassen hab!!
zu viel stress, man muss immer auf alles kucken, die anderen hacken sich weg und kotzen je nach dem die bude voll
nein danke
-
02.01.2005, 19:16 #44
den ganezn silvester abend hier in worte zu fassen, erscheint mir unmöglich, da es aber gerade um stressereien geht, möchte ich auch was dazu beitragen.
ich bin zwar auch eher der, der vor allem zu besonderen anlässen, recht viel trinkt, aggressiv werde ich in der regel aber nicht.
jedenfalls waren wir in einer ziemlich großen gruppe am weg von einer party zur nächsten, als wir an einem lokal vorbeikamen, vor dem rund 30 leute auf der straße standen. darunter auch ein paar leute die wir gekannt haben. wir bleiben also stehen und unterhalten uns ...
auf jeden fall stehen ein freund und ich ziemlich nah am straßenrand als ein taxi vorfährt und ein mädchen einsteigt. besagter freund(nicht mehr herr seiner sinne) macht die taxitür wieder auf, lacht, und wankt weg. das mädchen macht die tür dann wieder zu und das taxi fährt weg. auf einmal gehts "ZACK", ich bekomme einen deftigen rempler (von der seite) so dass ich fast zu boden ging. von schlagen halte ich recht wenig, vor allem weil ich genau weiß wie man sich durch (gespieltes) übertriebenes selbstvertrauen respekt vor so stressern erschafft. ich bin halt (auf stresserstyle) zu dem typen hin und habe ihm ins gesicht gebrüllt. was ich genau gesagt habe weiß ich nicht mehr auf jeden fall hat er dann irgendwas von seiner freundin geredet die wir belästigen und von mir abgelassen und ohne ein wort zu sagen einen freund (nicht der der die tür aufgmacht hat!) gestoßen, so wie er es vorher bei mir gemacht hat. der war genauso verdutzt und hat irgendwas wie "was is mit dir" geschrien, worauf ihm der typ gleich voll eine auf die fresse haut. dann hat mein freund irgendwas geschrien von wegen, dass er verschwinden soll, worauf der kerl weiter aufgemuckt hat. die ganze horde mit der wir unterwegs waren hat das dann mitgekrieg. da war zwar kein einziger dabei der sich gerne prügelt aber wenn ein freund eins auf die fresse kassiert und jeder schon 10+ bier intus hat, macht man sich dann eben doch stark. der kerl ist dann die straße runter geflüchtet (obwohl er nur ein t-shirt an hatte Ansehen ? ).
-
02.01.2005, 19:16 #45
nachdem ich auch der einzige war der gekotzt hat, war das nur halb so schlimm
und ich hab auch genau dort getroffen wo es am wenigsten arbeit macht...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein