Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Wie habt ihr gefeiert?

Erstmal wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Training und in allem anderen auch!

Was habt ihr gestern gemacht? Wie habt ihr gefeiert?

Also bei mir war es gestern nicht so doll (aber nicht annährend so schlimm wie bei Commander73! Gute Besserung nochmal!)

Ich fang mal an was bei mir gestern passierte:

Mein Bekanntschaftskreis und ich wollten gestern zu einer Freundin die eine Silvesterparty startete.

Wir wollten mit 2 Autos fahren (ich musste zum Glück bzw. Unglück wie sich später raustellte nicht fahren) und trafen uns alle bei mir. Da ergab sich dann auch schon das erste Problem: Das Auto von meinem besten Freund ist liegengeblieben. ADAC wurde angerufen und wir warteten... zum glück kam der Gelbe Engel auch schon gegen 22 Uhr und hat es wieder hingekriegt (Irgendwie Scheisse an Silvester zu Arbeiten Ansehen ? ).

Okay wir fuhren zu der Freundin und zu der netten Silvesterfeier. Party war ganz gut (Besten Freunde, Gute Mucke, hübsche Mädelz, Bier, Klo, saubere Plastikbecher). Alle tranken heiter und um 24 Uhr wünschten sich alle gegenseitig alles Gute.

Soweit so gut. Um ca. 1 Uhr tauchten paar andere Jugendliche aus der Gegend auf die die Gastgeberin kannten und feierten mit. Ich holte mein Spiritus raus und trank heiter weiter. Dann kam irgend son Typ setzte sich neben mich und trank mit mir n bisschen. Während wir so trinken stellt sich heraus das der Typ n totaler Wichser ist und anfängt über meine Freunde abzulästern. Er bezeichnete 2 meiner Freundinnen als billige Schlampen die er schnell rumkriegen kann und fängt an irgendwelche ausländerfeindlichen Bemerkungen abzulassen (meine Eltern sind Ausländer) und bei mir war richtig Achterbahn. Ich meinte zu ihm das er aufhören soll meine Freunde und Ausländer zu beleidigen und er kriegte nen Ausraster (er war recht betrunken) und meinte ob wir das draußen klären sollten und da sagte ich nicht nein zu. Wir packten uns gegenseitig am Kragen und gingen uns gegenseitig beleidgend aus dem Partyraum raus. Gleich als wir aus der Tür raus waren schmissen wir uns aufm Boden und sofort waren zig Leute da die uns auseinanderhielten. Zu einer richtigen Auseinendersetzung ist es deshalb (leider) nicht gekommen.

Bilanz: Ein paar Schürfungen an Ellbogen, Schulter und Rücken und ein vollgeblutetes weisses T-Shirt und die Erkenntnis nicht mehr auf Partys zu trinken um nicht nochmal die Chance zu verpassen so einem rassistischen Idioten richtig eine zu verpassen. Tja wär ich gefahren hätt ich nix getrunken und hätt diese Chance nicht verpasst....

Naja das Jahr fing halt gut an =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab mit nem kumpel zu zweit gefeiert

um es mal kurz zu nennen

knallen, saufen, manowar live in köln angeguckt mit einer nicht mehr ohren verträglichen lautstärke),iron maiden rock in rio (250000 mann konzert) mit einer noch weniger ohrenverträglichen lautstärke angeguckt), dannach glückwünsche ausgesporchen und zuviel geld in den himmel gepustet Ansehen ?

dannach weiter saufen

Au mann, was macht ihr denn alle für Aktionen an sylvester???

Zum Glück werde ich nicht aggressiv, wenn ich was trinke, okay, der Typ von dir war echt daneben. Aber da er total dicht war, hätte man ihn ja nicht gleich battlen müssen...
    Aber da du auch voll warst und nichts passiert ist (von wem war das Blut auf´m Shirt?!) war ja alles nicht so wild (wie bei Commander...).

Naja, zu meiner Party. Ich habe mich zum Ersten mal nicht total besoffen, an die vorherigen drei Sylvester kann ich mich nicht mehr erinnern, das letzte Sylvester musste sogar um 11 Uhr abgebrochen werden, weil alle zu besoffen waren um noch länger wach zu bleiben, bzw. laufen zu können. Allein 16 Alkopops und ziemlich viel Schnaps gingen auf meine Rechung und ich war nicht der vollste.
    Dieses Sylvester habe ich mich streng an Oettinger Mixed gehalten (ein Bier-Cola-Mischgetränk) und konnte meinen Pegel trotz vieler vieler Pullen nicht sehr hoch halten. Habe alle Angebote von Kurzen und Selbstgemixtem streng abgelehnt (war garnicht so leicht) und mich sogar vom Sekt ferngehalten. Von Sekt bin ich schon nach einer Flasche voll wie ne Eule, vor zwei Jahren hab ich von 2 Flaschen nen Filmriss gekriegt Ansehen ? .

Wir saßen schön bei nem Kollegen in der Garage, mit ca 15 Leuten und haben schön gefeiert. Ich war einer der wenigen, die nicht total dicht waren, - und es war toll!!!
    Keine dummen Aktionen meinerseits, keine hemmungslosigkeiten meinersseits und keinen dicken Kopp meinerseits.
    Habe bis um 4 Uhr durchgehalten und bin gegangen, als nur noch ca. 4 Leute auf der Party waren.

Ich glaube das mit dem wenigen Alkohol werde ich mal öfter verssuchen, egal was die anderen sagen. Kann ich nur jedem empfehlen, totale Abstinenz muss ja auch nicht sein, gerade ich als Student werde ca. 4 Mal die woche zum trinken verführt. Man muss sich ja nicht gleich beäumeln. 3-4 Bierchen tuen´s auch.

ihr seid ja alle echt mal hart drauf! vor euch muss man ja richtig angst haben!!

und das sagt einer der mit 16 jahren syntol nehmen will
    muharmurharhaha

ihr seid ja alle echt mal hart drauf! vor euch muss man ja richtig angst haben!!
    und das sagt einer der mit 16 jahren syntol nehmen will
    muharmurharhaha
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Au mann, was macht ihr denn alle für Aktionen an sylvester???

Zum Glück werde ich nicht aggressiv, wenn ich was trinke, okay, der Typ von dir war echt daneben. Aber da er total dicht war, hätte man ihn ja nicht gleich battlen müssen...
    Aber da du auch voll warst und nichts passiert ist (von wem war das Blut auf´m Shirt?!) war ja alles nicht so wild (wie bei Commander...).
    Ich gehör nicht zu den Leuten die bei Alkohol agressiv werden sondern eher zu denen die dann harmlosen Unsinn machen. Ich bin auch keiner der allgemein Agro drauf ist aber der Typ (ob betrunken oder nicht) hat mich schon richtig wütend gemacht und ich bin immer noch wütend wenn ich jetzt an ihn denke. Bisschen von meinem und bisschen von seinem Blut Ansehen ?

sondern eher zu denen die dann harmlosen Unsinn machen
    harmlosen unsinn machen rulez

wir habe in düsseldorf im v.i.p. bereich von der kö-galleria gefeiert. später, bzw sehr früh, sind wir dann noch in die altstadt gegangen. um halb 8 war ich dann zu hause und mir taten die beine sowas von weh...........

Druckbetankung mit meiner Frau zusammen beim befreundeten Paar.
    War schlimm!
    Das ändere ich ganz sicher im neuen Jahr!

Du hast die Geschichte ja gut im Griff gehabt:
    ...und fängt an irgendwelche ausländerfeindlichen Bemerkungen abzulassen (meine Eltern sind Ausländer) und bei mir war richtig Achterbahn...
    Kräftemessen ohne Waffen, das ist ok!
    Alles Gute für dich im neuen Jahr und auch einen herzlichen Gruß an deine Eltern!

Ansehen ? Zitat von Crono
    ich hab mit nem kumpel zu zweit gefeiert

um es mal kurz zu nennen

knallen, saufen, manowar live in köln angeguckt mit einer nicht mehr ohren verträglichen lautstärke),iron maiden rock in rio (250000 mann konzert) mit einer noch weniger ohrenverträglichen lautstärke angeguckt), dannach glückwünsche ausgesporchen und zuviel geld in den himmel gepustet Ansehen ?

dannach weiter saufen
    wir würden uns sicher gut verstehenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    wir würden uns sicher gut verstehenAnsehen ?
    bei einem typen, der sylvester nur mit einem anderen kerl verbringt, wäre ich vorsichtig Ansehen ?

hehe löl

auch wenn wir nur zu zweit waren, war richtig gute atmosphäre

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte