Ergebnis 61 bis 72 von 72
Thema: Wie habt ihr gefeiert?
-
05.01.2005, 10:33 #61
Joh, ne! G liegt auf der Tastatur halt direkt unter T.... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.01.2005, 12:47 #62Nach diesem Beitrag von dir @Bulling sind meine Vorurteile auf jedenfall nicht verschwunden sondern haben sich bestätigt ............
-
05.01.2005, 12:58 #63
bulling zeig mal bilder!
-
05.01.2005, 14:45 #64Ansehen ? Zitat von bulling
-
05.01.2005, 14:52 #65
okay jetzt mal langsam, man kanns auch übertreiben, ich finde es wird jetzt ein bisschen viel reininterpretiert.
also gut mein fehler, dass ich jahrelang bitch mit schlampe gleichgesetzt habe, bitte vielmals um entschuldigung
weiterhin mein fehler, dass ich dieses abwertende wort so leichtfertig gebrauche
ich korrigiere also: ich war an jenem abend auf der suche nach einem mädel, dass ziemlich offen ist und somit am ersten abend einen kerl mit nach hause nimmt.
jetzt besser???
-
05.01.2005, 14:56 #66
viel besser :kollega:
-
05.01.2005, 15:04 #67
@Barbara Ansehen ? endlich jemand der dies mal sagt. DANKE
-
05.01.2005, 15:13 #68
hier ist ja was los...
habe sylvester mit freunden zusammengefeiert.
Danach wollten wir eigentlich noch ein bisschen in ner disse feiern, aber wir hätten erst um 5 nen taxi bekommen...
Naja der woddek war auch ganz lekker...
-
05.01.2005, 15:14 #69
AB, okay....aber warum so einAufwand? Wenn mich jemand fragt, ob ich einen Schlafplatz für ihn übrig hab´, dann sag´ich eigentlich nie nein. Bekommst ne Matraze, ne Bettdecke ( für Dich ganz allein Ansehen ? ) und am nächsten Tag auch noch ein Frühstück! Und das ganz ohne Bezahlung! Ansehen ?
Im Übrigen: Wenn ich ne Fete mache, biete ich immer Übernachtungsmöglichkeiten mit an- wir wohnen nämlich am A** der Welt!
-
05.01.2005, 17:29 #70was soll das den jetzt? ich nehm zurzeit gar nichts mehr! was bestäten sich da deine voruteile. mach mal lieber ein bisschen defi!
@ all
da wir alle daran schuld sind, daß der thread nun etwas ins abseits geglitten ist, bitte ich darum, jegliche privaten gespräche SOFORT einzustellen (gilt natürlich auch für mich).
wenn interesse besteht, irgendeine diskussion fortzusetzen, kann das über pm erfolgen, aber hier bitte nicht mehr, sonst mach ich zu.
-
06.01.2005, 04:20 #71
Also ich hab mit Freunden erst mal gut gegessen. Dann bin ich um 11:45 arbeiten gegangen. Um 0 Uhr hab ich den Kollegen kurz ein gutes neues gewünscht und los ging die Party (für die Gäste). Um 5:30 war dann Feierabend und ich konnte endlich selber feiern gehen. Leider war ich der Fahrer einer ganzen Gruppe (den wer arbeitet muß ja nüchtern bleiben) und diese Spaßbremsen wollten um 6:30 schon heim. Also müßte ich die hübsche Frau die ich grad kennengelernt hatte stehen lassen und heim fahren. Das gute: Ich hab ihre Telefonnummer und da ich sehr gut verdient hab ich erst mal einen Großeinkauf bei Dende gemacht. Jetzt ist mein Homegym komplett. Also ich fand Silvester spitze.
-
06.01.2005, 15:13 #72
Weihnachtsente, Schokolade & Erkältungs-Pause...
Hallo zusammen.
Tja, die Weihnachtsente war seeehr lecker und auch reichlich ( Ansehen ? @ Barbara), die viele Schokolade war auch prima. Weniger schön war die Erkältungszwangspause zwischen den Tagen, aber dafür hat die Erkältung wenigstens nicht mehr Speck ansetzen lassen.
Silvester haben wir schön mit Freunden zusammen Kassler im Teigmantel gegessen, ein kleines Whiskyfässchen leergemacht und die Klamotten haben wir uns auch angesengt. Ansehen ?
Für die ganzen Weihnachtssünden gehts dafür seit 3.1. wieder richtig zur Sache. Für die 1. Trainingseinheit im neuen Jahr musste man sich noch mächtig motivieren, nach dem 2. Training ist schnappt man aber fix wieder in die alte Trainingsschiene zurück.
Alles in allem sind wir also noch gut weggekommen. Ansehen ?
Liebe Grüße,
Puzuma
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein