Ergebnis 16 bis 30 von 72
Thema: Wie habt ihr gefeiert?
-
02.01.2005, 13:28 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2005, 13:29 #17
-
02.01.2005, 14:58 #18
-
02.01.2005, 15:09 #19
-
02.01.2005, 15:19 #20
Kräftemessen ist in meinen Augen überhaupt nicht nötigt. Von Waffen darf ohnehin nicht die Rede sein. Ich hatte es noch nie nötig jemanden zu schlagen. Ausserdem wurde ich noch nie geschlagen. Wer es nicht schafft Probleme mit Worten zu lösen tut mir leid!
-
02.01.2005, 15:23 #21
jo dann berichte ich mal
also zuerst waren wir bei mir, meine engsten kollegen/freundinnen, also nur zu 10, gemütliche runde.
bekam ooch ein schönes ständchen gesungen, danach fein was gegessen und gemütlich was getrunken.
danach sind wir zum arbeitskollegen seinem "fest"
die erwartungen sahen so aus:
wir kommen in ein großes sportheim, mit vielen leuten (150), gute stimmung, viel mädels, ne schöne partey halt.
tatsächlich sah es dann so aus:
das sportheim, war eine garage mit spanplatten als wänden und einer decke als tür
die leute, naja 50 werdens wohl gewesen sein, aber durchschnittsalter eher 15 (und das auch nur, weil wir mit unseren 19-20 den schnitt noch gut gehoben haben)
auch war es eher die sorte von leuten, dennen ich normal ausem weg gehe, weils eh nur stress gibt, die typischen möchtegern gangstas halt.
naja wo wir schon mal da waren und 15 eus im vorraus bezahlt haben wollten wir halt das beste draus machen, im prinzip sinnlos betrinken, weil das war ja umsonst, bzw. in den 15 eus inbegriffen.
also die komplette karte hoch und runter getrunken.
danach wars einigermaßen erträglich, hab halt zusammen mit meinen 5 kumpels fest gemacht.
dann nexter schock: der arbeitskollege sagt, dass wir doch nicht bei ihm schlafen können, weil er direkt im anschluss aufräumen will, also pennen erst gegen 11...
unsere möglichkeiten waren wie folgt:
entweder zu 5 im polo pennen (fiel für mich gleich raus) oder auf dem fest einen schlafplatz zu organisieren.
hab ich dann auch versucht, also sämtliche mädels, die einigermaßen gut aussahen angetanzt, in der hoffnung, dass irgendeine bitch drunter ist...
wie gesgat ich wollte eig. in erster linine einen schlafplatz finden
also ich tanze die erste von hinten an, die dreht sich rum und drückt mir direkt die zunge in hals!
kein "hallo" oder was, gleich zack.
gut denk ich, dann wär das mit dem übernachten auch geklärt.
hab mich dann aber wohl getäuscht, denn scheinbar hatte sie schon einen freund, das würde zumindest die nachfolgenden szenen erklären.
also das mädel verlässt den raum, dann kommt eben so ein wannabe zu mir und meint "das war die freundin vom blablabla (namen hab ich nicht verstanden), jetzt gibts stress alter" naja die meisten anwesenden waren mind. 20kg leichter als ich, zum anderen wars mir grad zu blöd gleich kleinbeizugeben, zumal wir eh nirgends hin hätten können, das rumgemache von der tussi ausging und ich auch schon nimmer ganz nüchtern war.
also hab ich gesagt "ich kann nix dafür, dass sie ne bitch ist, wenn er stress will nur zu, hol ihn her ich warte hier"
das hat ihn wohl etwas überrascht, stand nur da und hat mich angegafft.
war dann eig. auch wieder gut, alle haben mich zwar dumm angeguckt, aber keiner hat was gemacht.
aufgeregt hats mich halt doch, wenn sie en freund hat, braucht se ja nicht gleich so abzugehen.
ich bleib also auf der tanzfläche, halbe stunde später kommt der nexte scherzkeks "los verpiss dich von der tanzfläche, meine freundin fühlt sich von dir anebaggert"
wie bitte??? seine freundin war hässlich und ich hab wirklich nix gemacht, wodurch sie sich angemacht fühlen könnte, ich bin mit dem rücken zu ihr gestanden.
ich war echt kurz vor dem ausrasten, versteht das jetzt nicht falsch, ich bin bestimmt kein stresser, aber das fand ich dann echt nur noch lächerlich, zumal das auch wieder son hänfling war.
hab dann halt wieder ne entsprechende antwort gegeben, irgendwie
"wenn du eins unter die kinnlade willst sag bescheid, ich scheiß auf deine freundin. ich bleib hier stehn, wenn das en problem für dich ist - da vorne ist die tür"
ich war echt sowas von gereizt, hab den abend/morgen aber zum glück ohne schlägerei rumgebracht, morgends um 5 wollten wir dann zum burger king laufen, weil die dicht gemacht haben, unser fahrer war seit 2 im auto zum pennen, und wo wir sonst hinsollten wussten wir nicht.
der weg war dann doch etwas länger als wir ihn vom auto fahren her in erinnerung hatten, jedenfalls brauchten wir 2h, nur um dann vor geschlossenen türen zu stehn, also kompletten weg wieder zurück.
fahrer war dann nüchtern, heimgefahren und um 10 morgens ins bett
fazit: wär ich lieber daheim geblieben und hätt mit wenigen guten leuten, die ich auch kenne nen schönen abend verbracht
naja nextes mal bin ich schlauer
in diesem sinne, respekt wer alles gelesen hat, aber mir war ziemlich langweilig
-
02.01.2005, 15:47 #22Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
-
02.01.2005, 15:51 #23
-
02.01.2005, 15:55 #24Ansehen ? Zitat von Janney
wir haben ja nur das tolle gerede vorher gehört, da schien das doch ziemlich okay
aber im prinzip haben wir so viel getrunken, gegessen (gab zwar nur würstchen), also ich denk im prinzip wars schon okay
klar das das fest so kacke ist haben wir ja nicht gewusst, da hätte ich mir das geld auch gespart
-
02.01.2005, 16:01 #25
Ich zahle bis heute noch Schmerzensgeld und Krankenversicherung für den Typen der mir Sylvester 1998 meine damalige Freundin angeraben hat. Ansehen ? und werde auch weiter noch zahlen müssen Ansehen ?
Also Kräftemessen ist unnötig, besonders wenn man von vorne herein sieht wer kräftiger ist Ansehen ?
-
02.01.2005, 16:01 #26Ansehen ? Zitat von AB
Also wenn ich irgendwo auf ne Privatparty geh würd ich persönlich nie im Leben mehr als 10€ ausgeben wenn Alk in begriffen ist. Aber wenn Du zu den Leuten gehörst die einen Kasten Bier alleine leeren und dann noch nüchtern sind (ich kenn nen HSV Fan der sowas macht - wenn er in Kneipen was bestellt bezeichnen ihn die Barkeeper immer als Unmenschen) dann lohnte es sich dann vielleicht doch Ansehen ?
-
02.01.2005, 16:05 #27Ansehen ? Zitat von Der Physiker
-
02.01.2005, 16:10 #28
@ Physi
ich hab mal ne ex-freundin von mir mit meinem besten freund im bett erwischt voll in aktion! da zahle ich heute noch für und ich zahl schon einige jahre... wäre schon ne anzahlung für nen neuen 7er gewesen! Ansehen ?
heute ärgere ich mich, und wenn wir uns sehen trinken wir ein bierchen zusammen!
-
02.01.2005, 16:26 #29
Nen 7er könnt ich mir dafür nich kaufen, aber nen 3er wäre es schon *fg*
So hat jeder sein Päckchen zu tragen Ansehen ?
-
02.01.2005, 16:27 #30
@physiker
wieviel musste denn so zahlen?
und was genau haste angerichtet,,, würd mich interessieren "gg"
und um beim thema zu bleiben...
15 € gehn ja noch -... ich hab ~30 ausgegeben und ichweiss nur dass 10 davon für krankenhaus waren^^
//EDIT
ups hab vergessen auf seite 2 zu blättern ^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein