Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

und so scheisse fing das neue jahr bei mir an...

servus,
    ich bin grade so aufgedreht, ihr glaubt es nich!
    ich könnte mich selbst köpfen....

ivh habe mir gestern im bessofenem zustand das gelenk am kleinen finger komplett gefickt!!!

ich war sowas von besoffen dass ich nich ma weisss ob dass dadurch etsanden is, dass ich wem auf die fresse schlagen habe oder mich an einer wand abreagiert habe...

auf jeden fall is das gelenk wo der kleine fingrt dran is voll abgebrochen und zur seie gekippt!!!

werd da jetzt in den nächsten tagen operiert... is wirklich schlimm....
    das heiß min8 wochen kein training ... und es ann passieren dass es nich wirklich verheilt und der finger für immer verkrüpprlt bleibt ivh den bzw nich mehr bewegen kann!!!
    und die ganze scheisse is noch an der rechten hand!!!

ich hasse mich sowas von dafür... ich bin grade voll am durchfrehen...
    weiss nich was ich machen soll...
    zum glück haben mich kollegen doch noch überreden können ins krankenhaus zu fahren... sonst wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen...

könnt ihr mir vllt tipps geben was man jetzt so die ganze zeit machen kann?? vllt hattet ihr ja auch schon ma sowas in der art und könnt aus eigenen erfahrungen berichten... vllt könnt ihr mir n paar links zu internet seiten geben, wo man sich was intensiver mit bb und dem kram ausseiander setzt?

wäre euch auf jeden fall sehr verbunden...

denn ich bin grade voll depri, abgefuckt und voller hass in einem
    für mich heißt es ab jetzt nie wieder alk... bei uns liegt das leider in der familie, dass weenn wirbesofffen sind total aggresiv werden.... deshalb trink eigentlich kein alk... war wieder das 1. mal seit nem jahr..damals gabs so nen ähnlichen vorfall... nur dasss ich mich nich verletzt habe...

aber 1. weiss ich jetzt .. ich habe nen richtig guten schlag drauf , wenn ich im besoffenem zustand zu schlage... Ansehen ? nu bringt mir das momentan nix..

und jka was ganz wichtiges:
    wie soll ich mich jetzt ernähren?
    auf wieviel kcal soll ich kommen?

in der masse phase bin ich normalerweise zwischen 3400-3800

unmd hoffenlich werd ich nich alles verlieren was ich do mühsam aufgebaut habe Ansehen ?
    was kann man dagegn machen#?

plz help
    danke im voorraus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

autsch
    naja laufen+beine und bauch kannst ja trainieren
    ernährung beibehalten nur gesamtkcal runterdrehen

so würd ichs machen

zum 1.

sicher hast du was dabei gelernt, oder ?

zum 2.

als allererstes mal gute besserung.
    auch trainingspausen sind sehr sinnvoll. betrachte es einfach mal von der positven seite.
    mach auf jeden fall übungen, damit das gelenk später keine probleme macht.

dann wird das schon alles wieder werden.

das gewicht das du in dieser zeit verlierst, wirst du nachdem du das training wieder aufgenommen hast schnell wieder drauf haben.

Commander73, KANNST du nicht weiter leicht trainieren?

den kleinen finger brauchst du doch so gut wie nicht...

Aber befolge lieber das was der arzt dir sagt!

kniebeugen, kniebeugen, kniebeugen........
    gute besserung!!!

Und ich dachte mein Silvester wäre Scheisse aber das ist echt Hart. Tja Alkohol ist nicht gut aber das weiss bereits jeder.

Gute Besserung! Das wird schon!!! Auch wenn es schwer fällt versuchen positiv zu denken!

danke @ all

ja draus gelernt habe ich auf jeden falll.... für mich heißt nie wieder alk! bzw nich in den mengen!

kniebeugen? leichtes training
    so wie ich das vom arzt mitbekommen habe, is das echt schlimm... der meinte zu mir dass es gut wär wenn ic h nach 1-2 wochen eine flasche ohne probleme hálten kann... darf in den 8 wochen nix schwereres als 4-5 kilo anpacken...

weil wenn wie gesagt es nicht richtig verheilt könnt ich mit der hand nich richtig viel machen...

ihr müst euch das so vorstellen dass wenn ihr faust macht dass dieses gelenk beim kleinen finger komplett abgebrochen is, und jetzt in der falschen position is!

aber ich könnt schon sit ups und kniebeugen ohne gewicht machen... aber´würd mir sowas überhaupt was bringen??

soll ich dann einfach jeden 2tag so viele sit ups und kb machen wie gehen???

oder lieber doch gar nix?

und wären denn 2500 kcal am tag ok?

wie wärs denn mit training an maschinen, da kann man doch beispielsweise nur mit der handinnenseite drücken ohne die finger zu benutzen. müsste doch möglich sein?!

autsch das hört sich echt schlimm an

nutz die 2 monate doch für ne defi

Commander73, wo kommst du her? ich hab gestern einen gesehen, der hat gegen ein schild gehauen. warst du das?

lol wie kann man bloß so besoffen sein.....

naja solltest mal vielleicht zu nem anderen arzt gehen der sagt dann vielleicht was anderes.

@crono
    defi ohne krafttrainig?
    dann verlier ich die muskeln ja noch schneller oder irre ich mich da?

@maddin
    das is ne gute idee ... sowas könnte ich vllt ma in der 5-6 woche probiern falls es gut heilt...soviel zur auswahl hab ich da zwar nich aber immerhin... vllt bewrikt disco-pumper training bei mir ja wunder^^

@atomic
    der 1. arzt den ich im krankenhaus nach dem vorfall hatte, hat gesagt min 5 wochen
    der 2. ar´zt(oberarzt oder so, der auch die op machen wird) bei dem ich heute morgen war, hat gesagt min 8 wochen
    ich muss einfach hoffen... die wollen mir da irgendso n draht reinschieben oder so...

@ bulling
    ich komme aus köln

und hier ma die ganze geschichte(hat mir vorhin n kumpel erzählt, der nich so hacke dicht war wie der rest)

also bis 1 uhr war alles super, hat so richtig bock gemacht.... waren alle am rhein und etc... haben scheisse gemacht, gesungen... halt alles mögliche ... n paar von uns haben schon um 15 uhr angefangen zu feiern^^

naja auf jeden fall bin ich dann in ne pfütze reingetreten...aber in ne große.. und mein ganzer fuß war nass incl. schuhe die mich 130 gekostet haben^^

naja da hab ich mich dann hingesetzt, auf den boden! und wollt das wasser ausm schuh kippen ... nachm aufstehn hab ich dann auch gemerkt, dass mein arsch auch noch total nass war... und da fing das an... ich bin voll ausgetickt.. und hab gegen alle gegestände getreten und geschlagen die aufm weg waren, bis wir an etwas angekkommen sind was aus holz war(frag mich immer noch was das war) und da soll ich dann mit voller wucht gegengeschlagen haben.... und ja den rest kennt ihr ja..

ps:um das zu tippen hab ich fast ne halbe gebraucht, kann mit links ne so schell^^ aber hab ja jetzt eh 8 wochen lang nix zu tun...

tja, tragische sache.

das hilft mir über mein verkotztes silvester hinwegzublicken

wünsch dir gute besserung

Auch von mir alles Gute für´s neue Jahr, erhol dich erstmal und gönn deinem Körper etwas Ruhe. Eine Trainingspause ist immer gut, da kleine Verletzungen richtig ausheilen können. Verlorene Muskelmasse wirst du schnell zurückgewinnen, mach dir da keine Gedanken. Das Ausmaß deiner Verletzung ist schwer abzuschätzen, vielleicht mußt du länger pausieren als erwartet. Auf jeden Fall solltest du dich hochwertig ernähren und dich dann auf das Beintraining konzentrieren. "Tom Platz" hört sich besser an als "Storch". Ansehen ?

siehe oldiegerd hochwertige ernährung

muskelmasse wirst du so und so verlieren, mach ein minimales kcal defizit, denke mal dann wird es sich in grenzen halten

und du hast ja den muskelmemory effekt, kommt alles wieder drauf ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte