Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    gut gut
    und 15 euro im monta sind in ordnung??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist saubillig ich zahle 40€, mach mal Probetraining (einfach danach fragen) dann siehst du ja selbst ob es dir zusagt

jo ich geh am donnerstag mit nem freund der geht schon länger dahin er meinte da sind so trainer die einem eien plan zusammen stellen wenn man denen sagt was man so haben will ich habe dann vor so dreimal die woche dort hin zu gehn für circa 2 stunden is das zu wenig?? was ratet ihr mir??in welchen abständen sollte cih gehn??

3 x pro Woche max 1 1/2 Std. langt völlig

kk uns sollte ich zuhause trotzdme nocu etwas trainieren??
    und immer mindetsens einen atg abstand oda??

3x die Woche ist ok! Laß dir mal von den Trainern dort einen Plan geben und halte dich an die Anweisungen. Wenn du das Gefühl hast unterfordert zu sein, wende dich an den Trainer. Beschäftige dich auf jeden Fall mit dem Thema Ernährung. Die richtige Nahrungszufuhr ist für den Muskelaufbau wichtig!

jo wie ich schon gesagt habe bin cih zwar vegetarier aber trotzdem nehme ich viel eiweis und so zu mir da cih ja nur ein bisschen muskeln ahben will muss ich doch keine shakes und den andren kram zu mir nehmen oda??

Nicht länger als 1 Stunde trainieren!!! Denn sonst geht die Intensität in den Keller und du kannst dir den Rest schenken...

da ich ja nur ein bisschen musleln aufbauen will ist es doch nicht notwenig irgendwleche besonderen medikamnten zu mir zunhemen oda?? sry kenn mcih da null aus

Auch wenn du viel Muskelmasse aufbauen wolltest, lass die Finger von Medikamenten. In deinem Alter geht genügend auf natürlichem Weg!!! Du willst doch gesund bleiben...

Richtig. Anabole Steroide und anderer Schnickschnack ist für Leute, die es extrem eilig haben und auf ihre Gesundheit s*****en; meißtens jedenfalls. Für die richtige Anwendung von "Anabolika" ist ein enormes medizinisches Hintergrundwissen erforderlich um die gesundheitlichen Schäden in Grenzen zu halten. Und wie Cooperator schon sagte, mit 17 Jahren geht ohne das Zeug wirklich genug. Sinn machen Steroide wenn Dein genetisches Limit erreicht ist. Das bedeutet, wenn Dein Körper von Natur aus nicht mehr in der Lage ist, noch mehr Muskelmasse aufzubauen. Und bis das der Fall ist, gehn ein paar Jährchen ins Land. Außerdem willst Du ja ohnehin nicht zum Tier werden
    Setze Dich unbedingt mit dem Thema Ernährung weiter auseinander. Mit viel Eiweiß ist es nicht getan. Fette, und zwar die richtigen, spielen eine ebenso bedeutende Rolle wie Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Man kann da einiges falsch machen, aber auch einiges mehr rausholen wenn man seine Ernährung optimiert.
    Ebenso rate ich Dir, Dich im Fitnesstudio anzumelden. Alternativ kannst Du Dich daheim ausrüsten, ein Studio hat aber in der Regel die bessere Hardware. Mit den Übungen daheim, sprich Kurzhanteltraining und Liegestützen etc. kommst Du nicht weit. Das Krafttraining lebt vom Erhöhen des Trainingsgewichts und da bist Du mit Deinen 5Kilo-Hanteln schnell am Ende der Fahnenstange. Außerdem ist das Training daheim zu einseitig, es muss der ganze Körper trainiert werden. Sonst sieht das irgendwann wirklich doof aus und ist dazu noch gesundheitlich sehr gefährlich. Haltungsschäden und Schmerzen sind die Folge.

Beim Krafttraining gilt: Weniger ist mehr. Meißtens jedenfalls. Eine Stunde Training sollte nicht überschritten werden. 3x in der Woche ins Studio reichen aus. Im Training wächst dein Muskel nicht, Du wirst auch nicht stärker, im Gegenteil: Du beschädigst Deine Muskeln, verletzt sie durch das schwere Gewichteheben. Die Reaktion ist, dass Deine Muskeln auf diese neuen Anforderungen reagieren und ihnen beim nächsten mal besser gewapnet sein wollen --> sie wachsen. Im Training setzt Du also bloß den Wachstumsreiz, wachsen tun Deine Muskeln in jeder ruhigen Minute zu Hause wenn sie nicht belastet werden; also besonders nachts! --> viel schlafen und Dich erholen! Denn trainierst Du in zu kurzen Abständen hintereinander, beschädigst Du Deine Muskeln immer weiter ohne ihnen die Gelegenheit zu geben, sich zu erholen. Das nennt man dann "Übertraining", und damit ist nicht zu spaßen. Wenn Du also 3 mal in der Woche traininerst, dann must Du Dein Training splitten, also jedes mal eine andere Muskelgruppe trainieren während die anderen sich noch erholen.

Du siehst, Krafttraining oder der Spezialzweig Bodybuilding sind längst nicht so einfach wie man annimmt. Mit Gewichte heben und Eiweiß futtern ist es längst nicht getan. Deshalb lies Dich in die Materie weiter ein, schwer zu verstehen ist das alles ja nicht, und dann guck Deinen Armen beim Wachsen zu.

Gruß, ar3

jo cool danke für die tips ich habe vor montags mittwochs und freitags zu gehn auf mein joggen kann ich schlecht verzichten weil cih es liebe sonntag morgens in aller ruhe durch den park zu laufen
    aber ich werde mcih bei den trainern im studio am donnerstag informieren und anmelden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12