Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Manson
-
31.12.2004, 17:03 #1
Manson
Ansehen ?
dabei ist es so offentsichtlich das die musik dafür nichts kann......
wenn die kinder meinetwegen so psychisch labil sind dann sind verdammt nochmal die eltern dafür verantwortlich das ir scheiss psychokind keine musik hört in denen solche "bösen und gemeinen " texte drinne vorkommen
und nicht die band....
man es ist so lächerlich das normale menschen es nich einsehn können das die musiker nichts dafür können
und das diese menschen sich ürgendwelche hirngespintste ausdenken,
dass wie damals ozzy versteckte botschaften auf seinen platten verstecken würde ....wie z.b "get the gun"
es ist so lächerlich ich hasse diese armleuthter die sich diesen scheiss ausdenken
natürlich ist es tragisch wenn diese kranken spassten andere lunschuldiege leute umbringen.......und das sollte man auch nicht vergessen
aber man muss zwischen den beiden sachen unterscheiden
ich höre nun auch schon ein paar jährchen metal
und dabei sind auch bands wie "die bösen männer " SLIPKNOT oder andere bands
und laufe ich amok NEIN !!!!! gut ich habe naturlich auch keinen Fehler im gehirn!!!!
blabla aber es kommt das raus und letzendlich nicht anderes
DIE MUSIK IST NICHT DRAN SCHUL , UND VERDAMMT NOCHMNAL DIE ELTERN SIND VERANTWORRTLICH DAFÜR DAS DAS KIND NICHT SO EIN E SCHEISSE MACHT
UND AUSSerdem wie können die spassten amok laufen ohne waffen hääte man den idioten damals nicht zugriff auf ürgendwelche schrootflinten oder dicken mp s gegeben hätte das nicht passieren können
oder glaubt ihr das die kinder beim COLUMBINE massaker mit brotmessern die anderen hätten töten können ,,,nein
so das ist alles was ich sazu sagen kann
DIE MUSIK KANN NICHT TÖTEN!!"!!!!!!!!!!
was sagt ihr dazu?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.12.2004, 17:10 #2und laufe ich amok NEIN !!!!! gut ich habe naturlich auch keinen Fehler im gehirn!!!!
-
31.12.2004, 17:10 #3
gewöhn dich drah,
für das massaker in erfurt musste counterstrike hinhalten
das gabs schon immer und wirds auch immer geben.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training