Ergebnis 1 bis 13 von 13

muskelbody spendet

ich habe gerade das in einem anderen Forum gefunden:
    Wäre nicht schlecht wenn wir auch sowas machen:

Ich brauche wohl angesichts des Informationsstandes nur zu schreiben, dass wir gemeinsam spenden, bitte schreibt den Betrag, wir rechnen das zusammen, das animiert sicherlich andere mitzumachen! Wer schon in den letzten Tagen gespendet hat, auch hier notieren!

Am besten im Onlinebanking sich eine TAN schnappen und bei diesem Verbund deutscher Hilfsorganisationen spenden!

Ansehen ? (Auch Onlinespende per Bankeinzug möglich)

Empfänger "Aktion Deutschland Hilft"
    Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 37020500)
    Konto Nr. 102030
    Kennwort "Seebeben Südasien"

Schweizer etc.:
    IBAN: DE 29370205000008322501
    BIC CODE: BFSWDE31

Diesen Thread bitte nicht für Diskussionen benutzen, sondern nur den gespendeten Beitrag reinposten!

Jeder Euro hilft, wer Student ist und nur 5 Euro zahlen kann, auch das hilft!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon geschehen! hab die 10€ die ich sonst für feuerwerkskörper ausgeb gestern gespendet!!
    gute sache sollte jeder wenn möglich mithelfen!

habe grad 10€ per online banking überwiesen... und wenn man sich die bilder im tv mal anschaut (ca. 130.000 (!) tote) sollte das auch wirklich jeder tun!

das ist ja nur noch übel was man da so sieht...

Schon getan und dafür auf die Knaller dieses Jahr verzichtet Ansehen ?

Werde jetz auch 10€ spenden...hoffe das die auch bei den Befürftigen ankommen..

ich denke mal den beitrag kann man schon als wichtig markieren

ja seh ich auch so!!! es bricht niemand ein zacken aus der krone wenn er mal 5-10 € spendet! das kann jeder verkraften und dort kann es schon etliche menschen leben retten!! also denkt alle mal drüber nach und handelt!!
    ......so damit der thread mal wieder nach oben kommt

werde auch 10 € spenden. ist ja für einen guten zweck.

ich hab das per SMS gemacht, "UNICEF" an 81190. kostet 2,99 pro sms, man kann ja auch mehrere verschicken

ich finde es etwas schade das dieser thread so wenig resonanz bekommt... nur mal was zum nachdenken:

sollte es in deutschland irgendwann mal zu einer katastrophensituation kommen (terror, flut, etc.), so werden wir hier ganz schön alt aussehen! folgender bericht macht das ziemlich deutlich:

Ansehen ?

wir können dann froh sein wenn wir in so einer situation von anderen ländern unterstützt werden... lt. bericht werden wir das nämlich bitternötig haben, denn grad mal berlin wäre fähig ca. 800 verletzte gleichzeitig zu versorgen (is nicht wirklich viel, ne?), d.h wir wären bei einer großen katastrophe mit massig toten und verletzten in unserem land echt am arsch! unser katastrophenschutz befindet sich grad mal auf dem niveau von albanien!!! Ansehen ? Ansehen ?

wir wären also auch auf hilfe angewiesen... die leute da unten in südasien erst recht!!!

just think about it!!!

ja ich spende auch 50€. denn ich denke es sollte auch halbwegs "weh tun" was man spendet, denn wir sitzen mit unserem dicken hintern im warmen, (grade) vorm pc und wissen garnicht wie gut es uns geht...