Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Syntol

Syntol

Hallo,

ich würde gerne eine Syntol- Kur machen. Hab bisher Susta genommen (in regelmäßigen Kuren) Hab seit ca. 3 Monaten nichts mehr genommen.
    Will jetzt mit syntol weitermachen. Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrung, wie siehts mit Dosis, Dauer der Kur, Erfolgen, (Nebenwirkungen) aus?

Mfg
    Bulling

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du bist nicht wirklich 16 oder!?!?!?!?

ALTER 16
    TESTO KUREN !!??

FOLGE

Steroide führen in jungen Jahren zu einem vorzeitigen Ende des Wachstums der langen Röhrenknochen und einer Beendigung des Körperwachstums vor Ende der Pubertät. Hierbei spielt insbesondere die Reduktion des Wachstumshormons (STH = somatotropes Hormon)

Und hier ist nicht nur das Längenwachstum gemeint !

ne.. nicht testo!! SUSTA!! ist ne stufe härter! ist zwar testo aber härter!!!!
    *kopfschüttel*

Nudeln !! Keine Spaghetti !!
    Sustanon 250

Wirkstoffe pro ml Testosteronpropionat 30mg
    Testosteronphenylpropionat 60mg
    Testosteronisocaproat 60mg
    Testosterondecanoat 100mg

ja! sind verschiedene testoarten und nicht NUR EINE!!!
    die nws sind auch extremer! lies mal nach!!!

nur aus reiner neugier (du bist ja ehh zu jung und den ganzen rest lass ich jetzt mal weg, is ja ehh was du durchgezogen hast )

was versprichst du dir von ner syntol kur ?
    das dein arm dannach aussieht wie ein haufen scheiße (vermute mal du wilst es dort rein spritzen) ?

Wirkstoffe pro ml Testosteronpropionat 30mg
    Testosteronphenylpropionat 60mg
    Testosteronisocaproat 60mg
    Testosterondecanoat 100mg
    Genau, alles Testosteron, bloss unterschiedlich verestert.

bulling, wie lange willst du noch versuchen, uns noch zu verarschen? Es gibt übrigens schon genug Threads zum Thema Synthol ( Suchfunktion)!

jo spritz dir das zeug ins gehirn vileicht wirst du dan schaluer krank man ehrlich.

dieser beitrag ist doch wahrscheinlich nur ein fake. ich habe den eindruck, hier freuen sich ein paar idioten darüber, wie sich manche aufregen. diese spinner wissen nicht mal, was syntol überhaupt ist. oder sie wollen protzen, was natürlich mit den daten lächerlich ist. läpische 86 kg nach mehreren kuren.

Gewichtszunahme nach 1,5 Jahren training von 75 auf 86 kg !!!!
    Hab bisher Susta genommen (in regelmäßigen Kuren)
    @Thorstein
    ich stimme dir zu, dass das ein Fake sein muss.
    6 Kilo in 1,5 Jahren klingen einfach nur UNGLAUBLICH, selbst mit Susta absolut nicht machbar!!!
    Wahnsinn, wie müsste der Typ dann aussehen?

klingt für mich schwer nach

)))

Ronny Kohlmann

Frage:
    86kg-75kg=?

Lasst den Spinner einfach. Wenn jemand nur an Synthol denkt, hat der jenige für mich einen Schatten!