Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    ich fang ab nächstem mal mit kraft-ausdauer an is feste sache.

zwei fragen noch:

1. soll ich beine und alle gründübungen so wie andere übungen mit 15wdh trainieren ohne ausnahme?
    2. kann ich den 5er split so beibehalten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer sagt denn dass es wunder bewirkt??

ich sagte nur dass ich mit dem 3er net mehr weiter gekommen bin und hst mich weiter gebracht hat!

und wenn du meinst dass 5 kilo steigerung in 6 wochen beim bd nich viel wäre, dann rechne das ma aufs jahr ....
    beim 3er hatte ich solche erfolge nich... aber jeder mensch is ja anders ne....

ich habe jetzt auch nich gesagt dass alles andere außer hst scheisse is. ich hab nur gesagt dass es mich weitergebracht hat...

du hast dem ein tipp gegebn wie du am besten weitergekommen bis und ich ebenfalls... versteh jetzt nich warum du dich so aufregst

und mir is klar dass die 2 kilo nich reine muskeln waren ... aber das is denk ich ma normal in ner masse phase....

ich rege mich doch überhaupt nicht auf. aber diese gewisse art der übertreibung ist doch witzlos. dann schreib das auch so wie in dem letzten beitrag. klar kann ich bei änderung des planes wieder voran kommen. und die 5 kg kannst du natürlich nicht aufs jahr rechnen. und je näher deine genetische grenze rückt, um so weniger werden auch die steigerungen. dann kommt mal diese oder jene krankheit, schwupps fängst du wieder mit einem geringeren gewicht an. HST ist eine alternative, daß haben ja nun mehrere leute bestätigt. das glaube ich auch. aber nicht besser als andere trainingsmethoden. natürlich muß man alles mal ausprobieren, wenns nicht weitergeht.

Tach

Ich würde die Grundübungen im wöchentlichen Wechsel trainieren
    6 - 8 / 12 - 15 WH bei allen anderen Übungen kannste sogar mit bis zu 20 WH experimentieren gibt nen geilen Pump.
    Wie sieht den deine Zufuhr von gesunden Fetten aus Olivenöl . Walnussöl
    Lachsöl ect. eine erhöhung kann da auch einen Schub auslösen und versuchen nicht immer nur Pute mit Reis und Magerquark zu essen
    der Körper liebt Abwechslung .

rally

Seite 2 von 2 ErsteErste 12