Ergebnis 16 bis 30 von 35
Thema: sustanon & decca
-
31.12.2004, 12:35 #16
@ botox
also würdest du sagen ich sollte mehr decca nehmen..bzw. den spritzintervall herabsetzen!? oder was meinst du?
was hast denn du für erfahrungen gemacht? mit einem susta, decca stack?
wäre interesannt das zu erfahren...!
mfg bose
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.12.2004, 12:49 #17
nö, ist deine 2te kur, dann sollte der stoff reichen. geht ja schon in richtung 1g.
-
31.12.2004, 12:56 #18
für die 2e kur vollkommen ausreichend... hat kaka schon vollkommen recht!
deca susta wird ein schöner wasser mix wenn nicht aufpasst!
-
31.12.2004, 13:01 #19
ok, dann lass ichs so..! all 3 tage susta all 6 tage decca!
naja ich bin nicht der jenige der normalerweiße viel wasser zieht..!!
mfg bose
-
31.12.2004, 13:10 #20
na der mix macht es!
-
31.12.2004, 13:42 #21
susta e3d rockt schon sehr ordentlich. da ist deca e6d sicherlich absolut ausreichend, wenn nicht sogar überflüssig.
dein inj-intervall ist richtig. zur sicherheit:
s/d-pause-pause-s-pause-pause-s/d-pause-pause-s-pause-pause-s/d usw. usw. usw.....
viel erfolg
-
31.12.2004, 14:11 #22
ok, dann bedank ich mich bei allen..! und werde meine kur so gestalten!!
ich kann ja nach meiner kur euch mal davon berichten, wie alles verlief!
danke für alle antworten.! habt mir gut weitergeholfen!!
und danke noch mal @ mama ...damit du mir bestätigt hast, das mein intervall. wie ich es sagte richtig ist..
mfg bose!
-
31.12.2004, 14:38 #23
yep; stell deinen erfahrungsbericht einfach hier rein.
-
31.12.2004, 16:25 #24
(bose:Schreib in Zukunft Deca mit einem c )
Alles was unter 400mg/W, ist für nix. Meine Meinung!
Wie gesagt,hatte auch schon eine (Deca)/Susta-Kur.Knallt ordentlich,klar ist ein wenig Wasser da.Aber ist völlig normal. Das kriegst Du allemal wieder raus.
-
02.01.2005, 13:31 #25
@ botox
ok, ich werde absofort "deca" schreiben..*G*! danke für den tipp..!
was hast denn du so in deiner kur erreicht?!
und wie hast du dosiert!?
gleichzeitig wünsch euch hier alle noch ein schönes neues jahr
und trainier schön fleißig...!!
mfg bose
-
02.01.2005, 15:42 #26Zitat von botox
-
02.01.2005, 16:54 #27
Also für Dosierungen,(Kurlänge) u.s.w, gibt es kein allgemein Rezept. Der eine dosiert 250mg/W und wächst wie Unkraut,der andere braucht seine 750mg/W damit überhaubt etwas funtzt.
Jeder BB wird in seiner Zeit selber seine Pers. Erfahrungen Sammeln.
Was wir (ich) hier Schreibe sind alles Pers. Erfahrungen.So;lange Rede,kurzer Sinn.
Meine Dosierung war, e3d 200mg Deca im Stack mit Susta, über ca. 16 Wochen. Gewichtszunahme ca. 10 kg.
-
05.01.2005, 17:54 #28
tag jungs, mal schnell eine zwischenfrage..!
und zwar.. nehm nun ja all 3 tage 1ne susta und all 6 tage eine deca! hab allerdings die ersten 6 tage je an jedem 3ten tag 1 deca + 1 susta genommen!
mal so eine frage, kann es sein, das das deca meine achse derart abgeschossen hat, das es gestern nicht so funktionieren wollte, wie normal!?
sprich, meine freundin war nicht so begeistert davon, wenn ihr versteht was ich meine..?!?
kann das sein...oder lags vielleicht einfach an dem stress den ich hatte..!? bzw meinem harten arm training..!
weil wenn ich unten lag...funktionierte es schon...nur sobald ich oben drauf wollte gings nicht mehr...(bzw. nur mit viel mühe...sprich..musste mich richtig konzentrieren..! also nicht normal...)!
wär euch trotzdem mal dankbar, über eine antwort!
mfg
bose!
-
05.01.2005, 18:09 #29
könnte beides gewesen sein. allerdings nimmst du ja noch susta, deshalb solltest du eigentlich keine probs bekommen, wegen des deca.
gleich kommt mama und verteufelt wieder das arme deca und das progesteron, dabei ist es nicht das progesteron was so böse dinge macht, sondern das prolactin. es gibt nämlich kein steroid, daß in progesteron aromatisiert.
es könnte aber sein, daß das prolactin und das durch die aromatase enstehende östrogen vom susta dir zusammen probs machen. benutzt du arimidex? oder nolvadex?
-
05.01.2005, 18:44 #30gleich kommt mama und verteufelt wieder das arme deca
nee nee, das ist noch nicht wegen deca. sooo schnell ist es nicht. außerdem solltest du eher dauerrollig sein! testoprop
es gibt nämlich kein steroid, daß in progesteron aromatisiert.
über die eigenschaften von progesteron und co. zu diskutieren ist müßig
fakt ist, daß das gute nandrolon recht easy konvertiert und bei vielen anwendern die sexfreuden dauerhaft mindert !!!!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle