Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
30.12.2004, 14:27 #16
Also, das mann sich ca. 10-15min aufwärmen muss sind wir uns ja alle einig drüber! mit den Aufwärmsätzen würde ich bei dir sagen 1 bis max.2 Aufwärmsätze vor jeder muskelpartie sind angebracht(natürich nicht für Trizeps wenn du vorher Brust machst, is klar?!)..... (Deebo geht nähmlich in mein studio, und ich denke mehr Aufwärmsätze wären Zeitverschwändung!) mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.12.2004, 14:29 #17ein satz ohne gewichte nur stange aufwärmen
aber pro übung oder?
Nachdem Ich Bankdrücken gemacht habe kommt Schrägbankdrücken. Dann brauche ich aber nicht nochmal eine Aufwärmübung zu machen, da meine Brust schon durchs Bankdrücken warm ist.
Aber wenn ich mal als Beispiel schon Bankdrücken, Flys und Schrägbankdrücken hinter mir habe mache ich keinen Aufwärmsatz mehr für Trizeps oder Schulterdrücken. Denn die sind dann wirklich schon warm genug. Da reicht es aus vor dem Stemmen mal die Arme zu lockern und die Übung ohne Gewicht trocken durchzuführen.
-
30.12.2004, 14:30 #18ein satz ohne gewichte nur stange aufwärmen
aber pro übung oder?
Nachdem Ich Bankdrücken gemacht habe kommt Schrägbankdrücken. Dann brauche ich aber nicht nochmal eine Aufwärmübung zu machen, da meine Brust schon durchs Bankdrücken warm ist.
Aber wenn ich mal als Beispiel schon Bankdrücken, Flys und Schrägbankdrücken hinter mir habe mache ich keinen Aufwärmsatz mehr für Trizeps oder Schulterdrücken. Denn die sind dann wirklich schon warm genug. Da reicht es aus vor dem Stemmen mal die Arme zu lockern und die Übung ohne Gewicht trocken durchzuführen.
Aber wenn ich z.B. Bizeps/Trizeps trainiere, dann mache ich selbstverständlich nach dem Bizepstraining (vor dem Trizepstraining) noch ein paar Aufwärmsätze für Trizeps. Ich habe den Trizeps vorher ja noch nicht beansprucht.
-
30.12.2004, 14:40 #19Nee, die Aufwärmübung(en) macht man für den zu trainierenden Muskel.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun