Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Adern

  1. #1

    Adern

    so..
    der kleine chris hat mal wieder eine frage:
    an meinem linken arm kommt die vordere große ader (ich hoffe ihr wisst was ich meine) fast perfekt zum vorschein...
    aber am rechten ist nur am übergang von arm zu schulter ein kleines stück zu sehen
    kann ich da irgentetwas gegen tun
    z.b den rechten arm mehr trainiren? (aber eigentlich sind beide gleich dick)

    gruß
    chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    na, dann studiere doch mal insgesamt die adern an deinem körper, dann wirst du bemerken das die immer auf der einen seite komplett anders sind als auf der anderen!
    in der innenseite der unterarme überm handgelenk kann man das gut sehen! ausserdem hab ich links direkt aufm bizeps auch ne dicke ader und rechts nicht!

    tja was ist nun meine schokoladenseite, die mit oder die ohne ader

  3. #3
    Dieses Problem Habe ich nicht. Ich bin relativ gleich. nur hab ich am Pimmel eine Ader die ich sonst kein zweites mal gefunden habe. g*g

    Ach ja noch was, nicht mit unterschiedlichem Gewicht die Arme trainieren. Ansonsten kommt man leicht im Oberkörper zu einer Disbalance die sich im späteren Verlauf auf andere Muslkeln auswirken kann.

    Viel Spass

  4. #4
    Zitat Zitat von Viennacalling
    Dieses Problem Habe ich nicht. Ich bin relativ gleich. nur hab ich am Pimmel eine Ader die ich sonst kein zweites mal gefunden habe. g*g

    Die hab ich auch

  5. #5
    Zitat Zitat von Viennacalling
    Dieses Problem Habe ich nicht. Ich bin relativ gleich. nur hab ich am Pimmel eine Ader die ich sonst kein zweites mal gefunden habe. g*g
    auch gut trainiert *g

  6. #6

  7. #7
    hey headchecker das is net krank
    dachte nur ich könnte meine symetrien ein wenig verbessern...
    aber das geht ja leider net

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    wieso? hast du etwa kein normales pimmelchen?? ein normales pimmelchen hat dicke adern darauf! yo!

  11. #11
    Hmz und mir wird unterstellt ich hätte ein sinnloses Posting aufgemacht...ne is klar die Rumpimmelei hier macht ja soviel mehr sinn...

  12. #12
    über die mache ich mir eigentlich nicht so die gedanken. nur meine frau denke ich wenn se pralle is die ader

  13. #13
    Zitat Zitat von headchecker
    über die mache ich mir eigentlich nicht so die gedanken. nur meine frau denke ich wenn se pralle is die ader
    Welche Frau freut sich da nicht??
    Wobei wir nicht weiter ins detail gehen brauchen

  14. #14