Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    bei supersätze werden vor allem immer die antagonisten abwechselnd trainiert, also zum beispiel bizeps- trizeps oder brust - rücken.

mijamoto, du ißt einfach jeden tag ne schüssel haferflocken zusätzlich (sofern du genug protein zu dir nimmst) bis du eben wieder zulegst. und achte auf pflanzliche fette.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier zb. ein Supersatz für die Schultern

Du brauchst zwei paar Kurzhanteln einmal zum Kurzhantel-Schulterdrücken und ein paar zum Seitheben wobei die ein bischen leichter sein sollen wie sonst.
    Zuerst machst du zehn WH Schulterdrücken im sitzen , danach stehst du sofort auf nimmst die KH zum Seitheben und hälst sie 20 Sekunden
    in der oberen Position also ein wenig über Schulterhöhe nach den 20 Sekunden läßt du die KH langsam ab und machst 8 Wiederholungen
    Seitheben . 30 Sekunden Pause dann das ganze von vorn 3 Sätze.
    Danach schreist du nur noch Sche*ße. Wetten das ?

rally

das vorher gesagt is zwar schon alles richtig! aber ich denke, dass es normal ist nich ständig aufzubauen: muskeln wachsen in SCHÜBEN!

Zitat Zitat von Kawendtz
    das vorher gesagt is zwar schon alles richtig! aber ich denke, dass es normal ist nich ständig aufzubauen: muskeln wachsen in SCHÜBEN!
    Seh ich auch so. Stell dir mal vor du könntest jedes Jahr an die 20kg aufbauen. Gönn deinem Körper auch mal eine Pause (2 Wochen dürfens schon sein) und leg dann wieder los.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12