Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130
  1. #1

    Warnung vor zuviel Milch

    Da in diesem Forum viele Anfänger sind möchte ich euch einen sehr guten Tip geben. Lasst die Finger von zuviel Milch. Schränkt euch ein und trinkt nicht mehr als max einen Liter am Tag. Sollte euer Bedarf höher sein dann wechselt zu Sojamilch. Ist zwar etwas teurer aber weit aus besser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Begründung ? Trinke schon seit ich denken kann 2l am Tag, ausser der Gefahr eine Allergie zu bekommen weiss ich nix negatives

  3. #3
    Jup ich komme zwar eh selten über 1l Milch am Tag hinaus aber was bitte is an 2-3l Milch/Tag schlecht?!
    Kläre uns auf

  4. #4
    ich trink auch verdammt viel milch ... los klär uns auf

  5. #5
    Milch ist kein Getränk. Ihr müsst euch vorstellen das ein Kleines Kalb innerhalb kürzester Zeit das doppelte an Gewicht zulegt nur durch Milch. Das mag einerseits für Bodybuilding ganz gut klingen ist es aber leider nicht. Einige Leute die ich kenne, sind mitlerweile komplett umgestiegen. Am Anfang ist das keint Problem aber man läuft nach einiger Zeit Gefahr das die Kompletten Verdauungswege sowie Atemwege verschleimen. Milch ist in zu hohem Maße mehr schlecht als recht. Allergien ist nur ein kleiner Bereich, unterhaltet euch mal mit einem guten Bodybuilder, die werden euch da sicherlich einiges erzählen.

    Auserdem ist die Aufnahmefähigkeit von Supplements in verbindung mit Milch meistens beeinträchtigt.

    Also bitte hört auf mich und schränkt euch ein wenig ein.

  6. #6
    Milch für nicht BB ist in hohen Mengen ist ungesund, da das Eiweiss nicht gebraucht wird und die Nieren übersäuern, aber das kannst du ja auch nicht meinen.
    Es gibt nen Profibb, der säuft 12liter am Tag....
    Und wie bitte verschleimt der Verdauungstrakt ?
    Anscheinend hast du dir das ausgedacht, ansonsten nenne doch bitte Quellen und Details.

  7. #7
    mein lieber Freund. Es gibt Leute die rauchen auch 3 Päckchen am Tag und haben keine Probleme. Meine Quellen sind ausschließlich eigene Erfahrungen und nicht nur Berichte in Zeitungen. Ich habe ein Jahr lang in Wien im Top Gym trainiert sollte dir das etwas sagen und habe mich mit sehr vielen BB sowie Trainer unterhalten. Der Verdauungstrakt beginnt schon bei im Mund und nicht erst im Darm.
    Die Probleme beim Verschleimen liegen in der Speiseröhre sowie im oberen Bereich der Luftröhre. Ausserdem rede ich dir ungern dazwischen aber du solltest mal mit den Leuten reden die 12 Liter am Tag trinken. Nicht alles was im Flex steht ist auch richtig. Oder glaubst du wirklich das Profis 3 mal in der Woche trainieren und solche sachen.

  8. #8
    Würd mich mal interessieren, was Muskelbody dazu sagt.
    Unser allwissender Admin hat darauf doch sicher eine Antwort parat,
    oder???

  9. #9
    Hi Alle zusammen, ich kann mir nicht erklären, du schriebst, aus eigenen
    Erfahrungen, woher willst du wissen, wann deine Nieren verschleimen, oder wie kapputt deine Leber ist?

  10. #10
    Nieren und Leber verschleimen nicht! Übersäuerung hat damit eher weniger zu tun.

    ALLES IST GIFT, ES KOMMT NUR AUF DIE DOSIS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11

  12. #12
    Viennacalling hat schon Recht mit dem, was er sagt. Doch denke ich , dass 1-2 Liter Milch/tag ohne weiteres vertretbar sind.

    aja zur ergänzung:
    Mögliche Konsequenzen eines extrem hohen Milchkonsums können auch die Bildung von Nierensteinen sein (aber auch hier sollte das risiko relativ gering sein, da es vorwiegend durch zusätzlichen übermäßigen verzehr von Oxalsäure-hältigen Nahrungsmittel (spinat) zu nierensteinen kommt)


    Gruß,
    Donnergott

  13. #13
    Das nächste mal wenn ich euch so einen Tip gebe dann stopf ich euch auch mit medizinischer Scheiße voll die ihr ohnehin nicht versteht.
    Das wichtigste was ich euch damit auf den Weg geben möchte ist das ihr hin und wieder auf Sojamilch umsteigt und jetzt aus.

    Learning by doing

  14. #14
    Nicht aufregen! Wir wissen ja, dass jeder nur dem anderen hier helfen will

  15. #15
    wie kann man sich wegen milch so aufregen. wer milch trinken will der soll es tun. so viel er will!
    das gleiche wie mit roid´s, wer will der soll!!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte