Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Die Adern

ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und habe seitdem 8kg zugenommen, vorher hatte ich 5,4 % Kf und man konnte die adern echt stark sehen, aber mittlerweile sieht man sie nicht mehr so extrem. ich denke das hat viel mit dem Kf zu tun

MFG
    DXH

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als ich jünger war, vielleicht so 12-13 konnte ich (die lichtverhältnisse mussten natürlich passen) eine ader von meinem handrücken aus, über meinen arm und die schulter bis auf die brust verfolgen. heute geht das nicht mehr

ihr seid pervers

adern sind das einzige, das ich net will. habt ihr mal ne frau gesehen, die nem mann gesagt hat wie geil sie seine adern findet?

Hier geht es net darum, dass dir ne Frau sagt wie "geil" du ausschaust. Sondern darum, dass man sich selber gefällt. Was die anderen von einem denken kann man sowieso net beeinflussen.

Ich denke, dass es auch sehr viel mit dem KF-Anteil zu tun hat. Als ich 89 gewogen hab vor nem JAhr waren die Adern auch sehr gut zu sehen. Jetz mit 101kg nicht mehr so stark. Wobei es auch auf das BLutvolumen ankommt. Dewegen würde ich viel Ausdauertraining empfehlen, da dann der Körper mehr Blut poroduiziert

Zitat Zitat von Urukhai
    Wobei es auch auf das BLutvolumen ankommt. Dewegen würde ich viel Ausdauertraining empfehlen, da dann der Körper mehr Blut poroduiziert

Genau

ihr seid pervers

adern sind das einzige, das ich net will. habt ihr mal ne frau gesehen, die nem mann gesagt hat wie geil sie seine adern findet?
    dann sieht man aber wenigstens, dass die dicken arme nicht nur aus fett bestehen, sondern muskeln

die vaskularität hat "weniger" mit dem kfa zu tun goofy, musst unterscheiden zwischen TROCKEN (kaum wasser, adern sichtbar) und HART (kfa gering, streifen, teilungen etc sichtbar).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12